Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Meine Session bei Lady Jaye - gekürzte Fassung

Mi, 19.Dez 2012, 23:08
Da einige keinen FSK 18 Zugang haben, schreibe ich ab sofort immer noch eine verkürzte Fassung für den offenen Bereich.

Dies ist die stark gekürzte Version meines Berichts. Eine detaillierte Beschreibung der Session mit Beispielbildern zu Schoolgirlpins findet Ihr im FSK 18 Bereich.

Am Sonntag habe ich das Kennenlernangebot von Lady Jaye aus dem Tartarus für 1 Stunde in Anspruch genommen. Ich finde nebenbei bemerkt alle Lady´s in allen Studios sollten an bestimmten Tagen solche Angebote haben. Ich habe schon von einigen Usern aus diesem Forum gehört das sie dann auch wieder öfter ins Studio gehen würden. So hätten beide Parteien etwas davon.

Per Email habe ich Lady Jaye gefragt ob Sie an folgenden Dingen Interesse hätte:

Schoolgirlpins im extrem kurzen Minirock
Victorygirl Positionen
Muskelreiten
Kitzelf*
Facesitting
Hals Sitzen
Ausp*

Lady Jaye ging total motiviert an meine Email heran. Sie schrieb mir, das sie sogar im Besitz
eines Schoolgirl Rockes sei, und das es auch der Kürzeste aus Ihrer Sammlung ist.

Ihr Interesse an meinen Vorlieben war sogar so groß, das sie sich bei Youtube Videos über
Schoolgirlpins ansah, ohne dass ich sie vorher darum bat.

Lady Jaye öffnete mir mit einem super freundlichen Lächeln die Tür vom Tartarus und bat mich hinein. Ich hatte Ihr noch mal einige ausgedruckte Bilder mitgebracht und wir besprachen noch einige Details. So übergab ich ihr auch ein unausgefülltes Urteil über
eine Ausp*, das sie im Anschluss ausfüllen kann, sollte ich in der Stunde
zu sehr gejammert haben. Im Urteil steht der Hinweis, das die Ausp* zu einem späteren Zeitpunkt von Ihr persönlich oder einer anderen Tartarus Lady vollstreckt werden kann.

Die Zeit im Bad wollte nicht vergehen, aber das Abholen ließ mich die Wartezeit schnell vergessen. Ich kniete vor der Badtür, die Lady Jay öffnete und blickte geradezu auf ein Halsband mit Leine, das sie mir sogleich ohne das wir darüber gesprochen hatten anlegte.

Es war ein Traumhafter Anblick. Lady Jaye ging mit schnellen Schritten voraus, zog mich wie
einen Hund hinterher. Ihr Po, der viel zu kurze Minirock und die sexy langen Beine, die in Highheels steckten waren einfach atemberaubend. Ihre blonde Mähne wippte im Takt ihrer Schritte. Noch geiler wäre es gewesen, wenn Sie mir HS auf dem Rücken angelegt hätte. Nächstes Mal…

In einem Raum mit einer Turn Matte angekommen, machte Sie erst mal ein paar Probe Schoolgirlpins, bevor es dann auf die Str*bank im Nebenraum ging.

Ich hatte viel zu viel aufgeschrieben, die Zeit war dafür viel zu knapp. Trotzdem versuchte
Lady Jaye so viel wie möglich davon umzusetzen.
So richtig merkt man gar nicht das Lady Jaye noch relativ unerfahren ist

Als sich Lady Jaye auf meine Brust setzte, war es einfach nur Traumhaft das Gewicht und die zarte Haut der Lady zu spüren. Dann rutschte sie weiter höher und fixierte mit ihren Knien noch zusätzlich meine Oberarme. (Schoolgirlpins)

Fazit zu Lady Jaye:

+ Traumhafte junge Domina
+ Bereit sich zuHause per Email auf die Session vor.
+ Professionelles entspanntes Auftreten.
+ Top Figur, Super gepflegt, Samtweiche Haut.
+ Ist sehr interessiert bei der Sache.
- Sie kann sehr hart zur Sache gehen, lässt sich aber vielleicht
zu schnell vom Gejammere ihrer Opfer beeindrucken. Aber das
wird mit der Zeit kommen.

Re: Meine Session bei Lady Jaye - gekürzte Fassung

Do, 20.Dez 2012, 18:36
Hallo,

hast Du es gut, so ein tolles Erlebnis! Danke für den Bericht.

Die Idee der gekürzten Fassung finde ich gut, als Einsteiger und Lockmittel in den FSK 18 Bereich.. hm, vielleicht sollte ich das auch mit meinen Berichten machen?
Für ein happy day wäre ich auch ( ♪ "o happy days .." ♪ )

Diese Jayé reizt mich auch sehr..

fast hätte ich hier einen link gesetzt für ihre Fotos, aber das ist die Aufgabe von Ralf-T.. und vielleicht sind die auch FSK 18?

Gruss Treegentus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“