Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Rasiert oder Unrasiert

Rasiert
Insgesamt abgegebene Stimmen: 111 (84%)
Unrasiert
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (10%)
Egal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (6%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Re: Rasiert oder Unrasiert

Mi, 20.Feb 2013, 08:17
Da der überwiegende Teil unserer Besucher aus recht bürgerlichen Kreisen kommt, ist der Anteil an "Rasierten" eher gering. Das sind dann eher die Jüngeren.
Wir hatten die Diskussion hier schon mal und darum kuck ich in der Sauna immer (heimlich) genau hin: Es sind ganz wenige Männer, die rasiert sind. Wohlgemerkt: In gutbürgerlichen Kreisen.
Und die über 50 schon mal gar nicht.....
Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

Mi, 20.Feb 2013, 20:03
Seitdem ich das erste Mal zu einer Session aufgebrochen bin, bin ich immer rasiert. Ich finde es tatsächlich selber schöner und appetitlicher.

Und ich denke schon, daß die Domina es auch frischer empfinden kann.

Gruß
Handschmeichler

PS: @Lady MacLaine; wären Ihnen rasierte Männer auch lieber, und haben Sie sich inzwischen mit der Realität abgefunden? Oder sprechen Sie die Gäste auch mal für einen nächsten Besuch darauf an?

Mi, 20.Feb 2013, 20:36
@handschmeichler: natürlich finde ich schnuckelig glatte Dinge schöner %klatsch%
Wer nicht?
Aber ich bin zu lange Profi, um nicht zu wissen, dass es Unsinn wäre, einen Mann - der in einer festen Beziehung lebt - darauf anzusprechen.
Warum denn auch? Ich würde derartige familiäre Stürme heraufbeschwören, die der Sache nicht gerecht sind.
Ich und alle anderen professionellen Frauen sind daran gewöhnt, "das" zu bearbeiten, was wir vorfinden: Dicke Bäuche, Mundgeruch, ungewaschene Schwänze und dreckige Füße. Dafür werden wir bezahlt. PUNKT.

Die jungen, rasierten, schnuckeligen Sahnetörtchen kommen leider nicht mehr in die Studios...... die suchen auf dem freien Markt. Wir Profis leben doch nur von den gebundenen Eherittern. Und die haben keine rasierten Genitalien....... SCHADE
denkt
Lady MacLaine

Do, 21.Feb 2013, 14:06
@
Ich werde zwecks Katheter stets zwangsrasiert - trotzdem ist das "Fell" vor der Session unter der heimischen Dusche einer gründlichen Reinigung unterzogen worden. Gentleman-like sozusagen...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 21.Feb 2013, 19:09
Kranker hat geschrieben:@
Ich werde zwecks Katheter stets zwangsrasiert - trotzdem ist das "Fell" vor der Session unter der heimischen Dusche einer gründlichen Reinigung unterzogen worden. Gentleman-like sozusagen...

...so muss es sein ,

ich fühle mich auch viel besser ,

wenn ich unterhalb haarfrei zur Session antrete ! :-D

Gast-H :)

Sa, 23.Feb 2013, 11:38
Lady MacLaine hat geschrieben: Die jungen, rasierten, schnuckeligen Sahnetörtchen kommen leider nicht mehr in die Studios...... die suchen auf dem freien Markt.
Bis ich auf dem "freien Markt" eine Frau gefunden habe, die meine sexuellen Bedürfnisse umfassend stillen kann, geh ich weiterhin in Studios. Also nicht die Hoffnung aufgeben... :-D

LG Ohgodawful

Mo, 25.Feb 2013, 13:36
...außerdem kommen doch im rasierten Zustand

die Wertsachen viel besser zur Geltung ,

als wenn alles zugewachsen ist ...

Eine frühere private Erzieherin hat mal im Erstgespräch von sich gegeben

" Ich hoffe sehr , du bist gut rasiert und zwar überall ,

schließlich wollen meine Augen ja auch verwöhnt werden ! "

%klatsch% %klatsch% %klatsch%

Gast-H :)

So, 12.Mai 2013, 15:09
Ich und alle anderen professionellen Frauen sind daran gewöhnt, "das" zu bearbeiten, was wir vorfinden: Dicke Bäuche, Mundgeruch, ungewaschene Schwänze und dreckige Füße. Dafür werden wir bezahlt. PUNKT.

Lady MacLaine

Also für mich selbst kann ich nur sagen das ich auf meine Hygiene achte.

Es ist natürlich ein Unterschied ob ich heute in eine Diskothek gehe und, dort nach Tanz, Bier und evtl. Rauch nicht mehr so Frisch bin.
Selbst mit einem 24std Deo oder Parfüm bleiben wird irgendwo doch etwas Schweiß oder so zu sehen, oder gar zu schnuppern sein.

Doch wenn man sich 2 auf einer Party begegnen und noch in der selben Nacht es krachen lassen, ist es zu erwarten das beide eben nicht mehr so frisch sind wie noch 2- 4 Std. vorher.

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

Wenn ich zu einer Hostess oder meiner Herrin (Lady Eva Peine) gehe werde ich mich ein wenig vorbereiten, Duschen, Toiletengang (gerade wegen der Strapon Geschichte), evtl. eine Analspülung aber ganz sachte.
Zähne Putzen, Rasieren ein wenig Cool Water auf legen und dann geht's hin im Auto hab ich selbst verständlich noch Mint Kaugummis.

Ich denke einfach das Frauen die wir Männer für Geld aufsuchen eben diese Dinge von uns erwarten können.

Zur Körperbehaarung allgemein:
Ich Persönlich habe diese Gene habe Haare auf der Brust, Rücken, Beine, und natürlich im Intim Bereich. Natürlich lasse ich es nicht Wuchern es Regelmäßig gestutzt oder mal ausgedünnt.
Den Intim Bereich Rasiere ich dann aber schon ganz aber nach der Rasur warte ich 2- 3 Wochen ehe ich den Bereich wieder rasiere.

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Männer die einen Behaarten Intimbereich der Frau schöner findet. Das hat nichts mit Vintage zu tun wie mache sagen, nein es sieht schön aus und, ist auch angenehmer beim Lecken.(Meine Meinung).

Lg. Zunge

So, 12.Mai 2013, 15:38
Na ja, das ist ja alles supi, aber die Realität sieht leider anders aus.

Mir ist im letzten Jahr Folgendes passiert: Ein ganz lieber und sehr treuer Stammgast hat vom Schwxxz her leider so sehr gestunken, dass ich es nicht aushalten konnte...
Habe spielerisch eine Runde Gykostuhl mit warmen Wasser und Rasierschaum ins Spiel eingebaut.
Trotzdem beim Vorbeigehen im Bad auf das unbenutzte Handtuch hingewiesen.

Obwohl er sich nach der Session per Email für mein "diplomatisches" Vorgehen bedankt hat, HABE ICH IHN NIE WIEDERGESEHEN.

Wahrscheinlich hätte ich es so hinnehmen müssen und bei der Session ein paar mal heimlich kotzen gehen sollen.
So siehts aus!
Gruss
Lady MacLaine

Mo, 13.Mai 2013, 16:43
@ lady maclaine: das mit dem nie wiedersehen kann ja auch völlig andere gründe haben: Tod, Unfall, Umzug, domina seines lebens gefunden im privaten bereich etc.
falls es dennoch das eingbaute spiel war, was das nicht mehr auftauchen angeht, dann hat er doch selber schuld und ich würde es an ihrer stelle immer wieder so machen. schließlich ist geruchsbelästigung eine echt harte folter!
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“