Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Wohin als Anfänger?

Fr, 18.Mai 2012, 16:45
Moin allesamt,

folgendes Problem: Ich bin komplett unerfahren auf dem Gebiet und würde gerne mal zu einer professionellen Domina gehen. Abgesehen davon, dass ich mich schwer tue überhaupt einen Anruf zu tätigen, wollte ich mal wissen, ob ihr jemanden für einen Anfänger empfehlen könnt? Also ich bin nicht beschränkt auf ein kleines Gebiet, wobei im Rhein Neckar Kreis wohl am Günstigsten wäre, aber da ich nicht will, falls ich mich denn traue, dass mein "erstes Mal" ein Flop wird, scheue ich mich auch nicht davor ein paar KM mehr zu fahren (z.B. nach Karlsruhe o.ä.).
Meine Vorlieben sind im Bereich Toilettenerziehung, wie es wohl so schön heißt (also eigentlich nur KV,Ansprucken und NS), Facesitting, Fußerotik. Also nur Dinge ohne Schmerzen :-D
Können mir die alt eingessenen Hasen da jemand empfehlen, der sich für einem jungen,neuen Anfänger annimt?

Ich bedanke mich, Grüße

Re: Wohin als Anfänger?

Sa, 19.Mai 2012, 01:22
Ob Anfänger oder nicht,

wenn Du aus dem PLZ 6xxxx kommst bzw. dort suchst...Mein Vorschlag, mach es richtig zu Beginn und Vergleiche anschleißend.

Geh in das Studio Atelier Du mal - wenn möglich frag bei Lady Isis an...lass Dich in die weite Welt des SM einführen - und dann vergleich mal zu anderern Studios...

Du wirst vom Hocker fallen.....

Gruß

Pavarot

Sa, 19.Mai 2012, 02:27
"Nur KV" ist gut :)

Kleiner Tipp:
Selektiere anhand von Hompages diejenigen Damen heraus, die Toilettenerziehung explizit hervorheben.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.ladysamira.com/

Wenn, wie im diesen Beispiel, die Toilettenerziehung ganz oben gelistet wird, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die Lady so etwas gerne praktiziert und darin erfahren ist.

Steht auf einer HP nur irgendwo "KV" ohne weitere Hinweise auf derartige Praktiken, kann es sein, dass die Lady das zwar anbietet aber nicht unbedingt zu ihren Favorisierten Praktiken gehört.

Gruss, Runpax

Sa, 19.Mai 2012, 12:32
Schonmal danke an euch beiden.

@ pavarot,

ich habe mich glaube ich ein bisschen ungünstig ausgedrückt. Ich bin noch Student, also hab nicht soviel Geld, dass, wenn ich mich denn einmal getraut habe, den großen Vergleich in zig anderen Studios machen könnte :-D

@ runpax,

auch ein guter Punkt, den du ansprichst. Ich kann natürlich mir alle Dominas zusammensuchen, die KV anbieten, aber ich habe auf eine Empfehlung gehofft, da man ja bei Empfehlungen eine gewisse Tendenz erkennt. Ich will auch nicht nur zu einer Domina und meinen 'Trieb' befriedigen. Mir ist auch wirklich wichtig, dass die Domina das aus Überzeugung macht (speziall KV), also wirklichen Spaß an der Sache hat.

Sa, 19.Mai 2012, 20:05
Und wenn Du zu Isis gehst : Qualitativ ist im Du Mal und bei Isis alles bestens. Aber tu Dir selbst einen Gefallen und sei im Vorgespräch ehrlich und überlege Dir vorher genau was Du willst und sag das dann auch so.
Wenn Du Isis eine komplett grüne Ampel gibst, könnte es für den ersten Studiobesuch vielleicht ein wenig heftig werden. Das gilt aber grundsätzlich für jedes Studio und jede Dame.

Lady Kay in Rödermark ist mit Sicherheit auch grundsätzlich zu empfehlen. Allerdings gehen Deine und meine Vorlieben etwas auseinander, es sind also nur ganz allgemeine Bemerkungen von mir.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Sa, 19.Mai 2012, 21:44
Als Student mit wenig Geld bist du in der gesamten Branche völlig falsch aufgehoben. Dies gilt insbesondere für Isis und Kay, die beide am oberen Ende der Preisskala operieren. Das was du suchst, wird sich in deinem Alter sicherlich auch in Studentenkreisen finden, auch völlig ohne Kohle.

Canedass

So, 20.Mai 2012, 19:03
Was heißt wenig Geld. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mir jetzt nicht jeden Tag eine Session leisten kann und auch keine Lust habe mein Geld zu verschwenden. Warum sollte es als Student leichter sein jemand 'passenderes' zu finden? Ich würde einfach gern meine Vorlieben mit jemand ausleben, der die gleichen Vorlieben hat. Ich habe absolut kein Problem dafür Geld auszugeben, die Leute machen schließlich auch ihren Job, und was ist schöner als sein Hobby/seine Vorlieben zum Beruf zu machen? Desweiteren denke ich, dass wenn ich mir etwas leiste, das Geld auch gut investieren mag, deshalb frage ich hier nach.

@ shimada

ich bedanke mich für die Info, ich habe kein Problem die Frau machen zu lassen, auch wenn es härter wird. :-D

Di, 22.Mai 2012, 13:59
Salmon hat geschrieben: .. Ich will auch nicht nur zu einer Domina und meinen 'Trieb' befriedigen. Mir ist auch wirklich wichtig, dass die Domina das aus Überzeugung macht (speziall KV), also wirklichen Spaß an der Sache hat.
Also Spaß hat sie an KV und Natursekt (weiss aber nicht, ob sie KV beim ersten Mal anbietet: erzähl Ihr Dein Problem): http://www.lady-yvette.de

In jedem Fall wirst Du's vorher anmelden und evtl. Flexibilität beim Termin haben müssen. NS gibt's bei ihr übrigens massenweise (leider im Gewerbe nicht normal)

Have Fun

Di, 29.Mai 2012, 21:36
Isis ist sicherlich absolut zu empfehlen , bei deiner speziellen Vorliebe sehe ich allerdings ein kleines Problem:Bei KV macht sie soweit ich weiss keien "halben Sachen" und ob das dann der richtige Einstieg ist musst du wissen.
Oft ist nämlich die Realität gar nicht so geil wie das Kopfkino, insofern wäre eine die dich an das Thema langsam heranführt evtl. besser für dich.

Es gibt ja noch andere Ladies im Atelier du Mal

Mo, 04.Jun 2012, 15:15
Bisher noch nirgends wohin, ich muss erst noch das Geld zusammenkratzen, ich fang bald mit nem Nebenjob an (bin ja noch Student), dann wird n Monat gearbeitet und dann kümmere ich mich drum, aber bisher liest es sich so, als ob Isis am besten passt zu dem, was ich suche. Zumindest, was es hier im Umkreis gibt:)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“