Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Kampfsport erfahrene in HH?

Sa, 22.Dez 2012, 19:09
Hi Leute. ich war bisher bei Lady Neva und Misstress Sarah de Luxe.
Gibt es in richtung lebendiger Boxsack spielen Kampfpsort erfahrene Ladies? Und dazu meine ich wirklich aktiv gewesen, nicht nur 0815. Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich weiß das Thema gabs shcon, aber vllt hat sich ja was geändert. :)

danke....

Re: Kampfsport erfahrene in HH?

Mi, 26.Dez 2012, 22:17
Ich kann Dir auch Lady Ellen ans Herz legen. Allein Ihre Größe isth schon der Hit. Ob rsie jetzt Box-Erfahrung hat, kann ich auch nicht sagen. Aber im Bereich Ringkampf, Facesitting, Trampling ist Sie sehr resolut. Einfach anrufen. Ist ein netter Mensch mit dem man über alles reden kann.

Kampfsport erfahrene in HH?

So, 27.Jan 2013, 22:49
Lady Ellen habe ich vor zwei Jahren anlässlich einer Gemeinschaftsveranstaltung live gesehen und auch beim Small-Talk erlebt. Sie hat einen unwiderstehlichen Charme und eine umwerfende Figur. Bei ihr zerfließt fast jeder Mann wie Butter. Umso überraschender, dass sie trotz ihrer attraktiven und dominant-weiblichen Figur ziemlich hart und versiert ringen kann.

Von ihren boxerischen Fähigkeiten habe ich von anderen Männern viel Gutes gehört.

Ich denke, einen Besuch bei Lady Ellen wird man mit Sicherheit nicht bereuen. Aber Vorsicht! Beim ersten Besuch den Mund nicht zu voll nehmen und nicht direkt nach der vollen Härte verlangen!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“