Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Kennt jemand Lady Karina und Lady Vanessa

Mo, 04.Jun 2012, 09:36
primus2011 hat geschrieben:Hallo spank,

......

Sehen echt klasse aus irgendwas kommt mir aber komisch vor:
Keine Homepage, keine e-mail adresse nur eine Telefonnummer.

Gruß
marc
Guter Tipp: Hör auf Dein Gefühl! Du schreibst selbst, dass es Dir komisch vorkommt und meiner Erfahrung nach, sollte mann auf sein Bauchgefühl hören, auch wenn einem manchmal die Hormone dabei im Wege stehen!

Ich kenne die Damen nicht und hoffe ihnen nicht unrecht zu tun.

Di, 05.Jun 2012, 16:23
Hallo McQueen,

danke für den Tip.
An diese Dame hatte ich auch schon gedacht. Weisst du zufällig ob Sie auch außerhalb des Studios (Privat oder Hotel) agiert.
Ich finde die Studioatmosphäre von diesen Profitempeln irgendwie abturnend, obwohl ich in diesem noch nie war.
Die besten Erfahrungen habe ich bisher bei Damen gemacht, die sich in Ihrem Haus oder Wohnung einen Raum eingerichtet haben.

Gruß Markus

Di, 05.Jun 2012, 22:53
Hallo Markus,

ob Lady Lara auch ausserhalb des Studio agiert ist mir nicht bekannt.
Beim Bizarrtenpel handelt es sich eher um ein kleines und gemütliches Studio, da brauchst du keine Bedenken haben.
Ich persönliche würde keine KV Session in einem Hotelzimmer machen.
Wenn da was daneben geht könnte das peinlich werden und zum putzen danach hätte ich sowieseo keine Lust. Plasikfolie will ich auch keine mitschleppen und entsorgen. In einem Studio sind die besser darauf vorbereitet

Gruss
McQueen
Lebe kurz und heftig

Fr, 27.Jul 2012, 12:25
Die Lady Karina hat mich auch interessiert (wirbt gerade auf SL), aber ich wäre da etwas skeptisch, aus dem einfachen Grund:
Schau mal auf dem Link vorbei
http://www.kontakt24.de/sm_domina/33140 ... arina.html

Wenn es Dir aber nichts ausmacht eine KV Session zu machen bei einer Dame aus Osteuropa, die im Service u.a auch Französisch ohne Kondom, Körperbesamung und Analverkehr passiv anbietet, dann ist das Dein Ding.
Ich hätte da einfach gesundheitliche Bedenken.

Gruss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“