Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Re: Sklavin Angelina mit schwarzer, samtweicher Haut

Sa, 26.Mai 2012, 11:10
Hi Latexgeiler - ich schmunzelne nur und alle meine langjährigen (seit 1997) Gäste mit mir: An Diskussionen über die Ausstattung mit Spielzeug oder Kleidung, nehme ich nie teil. Ich lade dich aber zu einem (unverbindlichen ) Kaffe ein und würde dir gerne mal zeigen was hier so alles vorhanden ist und in welchem gepflegten Zustand (!)
Du wirst durch die 8 Themenräume (400 m²) gehen und ich zeige dir auch den großen Raum - unsere "Kleiderkammer"

LG Contessa Barbara Calucci

Sa, 26.Mai 2012, 20:53
Hi Barbara Calucci,

ich habe vor am Dienstag zu euch zu kommen.... Ich war schon öfters bei Euch, zuletzt 2009 mit Soraya.... Passt es Dir am Dienstag? Um wie viel Uhr?
Ich kann um 12.00 h da sein-okay? Ich möchte gerne die Latexausstattung sehen, sowie Strapsenahtnylons, Kniehohe Schnürstiefel und dazu ein enganliegendes Latexminikleid bei Angelina :-) und %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Besten Gruss

Der LATEXgeile

Do, 07.Jun 2012, 18:43
lieber dom_schorsch - eigentlich kommentiere ich nie wenn eine Dame nicht mehr im Team ist - hier eine Ausnahme: Angelina war so begeistert und engagiert und suchte sich zu finden Es war für uns alle eine Freude, eine nette Lady und Sklavin. Sie hatte uns ausgesucht und wollte "es" sein. Aber die Realität ist manchmal anders als die Träume. Vielleicht ist die rein private Seite auch besser für sie. Wir haben uns nett getrennt. Schade, dass sie nicht mehr da ist. Grüße an den guten Beobachter ;-))
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“