Hallo Gleichgesinnte,
möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name sklave-v gibt meine Neigung und Geschlecht ja schon an. Ich komme aus der Nähe von Chemnitz, bin 29 Jahre alt. Ich lebe meine Neigung schon seit einigen Jahren aus und habe mich hier schon sehr oft im freien Bereich über die ein oder andere Dame belesen. Da ich mich entschlossen habe am Samstag, mir eine bisher noch unbekannte Dame zu besuchen, habe ich beschlossen hier beizutreten um mich auch im FSK 18 Bereich belesen zu können! (Termin steht mittlerweile schon) Dies ist leider gar nicht so einfach, weshalb ich mich über den Kontakt zu einem Moderator, um meine "Volljährigkeit nachzuweisen" sehr freuen würde!!! Wenn Ihr es wünscht kann und würde ich auch gern meine Erfahrungen, bei bisher besuchten Damen, mit einbringen. Dies sind folgende Ladys: Vanessa de Celeste (Plauen), Lady Fabienne (Zwickau), Lady Estelle (Zwickau) Lady Stella (Leipzig(damals hieß Sie allerdings noch Lady C. auf Mdh und hat in der Nähe von Rochlitz empfangen)) Lady Naina (Chemnitz) und Lady Kalida (Nürnberg)!
Ich hoffe ihr könnt euch nun ein bisschen ein Bild von mir machen. Über eine Antwort von einem Moderator, bzgl. meiner Freischaltung würde ich mich sehr freuen. Alle anderen dürfen sich natürlich auch gerne melden.
Viele Grüße, euer Sklave-v
Re: Vorstellung
Do, 28.Nov 2013, 15:01an schaltet ihn doch Bitte bald frei. Mich würden auch Informationen zu Lady Kalida interessieren.
LG TOM
LG TOM
Re: Vorstellung
Fr, 29.Nov 2013, 14:41Liebe Tom
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann darfst du mich auch fragen.
LK
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann darfst du mich auch fragen.
LK