Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Welche Domina für Anfänger

So, 11.Nov 2012, 19:51
Hallo zusammen,

hab mich und meine Vorlieben bereits im entsprechenden Bereich vorgestellt, und würde mich nun freuen, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen könntet, mir sind dabei folgende Punkte wichtig:

- absolute Hygiene
- absolute Diskretion
- Anfängertauglich
- gewisse Seriösität und Professionalität

Danke im voraus,

Euer Giotto

Re: Welche Domina für Anfänger

Di, 13.Nov 2012, 11:05
Hallo Giotto,
ich kann Dir ebenfalls Sabine Weber mit ihrem "Allroundstudio" wärmstens empfehlen. Sie ist auf allen Gebieten des Bizarrsex', wie der Name des Studiosbereits bereits zum Ausdruck bringt, eine kompetente, versierte und einfühlsame Domina. Bei jedem neuen Kunden -so war zumindest meine Erfahrung- und, wie ich vermute, erst recht bei einem "Einsteiger" ist ein ausfürliches Vorgespräch für sie eine Selbstverständlichkeit. Ein Anruf kann nicht schaden.
Viel Glück wünscht Dir
winke winke SM-Slave Friedl

Re: Welche Domina für Anfänger

Sa, 17.Nov 2012, 15:09
Hallo Giotto, auch ich möchte dir Lady Sabine Weber wärmstens empfehlen. Ich war selbst 2005 bei ihr und das war meine allererste SM-Session im Leben. Ruf sie an, du wirst es nicht bereuen. Auch Madame Charlott kann ich empfehlen, wenn ich sie auch nicht aus eigener Anfängererfahrung kenne, als ich bei ihr war, hatte ich schon zehn Sessions hinter mir, aber bilde dir selbst eine Meinung, indem du Kontakt mit ihnen aufnimmst. - Bis neulich: Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“