also ich muß sagen die hp, ist toll gemacht, leider zu wenig studio bilder für mich.
hat schon jemand erfahurng gemacht? wenn ja bitte mal schreiben.
http://www.sm-nuernberg.de
bin immer gern offen für neue insider
Schönes wochenende euch allen
Re: Atelier Ahriman Erfahrung?
Sa, 15.Dez 2012, 10:55Das sehe ich genauso. Die Bilder vom Studio sind leider recht klein geraten und vermitteln auch keinen richtigen Eindruck von den Räumlichkeiten und der Ausstattung des Studios. Hinzu kommt noch, dass das Studio auch mehrere Themenräume haben soll, diese auf der HP aber an keiner Stelle genau beschrieben sind.Klinik Fan hat geschrieben:also ich muß sagen die hp, ist toll gemacht, leider zu wenig studio bilder für mich.
Das neue Studio wurde ja erst vor ein paar Tagen eröffnet. Ich denke daher, dass man derzeit noch nicht mit größeren Erfahrungsberichten rechnen darf.Klinik Fan hat geschrieben:hat schon jemand erfahurng gemacht? wenn ja bitte mal schreiben.
So, 16.Dez 2012, 00:46würde mich freuen wenn man noch ein paar bilder sieht. wäre auch an der fickmaschine interssiert? viellicht bekommt man da auch mal bilder zu sehen.
wenn das die herrin des hauses ließt, auf ladies, wird teilweise mit nürnberger land geschrieben? seit ihr noch stadt oder seit ihr landkreis lauf?
wenn das die herrin des hauses ließt, auf ladies, wird teilweise mit nürnberger land geschrieben? seit ihr noch stadt oder seit ihr landkreis lauf?
So, 16.Dez 2012, 08:55Ich darf mich einklinken - das Studio befindet sich zentral in Lauf.
Das noch Studiobilder fehlen, ist in der Tat ein kleines Versäumnis und kann ja leicht nachgeholt werden - es hat jedenfalls alles, was es braucht, das darf ich bestätigen.
Zumindest von Madame Demeter wurden eine Reihe neuer Bilder erstellt, die in Kürze ihren Weg ins Internet finden werden bzw. teilweise schon gefunden haben.
DomHunter
Das noch Studiobilder fehlen, ist in der Tat ein kleines Versäumnis und kann ja leicht nachgeholt werden - es hat jedenfalls alles, was es braucht, das darf ich bestätigen.
Zumindest von Madame Demeter wurden eine Reihe neuer Bilder erstellt, die in Kürze ihren Weg ins Internet finden werden bzw. teilweise schon gefunden haben.
DomHunter
So, 16.Dez 2012, 19:36@ dom hunter,
für die schnelle antwort.
werde mal das studio im auge behalten und freu mich schon auf mehr bilder.
vielleicht ist ja auch bald ein neuer erfahurngsbericht zu lesen
werde mal das studio im auge behalten und freu mich schon auf mehr bilder.
vielleicht ist ja auch bald ein neuer erfahurngsbericht zu lesen
Do, 20.Dez 2012, 09:46Die Studiobilder sind zwar klein, trotzdem ist darauf zu erkennen, daß es offensichtlich auch welche vom alten Studio
sind´; denn der 01.01.2007 jährt sich demnächst zum 5.Mal
Grüße ans Forum
sm-slave Friedl
Grüße ans Forum