Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Wechselspielerinnen

Fr, 25.Mai 2012, 11:34
An Wechselspielerinnen mangelt es auf dem Bremer SM/Fetischmarkt nun wahrlich nicht mehr.

Vor geraumer Zeit wechselten Angela und Co. ins Fetisch Atelier.
Zwischenzeitlich ist auch Mistress Elisabeth, ehemals Lydia von Sabine, dort aufgeschlagen. Im Gegenzug wanderte RosaRot in die SM Lounge ab, wobei Lady Inez mittlerweile im Bizzar Studio bei Lady Stella werkelt.

Habe ich noch jemanden vergessen ?

Das Dommsenkarusell dreht sich in Bremen gewaltig, das sehnlich erwartete überragende "Comeback" von Lady Samira in der Lounge ist dabei fast untergegangen.

Mittlerweile muss man eigentlich täglich nachschauen, in welcher Location die Dommse des Vertrauens aufzufinden ist. Am besten man vergewissert sich auf der Fahrt zum Termin nochmal via smartphone oder tablet.

Wenigstens arbeitete heute noch meine Käsefachverkäuferin in meinem Stammsupermarkt......,beruhigend irgendwie !

In diesem Sinne

der Gumikasper

Re: Wechselspielerinnen

Sa, 26.Mai 2012, 14:17
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen. Was ist der Grund für das Karusell? Hast du eine Ahnung?
Ganz besonders schade finde ich, dass das Duo Rosarot und Fr. Mayer nicht mehr zusammenarbeiten. War immer ein toller Anblick die Beiden zusammen.

Axelos

Sa, 26.Mai 2012, 18:24
Axelos hat geschrieben:Ja, ist mir auch gerade aufgefallen. Was ist der Grund für das Karusell? Hast du eine Ahnung?
Ganz besonders schade finde ich, dass das Duo Rosarot und Fr. Mayer nicht mehr zusammenarbeiten. War immer ein toller Anblick die Beiden zusammen.

Axelos
keine Ahnung, aber ich vermute mal Zickenkrieg oder etwaige Disharmonien und dann entsteht halt dieser Dominoeffekt. Gab ja vor Jahren schon mal Abwanderungen vom SAD (Laura, Inez) und vom Heavens Hell (Cindy, Sam) zur Lounge.

Dass Rosarot nicht mehr im FA ist, bedauere ich auch, mit Gina und Frau Mayer ein magisches Dreieck, was in Bremen seinesgleichen sucht. Warum Rosarot dann gerade in die Lounge abwandert ?? Jedenfalls dürfte sie dort ein "Zugpferd "sein. Natascha´s XS oder Stella´s Bizarr-Studio wären ja auch noch Optionen gewesen.

Aber das ist ja nicht mein Bier :-D

So, 27.Mai 2012, 09:24
Das Karussell dreht sich immer und wird sich weiterhin drehen.

Disharmonien unter den jeweiligen Damen sind wohl meistens der Grund weshalb ein Wechsel ansteht. Wichtig ist, dass uns gute Lady's oder Sklavia weiterhin zur Verfügung stehen. Vielleicht enstehen ja neue magische Trio's oder Duo's???

Wir werden es sicherlich erfahren :-D :-D :-D

Das RosaRot jetzt in der SM Lounge ist, ist eigentlich eine logische Schlussfolge. Dort kann sie sich, vermutlich, wesentlich besser "Entfalten", als woanders.

Das Fetisch Atelier und die SM Lounge sind wohl kaum mit Studio Sabine,XS oder dem Bizarr Studio vergleichbar. Sei es von den Öffnungszeiten, der Besetzung und der Möglichkeiten des jeweiligen Studios. %hula%

Grüße

So, 27.Mai 2012, 20:31
Tja - das mag wohl alles so sein, aber mit deiner Einteilung der Studios in 2 Klassen kann ich nur bedingt mitgehen. Ich kenne Sabine und auch Ihre Kollegin und über deren Kasse muss Man(n) nicht diskutieren! Ich war noch nie in der SM Lounge und kann mir kein Urteil erlauben. Allerdings hab ich mit dem Fetischatelier bisher immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wie das jetzt mit dem neuen erweiterten Personal ist kann ich nicht sagen. Aber noch sind ja Gina, Fr. Mayer und Lucy da und die sind ebenfalls allererste Klasse meiner Meinung nach. Weshalb also diese Abwertung des FA?

Gruß
Axelos

Mo, 28.Mai 2012, 09:55
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich habe das Fetisch Atelier nicht abgewertet! Im Gegenteil.

Die SML und das FA haben eben ganz andere Besetzungen, Öffnungszeiten, Möglichkeiten. Müssen keinen Gast wegschicken, wenn ein Kabinett oder Klinik besetzt ist. Die beiden Studios sind räumlich doch wesentlich größer als ihre
"2-Zimmer-Appartement-Studio-Mitbewerber"
Auch die Besetzungen, der o.g. Studios, bieten mir als Gast immer eine größere Auswahl, falls meine Wunschdame mal besetzt ist.

Ich habe nichts klassifiziert! Auch habe ich nicht über die Klasse einzelner Damen geschrieben. Da ich u.a. Lady Sabine persönlich kenne, würde ich niemals negativ urteilen.

Im übrigen nimmt jeder selbst die Klassifizierung der einzelnen Studios vor. Jeder macht seine Erfahrungen und urteilt für sich selbst.

Grüße

Do, 07.Jun 2012, 21:44
Wechelspielerin gab es schon lange. Etwas vernachläsigt - da jetzt fast nur in der Klinik beworden - ist Stella, eine brilliante Bizarrlady. Lange Zeit war sie im SAD (im Gedenken an gute Zeiten vor den schlechten RIP), dann kurz in dem SML und jetzt im eigenen Studio. Buche da immer noch Wechselspielsessions. Sehr zu empfehlen. Die Konditionen sind im Vergleich zum FA sehr vertretbar.
%hula% %hula% %hula% o\o

Di, 12.Jun 2012, 18:20
Konditionen in den Studios sind auch immer ein Thema.
Fakt ist, das langjährige Gäste einer jeweiligen Dame oder Studios sicherlich "Sonder"-Konditionen kriegen. Deshalb sind Preisgestaltungen immer sehr Subjektiv.
Meines Erachtens liegen die Bremer Studios (nicht Appartements) alle auf dem selben Level.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige meiner Mitstreiter gerne Sonderkonditionen auszuhandeln versuchen, indem sie "gute Publicity" in den Foren versprechen, eben Werbung für das ein oder andere Studio/Dame machen wollen.

Gute Studios müssen Ihre Preise nehmen, weil sonst gibt es sie bald nicht mehr, denn diese Studios haben eben Ihre Ausstattungsmerkmale die mit erheblichen Kosten verbunden sind. Z.B. muss Hygiene auch bezahlt werden......

Ich möchte zumindest nicht in ein Studio gehen müssen, in dem mich die fliegende Infektion von weitem anspringt.

Bis dahin, der wissende

Mi, 13.Jun 2012, 20:59
Über Konditionen kann man sich streiten oder auch nicht.
Fakt ist, dass es in Bremen einen guten Service in gut ausgestattete und saubere Studios für xxx Taken gibt.
Zwei dieser Studios bieten das Verfolgen der Klinikbehandlung live in 3D.
Wozu also bis zu 25 % mehr ausgeben?

+++Preise bitte nur im Unterforum Tribut veröffentlichen+++
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Do, 14.Jun 2012, 11:46
Und schon wieder Werbung für bestimmte Studios... o\o

Oder sind es doch 2 Zimmer Appartements? Ich würde gerne mal einen Bericht von einem Forenschreiber lesen, wie so eine 3D Behandlung aussieht.

Bisher hatte ich nur Gelegenheit meine Behandlung über Spiegel und Fernseher zu betrachten.

grüße vom wissenden

Fr, 15.Jun 2012, 18:02
Habe ich einen Namen genannt oder ein bestimmtes Studio?
Nein, habe ich nicht, also ist es auch keine Werbung sondern eine Feststellung.

Die Qualität eines Studio ist nicht von der Größe anhängig, sondern von dem Können der Domina.
Was nützen dir 1000 qm Fläche, wenn die Domina ein Abziehbild von Mutter Beimer aus der Lindenstraße ist.

3 D ist keine Behandlung, sondern die Möglichkeit, die Behandlung auf einen entsprechenden Bildschirm zu verfolgen.
Hierbei trägt die behandelnde Person eine Kamera, meist per Stirnbamd auf der Stirn, die deren Sichtweise und Perspektive auf nimmt und auf dem besagten Bildschirm überträgt.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

So, 17.Jun 2012, 12:12
Ohne irgendwem irgendwas unterstzellen zu wollen - der oben gegebene Hinweis der Möglichkeit des Missbrauchs ist in jedem Fall gegeben.

Man muss einerseits der Domina vertrauen, dass die Bilder nicht aufgezeichnet werden und andererseits darauf vertrauen, dass nicht jemand zufällig die Funkbilder einfängt.

Erst kürzlich wurde im Fernsehen gezeigt wie einfach es ist, die Bilder ganz normaler Überwachungskameras aus Geschäften und Privathäusern zu empfangen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“