Guten Tag zusammen,
am Freitag besuche ich Lady Alina in Köln City und habe dort einen KV Termin bei sexy Mo. Wenn ihr Interesse an einem Bericht habt, dann schreibt bitte hier was. So kann ich danach ausführlich von dieser Sexy Gespielin der Lady Alina berichten ;-). Aber nur wenn jemand sich interessiert meldet.
Viele Grüße
O.A
Re: KV-Bericht Sexy Mo bei Lady Alina
Mi, 08.Aug 2012, 12:42Hallo oussi1984,
ich bin auf jeden Fall an einem Bericht interessiert.
1. Weil ich erst 1 x KV-Erfahrung sammeln durfte und
2. weil das Forum vom gegenseitigen Austausch an Erfahrungen, Gedanken, Wünschen, Meinungen etc. lebt.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht.
Grüße vom FF-Lover
ich bin auf jeden Fall an einem Bericht interessiert.
1. Weil ich erst 1 x KV-Erfahrung sammeln durfte und
2. weil das Forum vom gegenseitigen Austausch an Erfahrungen, Gedanken, Wünschen, Meinungen etc. lebt.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht.
Grüße vom FF-Lover
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/
Mi, 08.Aug 2012, 16:07Hallo oussi1984,
ich bin auch wahnsinnig interessiert an Deinem KV-Bericht!
Ich freue mich schon, ihn zu lesen!
Viel Spaß am Freitag!
Viele Grüße
Severin
ich bin auch wahnsinnig interessiert an Deinem KV-Bericht!
Ich freue mich schon, ihn zu lesen!
Viel Spaß am Freitag!
Viele Grüße
Severin
Mi, 08.Aug 2012, 22:46Hallo zusammen,
auch ich habe sehr grosses Interesse an einem entsprechenden Bericht.
Viel Spaß am Freitag!!!
auch ich habe sehr grosses Interesse an einem entsprechenden Bericht.
Viel Spaß am Freitag!!!
Do, 09.Aug 2012, 09:40Hallo,
das ist super! Ich hoffe nur, dass ich was positives berichten kann, woran ich fest glaube, wenn die Session halb so gut wird wie das Aussehen von Mo :-)
bis Freitag ;-)
o.A
das ist super! Ich hoffe nur, dass ich was positives berichten kann, woran ich fest glaube, wenn die Session halb so gut wird wie das Aussehen von Mo :-)
bis Freitag ;-)
o.A
Do, 09.Aug 2012, 22:03Hallo oussi1984,
Dein Bericht würde ich auch gerne lesen.
Wünsche dir eine spannende Session mit Mo !
Gruss, Runpax
Dein Bericht würde ich auch gerne lesen.
Wünsche dir eine spannende Session mit Mo !
Gruss, Runpax
Sa, 11.Aug 2012, 02:34Hallo,
wie Versprochen berichte ich von der Session mit Sexy Mo.
erstmal zum aussehen : dazu brauche ich nicht viel sagen, schönheit ist und bleibt eine subjektive Sache, doch Mo ist genau mein Typ: Hübsch, schöne Figur und nett.
Zur Session : ich dürfte Sie anständig begrüßen und ran an die Sache mit schöner hintergrund Musik. Der Vorschlag etwas schokobonbons reinzudrücken kam auch sehr gut an und hat mir sehr gut gefallen, so schmeckt das ganze auch viel besser. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was man schreiben darf und was nicht... (Jungendschutz) aber für mich war das wirklich eine gelungene Session.. Die Frau stellt ein Highlight dar und macht es ganz entlassen und ist ganz dabei bei der Sache.... Ich werde es bestimmt wiederholen aber erstmal mache ich schön Urlaub. Die Räumlichkeiten sind etwas kleiner aber, zumindest wo ich war, sehr schön eingerichtet mit Terasse. Die Dame strahlte als Sie das Stück in meinem Mund sah, was mich richtig anmacht. Mir gehts bei KV um den Reiz der Erniedrigung, dass man sogar sowas aufnimmt, daher war der Schokoladengeschmack genau das Richtige für mich... Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und stehe euch für Fragen zu Verfügung... Mich stört es nicht, wenn die Damen die Zeiten genau einhalten (schließlich heisst eine 30 minuten session auch 30 minuten) aber die Dame wollte nicht, dass ich gehe ohne entspanung und hat daher etwas überzogen, das kam bei mir gut an. Na schön es war eine gelungene Session und da ich auch das bekommen habe, was ich erwarte, finde ich es auch fair dementsprechend zu berichten (Das Leben ist nehmen und geben)
viele Grüße
O.A
Viele Grüße
Oussi
wie Versprochen berichte ich von der Session mit Sexy Mo.
erstmal zum aussehen : dazu brauche ich nicht viel sagen, schönheit ist und bleibt eine subjektive Sache, doch Mo ist genau mein Typ: Hübsch, schöne Figur und nett.
Zur Session : ich dürfte Sie anständig begrüßen und ran an die Sache mit schöner hintergrund Musik. Der Vorschlag etwas schokobonbons reinzudrücken kam auch sehr gut an und hat mir sehr gut gefallen, so schmeckt das ganze auch viel besser. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was man schreiben darf und was nicht... (Jungendschutz) aber für mich war das wirklich eine gelungene Session.. Die Frau stellt ein Highlight dar und macht es ganz entlassen und ist ganz dabei bei der Sache.... Ich werde es bestimmt wiederholen aber erstmal mache ich schön Urlaub. Die Räumlichkeiten sind etwas kleiner aber, zumindest wo ich war, sehr schön eingerichtet mit Terasse. Die Dame strahlte als Sie das Stück in meinem Mund sah, was mich richtig anmacht. Mir gehts bei KV um den Reiz der Erniedrigung, dass man sogar sowas aufnimmt, daher war der Schokoladengeschmack genau das Richtige für mich... Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und stehe euch für Fragen zu Verfügung... Mich stört es nicht, wenn die Damen die Zeiten genau einhalten (schließlich heisst eine 30 minuten session auch 30 minuten) aber die Dame wollte nicht, dass ich gehe ohne entspanung und hat daher etwas überzogen, das kam bei mir gut an. Na schön es war eine gelungene Session und da ich auch das bekommen habe, was ich erwarte, finde ich es auch fair dementsprechend zu berichten (Das Leben ist nehmen und geben)
viele Grüße
O.A
Viele Grüße
Oussi
Mo, 13.Aug 2012, 17:29Danke für den Bericht und Glückwunsch zu Deiner gelungenen KV-Session.
Im FSK-18-Bereich darf man auch detaillierter berichten.
Im FSK-18-Bereich darf man auch detaillierter berichten.
Eigentum von Lady Leyla
Di, 11.Sep 2012, 19:39Lady Mo ist wirklich reizvoll. Irgendwo gab es auch mal ein kleines Filmchen von ihr zu sehen: Sie liegt im Bett und lässt eine Riesenwurst von der Bettkante aus auf den Fußboden klatschen. Wunderbar anzuschauen und von der Menge her beängstigend viel.
Sa, 15.Sep 2012, 00:01wo gibt es denn den clip? habe im netz leider nichts gefunden.