Tach Sportsfreunde,
hat jemand von Euch einen guten Tipp f. Sonntags in der Region Frankfurt?
Besten Dank
Re: Tipp f. Sonntags
So, 01.Jul 2012, 21:07Hallo Sportsfreund,
wie wärs mit einem Heimspiel von Eintracht Frankfurt?
Oder was möchtest du erleben?
Ein weiterhin schönes Finalspiel wünscht Lederfreak
wie wärs mit einem Heimspiel von Eintracht Frankfurt?

Oder was möchtest du erleben?
Ein weiterhin schönes Finalspiel wünscht Lederfreak

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 01.Jul 2012, 21:49Eintracht? Bestimmt auch was f. masos.
dachte eher an den Besuch bei einer dominanten Dame. Klassisch, streng gut ;-)
dachte eher an den Besuch bei einer dominanten Dame. Klassisch, streng gut ;-)
Mo, 02.Jul 2012, 06:32Hallo,
Geh zu Lady Kay in Studio Flair (Rödermark Ober-Roden). Die ist auch Sonntags zu erreichen.
MfG
Frank
Geh zu Lady Kay in Studio Flair (Rödermark Ober-Roden). Die ist auch Sonntags zu erreichen.
MfG
Frank
Mi, 04.Jul 2012, 17:20Da wollt ich eigentlich nicht hin. Sieht was gekünstelt aus. Am liebsten wäre mir ja Lady Isis oder ein anderer Klassiker der dominanten Damen
Sa, 07.Jul 2012, 14:03Grüazi subraiden950,
hab´ heute spät in der Nacht noch ´ne kleine Runde durch´s BHV (u.a. Eierkasten und Rotes Haus) gedreht und bin ganz stolz, ohne Buchung wieder nach Hause gefahren zu sein (war einfach einmal mehr nix passables Bizarres dabei).
Aber zurück zu Deiner Frage: Lady Isis in Offenbach arbeitet, so meine ich mich zu erinnern, auch schon mal sonntags (glaube so stand´s auf dem Terminkalender ihrer alten Homepage, der aktuell leider nicht mehr geführt wird).
Und Lady Isabel, so verkündet das güldene Schild an ihrer Türe im Eierkasten, ist sonntags bei Terminvereinbarung auch zu buchen (ihre Telefonnummer findest Du, wenn Du unter studioblackmagic googelst). Sollte sie irgendwann mal wieder ihre Haare lang wachsen lassen, wäre Isabel vielleicht für mich auch eine Option.
Viel Spaß
Gummibock
hab´ heute spät in der Nacht noch ´ne kleine Runde durch´s BHV (u.a. Eierkasten und Rotes Haus) gedreht und bin ganz stolz, ohne Buchung wieder nach Hause gefahren zu sein (war einfach einmal mehr nix passables Bizarres dabei).
Aber zurück zu Deiner Frage: Lady Isis in Offenbach arbeitet, so meine ich mich zu erinnern, auch schon mal sonntags (glaube so stand´s auf dem Terminkalender ihrer alten Homepage, der aktuell leider nicht mehr geführt wird).
Und Lady Isabel, so verkündet das güldene Schild an ihrer Türe im Eierkasten, ist sonntags bei Terminvereinbarung auch zu buchen (ihre Telefonnummer findest Du, wenn Du unter studioblackmagic googelst). Sollte sie irgendwann mal wieder ihre Haare lang wachsen lassen, wäre Isabel vielleicht für mich auch eine Option.
Viel Spaß
Gummibock