Hallo liebe Freunde des weißen Bereichs.
Habe in den letzten Wochen mehrere sehr schöne Sessionen mit Mademoiselle Madeleine erleben dürfen.
Sie ist eine sehr gut aussehende und talentierte Klinikerin, bei der jeder Besuch zu einem neuen aufregenden Erlebnis wird.
Das Wechselspiel zwischen Zuckerbrot und Peitsche beherrscht sie wirklich. Sie schaut dich mit ihren bezaubernden Augen verträumt an und gleichzeitig werden die zb. die Nippel so verdreht das du nur noch abhebst.
Werde in der nächsten Woche wieder da sein und mich in ihre "zarten Hände" begeben.
Re: Mademoiselle Madeleine im Klinkparadies Geseke
So, 26.Aug 2012, 15:30Hallo Frajer,
kann Dir da in allen Punkten unumwunden Recht geben. Mademoiselle Madeleine ist der absolute Traum. Habe in diesem Jahr schon etliche Traumsessions bei ihr erleben dürfen. Diese junge Lady hat es super drauf, sie ist sehr einfühlsam, kann aber auch Engelchen und Teufelchen in der Session in einer Person sein. Ja, da hat ihre Mam und Lehrmeisterin Lady Diana schon ganze Arbeit geleistet, besser geht es nicht.
Hoffe noch viele wunderschöne Sessions mit ihr erleben zu können.
LG
JumpyCat
kann Dir da in allen Punkten unumwunden Recht geben. Mademoiselle Madeleine ist der absolute Traum. Habe in diesem Jahr schon etliche Traumsessions bei ihr erleben dürfen. Diese junge Lady hat es super drauf, sie ist sehr einfühlsam, kann aber auch Engelchen und Teufelchen in der Session in einer Person sein. Ja, da hat ihre Mam und Lehrmeisterin Lady Diana schon ganze Arbeit geleistet, besser geht es nicht.
Hoffe noch viele wunderschöne Sessions mit ihr erleben zu können.
LG
JumpyCat
Re: Mademoiselle Madeleine im Klinkparadies Geseke
Mo, 27.Aug 2012, 17:20Da kann ich mich auch nur anschliessen. Ich hatte auch schon einige super Sessions mit ihr. Ich wüsste z.Z. keine bessere Klinikerin. Bei ihr passt einfach alles.