Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

KV-Bericht Sexy Mo bei Lady Alina

Mi, 08.Aug 2012, 00:29
Guten Tag zusammen,

am Freitag besuche ich Lady Alina in Köln City und habe dort einen KV Termin bei sexy Mo. Wenn ihr Interesse an einem Bericht habt, dann schreibt bitte hier was. So kann ich danach ausführlich von dieser Sexy Gespielin der Lady Alina berichten ;-). Aber nur wenn jemand sich interessiert meldet.

Viele Grüße
O.A

Re: KV-Bericht Sexy Mo bei Lady Alina

Sa, 11.Aug 2012, 02:34
Hallo,

wie Versprochen berichte ich von der Session mit Sexy Mo.

erstmal zum aussehen : dazu brauche ich nicht viel sagen, schönheit ist und bleibt eine subjektive Sache, doch Mo ist genau mein Typ: Hübsch, schöne Figur und nett.

Zur Session : ich dürfte Sie anständig begrüßen und ran an die Sache mit schöner hintergrund Musik. Der Vorschlag etwas schokobonbons reinzudrücken kam auch sehr gut an und hat mir sehr gut gefallen, so schmeckt das ganze auch viel besser. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was man schreiben darf und was nicht... (Jungendschutz) aber für mich war das wirklich eine gelungene Session.. Die Frau stellt ein Highlight dar und macht es ganz entlassen und ist ganz dabei bei der Sache.... Ich werde es bestimmt wiederholen aber erstmal mache ich schön Urlaub. Die Räumlichkeiten sind etwas kleiner aber, zumindest wo ich war, sehr schön eingerichtet mit Terasse. Die Dame strahlte als Sie das Stück in meinem Mund sah, was mich richtig anmacht. Mir gehts bei KV um den Reiz der Erniedrigung, dass man sogar sowas aufnimmt, daher war der Schokoladengeschmack genau das Richtige für mich... Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und stehe euch für Fragen zu Verfügung... Mich stört es nicht, wenn die Damen die Zeiten genau einhalten (schließlich heisst eine 30 minuten session auch 30 minuten) aber die Dame wollte nicht, dass ich gehe ohne entspanung und hat daher etwas überzogen, das kam bei mir gut an. Na schön es war eine gelungene Session und da ich auch das bekommen habe, was ich erwarte, finde ich es auch fair dementsprechend zu berichten (Das Leben ist nehmen und geben)

viele Grüße
O.A

Viele Grüße
Oussi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“