Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Bastonade in BW

Di, 29.Mai 2012, 12:58
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen welche Lady ihr in BW für Bastonade empfehlen könnt?! Wichtig wäre mir dass sie sich auskennt und nicht nur wild draufprügelt da ich gelesen habe es sei doch gefährlich.

Eine wichtige Frage an die Erfahrenen:
Wie weit ist denn bei der Fussfolter ein starker Schmerz "ohne Spuren" möglich. Ich sollte nicht humpelnd nach Hause kommen aber ich suche doch den starken oder extremen schmerz für den Moment :-)

Gruß

Re: Bastonade in BW

Mi, 16.Jan 2013, 08:07
Hallo knebelchen,
ich kann Dir da mit besten gewissen Mistress Petra empfehlen!
Sie ist eine strenge und konsequente Domina,aber Sie weiss genau wann Sie deinen Schmerzpunkt erreicht hat!!!!
Was ja bei der Bastonade sehr wichtig ist und auch während der gesamten Session.
Bei Mistress Petra bist Du in absolut guten Händen wie man so schön sagt!
Vielleicht hilft Dir dies weiter.
Grüsse vom Schwede

Re: Bastonade in BW

Do, 17.Jan 2013, 08:04
Hallo Knebelchen,

Ich hatte vegangene Woche das Vergnuegen im Rahmen einer Session eine Bastonade von Herrin Laetita, Studio Centric, verabreicht zu bekommen.

Keine Spuren, aber durchaus intensiv und hinreichend AUA !
Aus der Art wie die Dame diese Bastonde vollzogen hat war sehr schoen zu erkennen dass Sie hier viel Erfahrung hat, und zu "dosieren" versteht.

Allerdings dauerte das ganze nur 1-2 Minuten (gefuehlt viieell laenager !)

Etwas Allgemeines:
Eine 15-20 minuetige (oder noch laengere) Bastonade die diesen Namen verdient, wir sicher nicht ohne Spuren und so ganz ohne anschliessende Gehbeschwerden ralisieren lassen.

Ganz nach den Empfehlungen einer Hamburger Dame bei der ich sehr lange zu Gast war und mal ausprobieren wollte was eine "intensive Bastonade" ist..

Zitat:
Am Besten bringst du dir fuer nachher ein paar bequeme Schlappen mit !

- Habe ich dann auch gebraucht ! Trotz vorsorglich guter Kebelung haben die Mitbewohner des Hauses in dem das Studio untergebracht war sicherlich auch akustisch an dieser Massnahme teilgenommen..

Viel Spass und suessen Schmerz bei der Umsetzung wuenscht

TVPuppeClaire
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“