Ich habe gehoert dass das La-Clinica aus Paderborn in naeherer Zeit an einem anderen Ort neu eroeffnet wird. Aber wo und wann?
Ich moechte diese Klinik gerne besuchen.
Peeky
Re: Umzug des La-Clinica
Do, 03.Jan 2013, 16:11Habe was gehört von Bad Lippspringe ..., das ist dann irgendwo am A.... der Welt.
LG
JimpyCat
LG
JimpyCat
Do, 03.Jan 2013, 18:45Aber Jumpy!!!JumpyCat hat geschrieben:Habe was gehört von Bad Lippspringe ..., das ist dann irgendwo am A.... der Welt.
LG
JimpyCat
Bad Lippspringe ist doch nur ein Katzensprung von Paderborn!!
Außerdem spielt das dann bei der Entfernung Deiner Anreise nun wirklich keine Rolle mehr. ;-)
Gruß
Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
Do, 03.Jan 2013, 18:57Außerdem kann der Ort, an dem Karl der Große schon war, gar nicht so weit am A... liegen wie heute manche Möbelhäuser (siehe Werbung).
Gruß
Handschmeichler
Gruß
Handschmeichler
Do, 03.Jan 2013, 19:22Ja, das stimmt. Aber da ich seit ca. einem Jahr nach Geseke fahre, stellt sich die Frage nach dem Weg für mich nicht, der Weg dorthin ist auch für mich noch viel kürzer.Schluetz hat geschrieben:
Außerdem spielt das dann bei der Entfernung Deiner Anreise nun wirklich keine Rolle mehr. ;-)
Der Weg nach Bad Lippspringe ich ja doch nur ca. 20 km weiter, als nach Paderborn, da habe ich wohl daneben gelegen.
LG JumpyCat
Do, 10.Jan 2013, 15:22Paderborn und Bad Lippspringe liegen ja nun wirklich nicht weit auseinander. Wenn man wie ich eine ASnreise von 350 km hat ist das auch egal.
Ich freue mich und bin schon ganz gespannt auf die neuen Räumlichkeiten.
Solange Natascha da bleibt, ist alles gut.
Ich freue mich und bin schon ganz gespannt auf die neuen Räumlichkeiten.
Solange Natascha da bleibt, ist alles gut.
Do, 10.Jan 2013, 16:59Ja, Geseke ist schon eine wirklich gute Adresse!!JumpyCat hat geschrieben: Ja, das stimmt. Aber da ich seit ca. einem Jahr nach Geseke fahre, stellt sich die Frage nach dem Weg für mich nicht, der Weg dorthin ist auch für mich noch viel kürzer.
LG JumpyCat
Das kann ich nur bestätigen!!!
Gruß
Schluetz
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
Di, 15.Jan 2013, 14:00http://www.nw-news.de/owl/kreis_paderbo ... ringe.html
... wenn es die spiessigen Lippstadt Anwohner dies nicht noch verhindern koeenen...
... wenn es die spiessigen Lippstadt Anwohner dies nicht noch verhindern koeenen...
Do, 17.Jan 2013, 10:06" Gewerbe ist Gewerbe ", es besteht ein " Anspruch auf Zulassung " sowie " es geht nicht um Moral " - vorweg der Antrag auf Nutzungsänderung von Handwerkerbetrieb auf " Erotik ".
Da hat die Besitzerin alles richtig gemacht, der Tagesordnungspunkt wurde wohl bewusst abgesetzt und demnach wird das La Clinica sicher offiziell eröffnen.
Steht da ja auch so :-)
DomHunter
Da hat die Besitzerin alles richtig gemacht, der Tagesordnungspunkt wurde wohl bewusst abgesetzt und demnach wird das La Clinica sicher offiziell eröffnen.
Steht da ja auch so :-)
DomHunter
Do, 17.Jan 2013, 14:38Da bin ich aber froh, hatte mich schon auf die neue Lacation gefreut.
Wäre sicher auch nicht so lustig für Natascha.
Da kann es ja dann bald losgehen.
Wäre sicher auch nicht so lustig für Natascha.
Da kann es ja dann bald losgehen.
Do, 17.Jan 2013, 22:34Das wird dann wohl mit Abstand das beste Klinikum in Germany sein.
Von der Qualifikation der Damen sind sie es schon seit langem. Da können sich einige sogenannte Kliniken eine Scheibe abschneiden.
Von der Qualifikation der Damen sind sie es schon seit langem. Da können sich einige sogenannte Kliniken eine Scheibe abschneiden.
Di, 05.Feb 2013, 17:16Mensch Olaf!!patient-pb hat geschrieben:Das wird dann wohl mit Abstand das beste Klinikum in Germany sein.
Von der Qualifikation der Damen sind sie es schon seit langem.
Du bist aber sehr sprunghaft mit denen Bewertungen!!
Das war aber auch schon mal anders mit Dir und dem LaClinica......
Gruß
Schluetz
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
Do, 14.Feb 2013, 06:20Hallo!
Der Umzug ist ja Nun erfolgt.....
berichtet doch bitte mal über die neuen Räumlichkeiten ....
Ich muss leider sehr weit fahren und kann mir den Genuss nur 1...2 mal im Jahr gönnen.
Der Umzug ist ja Nun erfolgt.....
berichtet doch bitte mal über die neuen Räumlichkeiten ....
Ich muss leider sehr weit fahren und kann mir den Genuss nur 1...2 mal im Jahr gönnen.
Do, 14.Feb 2013, 12:27ich war gestern das erste mal in meinem Leben im La Clinica - ich kannte also das alte nicht - aber das neue hat mich fast aus den Socken gehauen !
soetwas habe ich noch nie gesehen!
das haus hat 2 etagen unten kommt ein riesiger schwarzer Bereich hin ( der ist leider noch nicht fertig - kann ich aber verstehen denn hier wurde und wird noch viel viel Geld investiert )
oben befindet sich der klinikbereich - ein großer empfangsbereich in dem auf einem Liegesofa auf dem in entspannter Lage das vorgespräch geführt wird !
links von diesem sofa findet man eine Milchglasschiebetür und dahinter befindet sich das Paradies für Kliniker ! Ein ange gang - in schwarz gehalten - dezent beleuchtet.
an jeder seite dieses ganges sieht man ebenfalls milchglass schiebetüren - hinter jeder befindet sich ein Klinikraum - diese sind vom feinsten ausgestattet. modern - elegenat - in jedem ein Flachbild an der Wand - ein Hydraulischer Gynstuhl - in einem habe ich auch ein Patientenbett gesehen.
Einfach nur fantastisch !
Mein absolutes Kompliement an Lady Natascha und ihr Team !
Mir hat es gestern beim betreten des Hause wirklich den Atem verschlagen !
Generell muss ich sagen das Natascha und ihr Team mich als Neugast herzlich und freundlich aufgenommen haben und ich mich rundum wohl gefühlt habe !
Da lohnt sich wirklich die weiteste Anfahrt und meine Betrug gestern 220 KM - die ich gerne gefahren bin.
Über die Qualität des Erlebten brauche ich wohl keine Worte verlieren !
soetwas habe ich noch nie gesehen!
das haus hat 2 etagen unten kommt ein riesiger schwarzer Bereich hin ( der ist leider noch nicht fertig - kann ich aber verstehen denn hier wurde und wird noch viel viel Geld investiert )
oben befindet sich der klinikbereich - ein großer empfangsbereich in dem auf einem Liegesofa auf dem in entspannter Lage das vorgespräch geführt wird !
links von diesem sofa findet man eine Milchglasschiebetür und dahinter befindet sich das Paradies für Kliniker ! Ein ange gang - in schwarz gehalten - dezent beleuchtet.
an jeder seite dieses ganges sieht man ebenfalls milchglass schiebetüren - hinter jeder befindet sich ein Klinikraum - diese sind vom feinsten ausgestattet. modern - elegenat - in jedem ein Flachbild an der Wand - ein Hydraulischer Gynstuhl - in einem habe ich auch ein Patientenbett gesehen.
Einfach nur fantastisch !
Mein absolutes Kompliement an Lady Natascha und ihr Team !
Mir hat es gestern beim betreten des Hause wirklich den Atem verschlagen !
Generell muss ich sagen das Natascha und ihr Team mich als Neugast herzlich und freundlich aufgenommen haben und ich mich rundum wohl gefühlt habe !
Da lohnt sich wirklich die weiteste Anfahrt und meine Betrug gestern 220 KM - die ich gerne gefahren bin.
Über die Qualität des Erlebten brauche ich wohl keine Worte verlieren !