Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Eve and Lady Destiny ... einfach heiss!!

So, 21.Okt 2012, 00:53
Hallo, im Juli versprochen und jetzt endlich dank der Passwortreaktivierung möglich, eine Empfehlung :-)

Ich war im Juli bei den beiden für eine Fuss-Fetisch Session zu Besuch. Das Kopfkino dazu lief schon etwa 4 Wochen. Lady Eve's tolle Website hat vieles beigetragen. Aber in Natura haben beide Damen meine Vorstellung noch einmal deutlich übertroffen.

Das Kommunikation vorab per eMail und Telefon war sehr freundlich und ich empfand, dass meine beschriebenen Wünsche gut aufgenommen worden sind. Ich kann da aus Kundensicht nur noch mal betonen, Kommunikation vorab ist ein Meilenstein zu einer erfolgreichen Session für beide Parteien.

Das Vorgespräch dann im Hause AvS mit beiden Ladies war dann eben von Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Verständnis und !! Professionalität !! gekennzeichnet.

Und dann konnte es los gehen, die Knebelung direkt zu Beginn mit Lady Eve's getragenen Nylonsöckchen hat mich dann schon vollends vom Hocker gerissen und war eine geniale Überraschung. Die beiden Ladies zeigten erstaunlich viel Einfallsreichtum bei der 90 minütigen Session und haben auch alle meine Wünsche und Tabus einschränkungslos beachtet. Auch der Wunsch, während der Session von mir Video für Privatzwecke auszunehmen wurde erfüllt. Grandios! Und absolut professionell!!

So waren diese 90 Minuten eine grosse Ehre für mich, für die ich jederzeit gern wieder nach Dresden kommen möchte.

Die Ladies beherrschen ihr Handwerk hervorragend im Fuss-Fetischbereich, auch ohne den Schwarzen Bereich zu sehr einfliessen zu lassen.

Wiederholungsfaktor: > 100% (Kann es eigentlich kaum erwarten :-))

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“