Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Throat-, Chestsitting oder wie "mache" ich eine Dame schwer

Fr, 04.Jan 2013, 19:18
Hey zusammen,

um gleich eventuellen Mutmaßungen vorzubeugen: Sicher könnte ich eine der vielen tollen Damen darum bitten, sich zwei Wochen über Berge von Schokolade her zu machen - ich bin mir sicher, diese wird auch der ein oder anderen Dame Laster sein -, aber ich weder werde ich eine finden noch würde mich das glücklich machen ;)

Beim Throatsitting, wer von den Damen hier macht das eigentlich gern?, ist das Gewicht auch nicht sooo entscheidend, aber auf der Brust, obwohl ich selber recht schmal bin, macht mir mehr Gewicht hat doch mehr Spaß, weil ich es einfach mag, wenn ich aufgrund dessen nur noch flach atmen kann.

Gibt es da irgendwelche "Techniken", sodass für mich auch mit schlanken Damen Spaß machen könnte?

Wäre für Tipps dankbar, weil ich halt festgestellt habe, dass dies meine absolute SM-Leidenschaft ist, noch mehr als das liebe schöne facesitting :)

LG, skipper

Re: Throat-, Chestsitting oder wie "mache" ich eine Dame sch

Mi, 09.Jan 2013, 19:02
Also ich finde, man sollte die Anfrage ernst nehmen statt völlig unpassende Tips zu geben, die auf die auf eine dauerhafte Gewichtszunahme der Domsen hinauslaufen würden. Denn das wäre beim üblichen Schlankheitswahn problematisch.

Hier nun die ultimative Lösung aus dem Bereich Fitnesstraining.

Außerdem können damit zusätzlich die Freunde des military drills beglückt werden.

http://www.amazon.de/Gewichtsweste-Gewicht-Intensität-Training-Sport/dp/B004N6YPSA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357754211&sr=8-1

Re: Throat-, Chestsitting oder wie "mache" ich eine Dame sch

Di, 15.Jan 2013, 10:41
Auch wenn ich jetzt noch nicht viel schlauer bin, freu´ ich mich über die Beiträge.

Wenn Sie, Lady Marfa, der guten Lexi Dark weiterhin Schokobons herüber werfen und diese ja scheinbar auch äußerst dankbar angenommen werden ;), muss ich wohl nur etwas mehr Geduld aufbringen und hoffen, dass Sie, Lexi Dark, Ihren Urlaub "sinnvoll" nutzen werden ;)

Warum ich übrigens nicht von vorne herein zu einer molligeren Frau gehe? Dem steht auch nichts im Wege, ich bin da nicht so festgelegt, aber gleichermaßen finde ich es schade, wenn ich mich wegen meiner Fantasie einschränken muss.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“