Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

1952

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

1952

Fr, 04.Jan 2013, 22:07
Hallo zusammen,
Wenn man die Einträge der neuen User zählt, dann bich ich wohl Nummer 1952. Wirklich so wenige?
Ich feue mich, ein Forum gefunden zu haben, in dem sich die Gäste selten verbal zerfleischen und auf Polemik meist verzichtet wird.
Ich bin hier um von Euren Erfahrungen zu profitieren und einen Einblick in die unterschiedlichsten Facetten des BDSM zu erhalten.
Ich lebe in München, bin 40 Jahre, habe erst eine handvoll Studio-Besuche vorzuweisen und habe meist keine Antwort auf die Frage im Vorgespräch "Was soll ich mit Dir anstellen?". Dumm, dass ich auf Alles neugierig bin und 'Alles' im Rahmen einer 1h Session nicht zu erkunden ist.
Was soll man also auf diese Frage antworten?
Ich bin mir sicher, das Forum wird mir im Laufe der Zeit auch bei dieser Frage helfen können.
Herzliche Grüße,
James

Re: 1952

Sa, 05.Jan 2013, 16:29
Hallo,

Sage der Dame doch einfach, daß Du noch keine speziellen Neigungen entwickelt hast, da Du noch unerfahren bist. Gib ihr Hinweise, ob es Dir eher um Unterwürfigkeit, Schmerz, Rollenspiele und/ oder Fetisch... geht.
Eine einfühlsame Dame wird Dich an die Hand nehmen und eine angenehme Session inszenieren.
Natürlich kann man in einer Session von 1h nicht jede Fantasie erfüllen. Glaub mir, es würde Dich überfordern. Sieh es doch mal so: Dann kannst Du Dich auf die nächsten Erfahrungen freuen. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste aller Freuden.

Gruß
MissArýa

Sa, 05.Jan 2013, 23:21
Servus Kollege...

da hast du einen guten Punkt aufgegriffen - was soll man im Vorgespräch sagen..
Ich bin da auch immer am rätseln.
Wenn ich eine Dame zum ersten mal Besuche, dann zögere ich vorab per email genaue Wünsche anzugeben, weil ich sie erst einmal live sehen will, um dann zu entscheiden wie weit ich gehen will.
Auch wenn ich z.B. gerne Füsse mit der Zunge verwöhne, so muss doch die Chemie stimmen und der optische Reiz, sonst ist das für mich nicht vorstellbar.

Wenn dann die Dame passt kommt das nächste Problem.
Ich habe zwar schon bestimmte Fantasien, wie eine Session ablaufen könnte.
Wenn ich diese aber so direkt mitteile, weiss ich ja schon vorab was mich in etwa erwarten wird.
Wenn ich zu wenig über meine Fantasien erzähle, besteht die Gefahr, dass die Session total an meinen Neigungen vorbei geht.

Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass es mir schwer fällt im Vorgespräch einfach so zu sagen was ich mir wünschen würde.
Versuche ich dann diese Vorstellungen schriftlich niederzuschreiben, schaffe ich es nicht, dass was ich will klar und verständlich auszudrücken.

Kurz gesagt, dieses Thema stellt für mich ein einziges Dilemma dar.

Mitgliedszahlen + Dilemma des Vorgesprächs /

So, 06.Jan 2013, 15:44
Danke Euch für die Antworten!

@Helmut
Mir kam die kleine Zahl der Mitglieder schon komisch vor. Ich habe den Counter für die Mitgliederzahlen (zunächst) nirgends gefunden und stattdessen den Themen-Counter aus "Hallo! Bin hier neuer USer" genommen.
Das bedeutet dann wohl, dass sich nur ca. 7% der Mitglieder vorgestellt haben.

Machst Du den Adminjob hier eigentlich 'ehrenamtlich' (dann hättest Du mein volles Mitgefühl) oder bekommst Du Schmerzensgeld?

@MissArya
Meine Lieblings-Domina hat mich bezüglich meiner Neigungen schon 'abgeklopft' und es kam immer eine Wahnsinns-Session dabei raus.
Trotzdem fällt es mir sehr schwer zu sagen was ich mag (oder eigtl. nicht mag :-), wenn ich gar nicht richtig weiß, was alles möglich ist und ich es noch nie ausprobiert habe.
Ich habe z.B. keinen Draht zu Pet-Play, aber das liegt evtl. nur daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, worin der Reiz liegt. Ähnlich war es bei mir bei Reizstrom. Wer kann denn ahnen, dass Strom so schön sein kann, wenn er richtig angelegt wird ?
In anderen Foren-Einträgen habe ich gelesen, dass es schwierig ist, alle Vorlieben zu bedienen ohne ein Drehbuch zu erstellen. Ich hingegen könnte nicht einmal ein Drehbuch erstellen, weil ich nicht weiß, was mir alles gefällt.
Das Problem ist wirklich, dass man in 1h nicht viel ausprobieren kann. Klar freue ich mich,über die Jahre noch vieles ausprobieren zu dürfen, aber dazu bin ich dann wohl zu ungeduldig. Warum soll ich Hänge-Bondage machen, wenn mir vielleicht Water-Bondage viel besser gefällt?
Ich denke ich werde es einmal mit einer Gemeinschaftserziehung versuchen um zu sehen, was andere so machen.

@ksar
Ich stimme Dir zu- Die Session sollte man auch von der Lady abhängig machen, was aber die Auswahl der Vorgaben nicht erleichtert. Man muss auch noch wissen, welches individuelle Spezialgebiet die Lady hat. Ich meine damit nicht, was auf Ihrer Homepage steht, sondern die Fertigkkeiten/Eigenschaften, die mir persönlich gefallen.
Mir ist dabei klar geworden, dass ich die Dominas nicht zu häufig wechseln darf. Sie muss mich erst kennenlernen. Natürlich muss man erst einmal eine Dame mit einem großem Repertoire und viel Erfahrung finden.
Wenn ich Dein letztes Posting richtig interpretiere, dann weisst Du aber schon im Groben was Du magst- oder ?

So, 06.Jan 2013, 19:41
Ich versuche im vorgespräch den kopf eingeschaltet zu lassen und meine wünsche ohne übertreibung zu äussern.Eine gute domina wird sich die zeit nehmen sich das anzuhören und nachfragen was du meinst.Den ablauf würde ich dann ihr überlassen.

So, 06.Jan 2013, 21:57
@James-age

So im Groben weiss ich schon was ich mag.
Zumindest bei dem was ich bisher gemacht habe.
Bei dem was ich noch nicht gemacht habe wird es schon schwieriger.
Und am schwierigsten, aber wohl auch am interessantesten wird es dann, bei den Dingen, die ich noch gar nicht kenne.
Ich hoffe so etwas gibt es noch...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“