Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Auf der Suche nach mir

Sa, 02.Jun 2012, 08:14
Hallo an alle !!
Ich m 44 Jahre suche nach mir selbst...ich bin ein absoluter Neuling, in meiner letzten langjährigen Beziehung habe ich meine Neigungen erfolgreich verdrängt b.z.w. eine tiefere auseinandersetzung damit gar nicht erst zu gelassen als ich gemerkt habe wie meine damalige partnerin auf meine vorsichtigen versuche reagiert hat sie darauf aufmerksam zu machen es hat ja sonst alles gestimmt in unserer Beziehung also wieso das riskieren ?.
Ich möchte euch auch nicht zu sehr langweilen nur so viel ich bin fast ein wenig erschrocken mit welcher Kraft sich meine Fantasien, jetzt da wir nicht mehr zusammen sind, aufdrängen um mache mir vieleicht auch sorgen was wird wenn ich sie auslebe, ob ich eine Tür aufmache die ich nicht mehr zu bekomme/bekommen will ob das gut oder eher schlecht ist.
Die Entscheidung es zu versuchen habe ich schon getroffen, und jetzt bin ich auf der suche nach dem wie.
Ich habe mich hier angemeldet um zu lesen welche Erfahrungen andere gemacht haben und bin angenehm überrascht von diesem Forum.
Das wars fürs erste.
Habt Spass !
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“