Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Suche jemand für eine Gemeinschaftserziehung mit Lady Dolora

Fr, 01.Jun 2012, 09:37
Hi ich suche jemand der Lust auf eine Gemeinschafterziehung mit mir am liebsten bei Lady Dolora in Hassloch hat.

- ich suche halt jemand bei dem ich zusehen kann wie er bestraft wird-
- der gern zusehen kann wie ich bestraft werde.
- ich bin TV, er kann TV sein muss aber nicht
- sein Alter und aussehen spielt keine Rolle.
- Du mußt nicht extrem Masso sein aber jemand der bei jedem Klapps jammert wie schlimm das ist , ist auch nicht meine Wellenlänge. Gerne würde ich aber auch mal bei einer härten Bestrafung zusehen , als sie bei mir auf Grund meiner Ehe möglich ist.

- ich kann nur unter der Woche mittags zwischen 13 und 16 Uhr.
- ich stelle mir halt vor das wir abwechselnd bestraft werden.
- eventuell wäre auch denkbar das du dir Strafen für mich im Rahmen meiner Tabus bei der Herrin wünscht.

- bei mir gehen keine Spuren , ansonsten bin ich vielem aufgeschlossen (Klinik , Studio, Einlauf, Bondage, Waschs , Elektro , Brennessel, Outdoor, Natursekt von der Herrin uvm.,Brustwarzenklammern, Knebel , Masken, TV Erziehung, )

- aktuell habe ich leider kein Domina Budget , so das ich für meinen Besuch erst 2-3 Monate sparen muss. Aber ich fürchte den paßenden Partner zu finden der dann auch kommt , wenn der Termin steht dauert eh länger.
Ich würde mir halt jemand wünschen der schon öfter mal bei einer Domina war und nicht jemand der dies seit Jahren in Phantasie auslebt, Termine mit Dominas ausmacht und diese dann kurzfristig absagst oder nicht schlimmer einfach so nicht kommst.

Viele Grüße Andrea TV

Re: Suche jemand für eine Gemeinschaftserziehung mit Lady Do

Sa, 27.Okt 2012, 19:21
Weil ich gerade von Lady Dolora lese ... auch ich bin in ein paar Wochen in der Gegend und habe schon sehr lange davon geträumt, Lady Dolora zu besuchen.

Ich bin auch TV und es würde mich sehr reizen, wenn jemand dabei wäre, denn zusammen gibt es sicherlich sehr viel mehr Möglichkeiten.

Leider ist mein Budget auch sehr knapp und alleine kann ich mir kaum die Erfüllung meiner Wünsche leisten. Ich habe ein paar Ideen, was ich bei Lady Dolora erleben möchte, bin aber auch zusätzlich aufgeschlossen, etwas mit zu erleben, was ein Begleiter sich wünscht. Es wäre sehr schön, wenn sich jemand meldet - gerne auch über PM.

Liebe Grüße
Karin %wink%

So, 28.Okt 2012, 06:47
@ crossing sub

Dieser Thread wurde nun aber von TV Andrea ins Leben gerufen, sie hat ihren Wunsch sehr ansprechend und prägnant in Worte gefasst.

Nun springst du auf den fahrenden Zug auf und möchtest auch gerne mal - kann man ja verstehen, nur bist du hier außen vor.

Denn TV Andrea schrieb ja bereits von begrenztem Budget, da fällst du als 2. Mitspieler raus.

@ TV Andrea

Hast du auf " claudios " oder " masosklaves " Offerte geantwortet?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 31.Okt 2012, 08:36
Hi
also es haben sich zwei bei mir gemeldet.
Mit claudio habe ich versucht Kontakt aufzunehmen. Aber keine Antwort.

Mit einem der mir geschrieben hatte sollte demnächst eine Session statt finden. Allerdings ist dies aus Budget Gründen des anderen unbestimmt verschoben.

Mit dem zweiten ist ein zunächst positiver Kontakt wieder abgerissen.
Es steht also aktuell nichts an
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“