Hallo!
Ich bin eine Mann mit einer Bi-Neigung. Ich habe auch etwas Erfahrungen mit Dominas und Transen. Ich suche jetzt eine Sitzung zusammen mit einem Bi-Sklaven.
Wir sollen dabei unter Anleitung der Herrin sexuelle Handlungen vollführen.
Wer kann helfen?
Viele Grüße
Pascal
Re: Suche Bi-Sitzung
Fr, 22.Jun 2012, 16:54Das klingt interessant und würde mich auch reizen. Was stellst du Dir denn vor ? Gerne auch per PN.
Rubberlover
Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!
So, 24.Jun 2012, 06:27Hallo Pascal,
da wäre ich dabei. Welche Domina soll uns anleiten? Ich würde an Miss Lara Hyde denken, bin aber für andere Vorschläge offen.
Herzliche Grüße
PPSlave
da wäre ich dabei. Welche Domina soll uns anleiten? Ich würde an Miss Lara Hyde denken, bin aber für andere Vorschläge offen.
Herzliche Grüße
PPSlave
Mo, 25.Jun 2012, 07:53Hallo in die Runde,
ein sehr gutes Thema, dem ich mich auch gerade annehme! Allerdings sind die meine Sessions derzeit u.a. mit einem Master realisierbar.Sollte euch also eine Session in der Konstellation Domina/Master ebenfalls interessieren, schickt mir gerne eine PM.
Eine schöne Woche
MC
ein sehr gutes Thema, dem ich mich auch gerade annehme! Allerdings sind die meine Sessions derzeit u.a. mit einem Master realisierbar.Sollte euch also eine Session in der Konstellation Domina/Master ebenfalls interessieren, schickt mir gerne eine PM.
Eine schöne Woche
MC
Headmistress The Sanctum Hannover, Premium Behaviour Lessons
Sa, 30.Jun 2012, 06:27Ich finde die von Madame Charlotte vorgeschlagene Konstellation sehr reizvoll und bin dabei, wenn jemand mitmacht. Das hat doch was: nicht nur Bi-Spiele, sondern auch Bi-Hiebe
Fr, 06.Jul 2012, 14:21Hi,
ich wäre gerne der BI-Sklave.
Besonders wenn Madam Charlotte die Herrin für die Session ist.
Gruss
Pascal... aber aus Hamburg ... und Herrin MC Sie haben ja meine Kontakt-Daten
ich wäre gerne der BI-Sklave.
Besonders wenn Madam Charlotte die Herrin für die Session ist.
Gruss
Pascal... aber aus Hamburg ... und Herrin MC Sie haben ja meine Kontakt-Daten
Das leben ist schön....