Hallo, weiß jemand wo Lady Madelaine geblieben ist... sie ist nirgendwo mehr zu finden, war doch bis vor kurzem noch bei lady kay im studio und nun nicht mehr...
freu mich über antworten
greetz
Re: Lady Madelaine Studio Flair
Mi, 12.Dez 2012, 14:08Hallo,
Die Dame hat sich ins Privatleben zurückgezogen.
MfG
Frank
Die Dame hat sich ins Privatleben zurückgezogen.
MfG
Frank
Mi, 12.Dez 2012, 14:31echt... hat in 6 monaten ihre erfahrungen gemacht und soviel geld verdient um sich ins privatleben zurückzuziehen... alle achtung...
oder sagen wir eher -das sind natürlich nur vermutungen- dass ihr der job doch nicht so gelegen hat und sie ihren lebensunterhalt auf andere weise verdient...
egal, ist schade aber ist halt so :-(
oder sagen wir eher -das sind natürlich nur vermutungen- dass ihr der job doch nicht so gelegen hat und sie ihren lebensunterhalt auf andere weise verdient...
egal, ist schade aber ist halt so :-(
es grüßt euch atratus aus frankfurt
Mi, 12.Dez 2012, 14:50Hallo,
Ich hatte einmal das Vergnügen mir ihr. War ganz am Anfang. Sie hatte Potenzial. Aber wie du schon gesagt hast, verdient sie ihren Lebensunterhalt jetzt auf eine andere Weise.
MfG
Frank
Ich hatte einmal das Vergnügen mir ihr. War ganz am Anfang. Sie hatte Potenzial. Aber wie du schon gesagt hast, verdient sie ihren Lebensunterhalt jetzt auf eine andere Weise.
MfG
Frank
Mi, 27.Feb 2013, 16:28Hallo,
Falls es noch jemanden interessiert, Lady Madelaine ist wieder aktiv. Nicht mehr im Studio Flair sondern in einem Studio in Frankfurt.
MfG
Frank
Falls es noch jemanden interessiert, Lady Madelaine ist wieder aktiv. Nicht mehr im Studio Flair sondern in einem Studio in Frankfurt.
MfG
Frank