Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Pain Factory - Miss Nina

Sa, 05.Jan 2013, 19:54
Hi,

da hier im Bremer Forum irgendwie wenig los ist dachte ich, ich könnte ja mal einen Bericht schreiben.

Warum ich mir Miss Nina ausgesucht habe?

Ich habe im Interview von Nina gelesen, dass sie absolut darauf steht wenn ihr Opfer absolut hilflos vor ihr liegt und sie mit ihm spielen darf. Das hat bei mir irgendwie den Schalter umgelegt, dass ich auch endlich mal ein Studio besuchen wollte.

Der erste Kontakt

Kontaktiert habe ich Miss Nina einfach über das Kontaktformular auf der Painfactory Homepage mit Terminfrage für übermorgen. Geantwortet wurde binnen 20 Minuten mit der Auskunft, dass Nina nicht im Haus sei, sie sich aber einen Tag später melden werde, der Termin aber schonmal eingetragen werde. Einen Tag später erhielt ich dann von Nina die Bestätigung des Termins und die Preisauskunft.

Die Ankunft

Das Studio ist sehr gut gelegen, wer sich auskennt hats sogar noch leichter und (wie auch die anderen Studios in Bremen) wäre sogar sehr leicht per Zug erreichbar.
Ein bisschen erschrocken war ich darüber, dass das Studio in einem alten Ladengeschäft ist und direkt zu 2 Straßen gelegen ist. Diese Sorge stellte sich für mich als völlig unbegründet raus, denn auch in einer ruhig Situation habe ich von draußen garnichts gehört.

Das Vorgespräch

Da ich hierbei keinerlei Anhaltspunkt habe als Neuling, kann ich nur rein subjektiv sagen, dass es für mich in Ordnung war. Ich war ziemlich aufgeregt, aber wir konnten im Gespräch trotzdem alle wichtigen Sachen klären.

Das Studio

Hier kann ich auch wieder nicht mit anderen Vergleichen, aber als Neuling wüsste ich nicht was fehlen sollte, ich hab nichts vermisst.

Miss Nina

Eine sehr sehr nette junge Frau. Passt mit den Bildern ziemlich gut überein.
Aus meiner subjektiven Sicht würde ich ihr Erfahrung und Fachwissen zuschreiben. Ich will jetzt nicht genau schreiben wie ich darauf komme, aber ich bin mir sicher, dass ich als Akademiker das eine oder andere gut erkennen kann.

Die Session

Für mich ein wahr gewordener Traum, ums kurz zu sagen.
Um es lang zu sagen, ich wurde nach dem Vorgespräch in die Dusche geschickt und sollte klingeln. Als ich fertig war kam Nina direkt und legte mit Hand und Fussschellen an und führte mich ins Studio, wo ihr perfides Spiel aus erotischer Anmache und leichten Schmerzen begann.
Insgesamt hat sie es geschafft immer genau den richtigen Moment zu finden um die Stimmung immer weiter hoch zu treiben. Auch beim Schmerzen zufügen hat sie es gut geschafft mich immer wieder an meine Grenzen zu bringen, meine Nippel danken es ihr auch noch einen Tag später.
Total gut fand ich persönlich, dass es keine Session war wie ich mir sie vorgestellt hätte, also so das man streng nun in seiner Rolle ist. Wir haben auch zwischendrin mal nett geplaudert und haben witzige Sachen über unsere Wohnorte festgestellt.
Durch diese Gespräche mittendrin wurde ich irgendwie immer lockerer und fand es total gut mal absolut offen über dieses Thema zu reden.
Eigentlich wollte ich in der Sessionzeit auch ein wenig Ruhezeit haben, die aber nach meinem Gefühl überhaupt nicht so lang war wie geplant. Auch die Spielzeit wurde gut überzogen wie danach in der Dusche festgestellt habe.
Nach der Session haben wir dann noch nett geplaudert.

Fazit
Alles richtig gemacht, selten so gut Geld inverstiert. Mag sein, dass ich als Neuling das alles noch zu hoch bewerte, aber im Moment bleibt mir einfach nichts anderes übrig.

Liebe Grüße
digger

Re: Pain Factory - Miss Nina

Di, 25.Jun 2013, 18:27
Ich war jetzt auch mal bei Nina. Eine junge, schöne Frau mit mindestens einem im Sinn und kreativ im Spiel (technisch vergleichbar mit den nun schon lange Aktiven, wie Natascha oder Gina). "Ärgerlich" war allein, dass bei ihr so viel los war, dass ich etwas auf den Termin warten musste. Zur Pain Factory muss man ja nichts mehr schreiben. Sauber und schön. Interessanter Laden. Ich bin auf die Winkel gespannt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“