Hallo, ich bin neu hier und habe auf verschiedenen Seiten Anzeigen über Bizarrlady Victoria gefunden.
Es sind zwar verschiedene Berichte zu finden, aber leider nichts aktuelles.
Ebenfalls interessiert mich Bizarrlady Babsi aus dem gleichen Studio.
Kann irgendwer aktuelle Informationen.
Bin für alles dankbar
Re: Bizarrlady Victoria
Mo, 14.Mai 2012, 20:34@ SMNeuling10:
Lady Victoria kann ich ohne wenn und aber empfehlen! War vor längerer Zeit bei ihr, da war sie noch im Cologne Decadence und habe eine sehr schöne Kliniksession mit ihr erlebt. Sie ging sehr gut auf meine Wünsche ein und war darüber hinaus noch sehr kreativ. Ihr Handwerk versteht sie super und ist auch sehr einfühlsam in ihrer Vorgehensweise. Also absolut empfehlenswert und das Studio SM-Art in Köln ist ja auch klasse!
Zu Babsi kann ich Dir leider nichts sagen, kenne sie nicht.
Gruß
JumpyCat
Lady Victoria kann ich ohne wenn und aber empfehlen! War vor längerer Zeit bei ihr, da war sie noch im Cologne Decadence und habe eine sehr schöne Kliniksession mit ihr erlebt. Sie ging sehr gut auf meine Wünsche ein und war darüber hinaus noch sehr kreativ. Ihr Handwerk versteht sie super und ist auch sehr einfühlsam in ihrer Vorgehensweise. Also absolut empfehlenswert und das Studio SM-Art in Köln ist ja auch klasse!
Zu Babsi kann ich Dir leider nichts sagen, kenne sie nicht.
Gruß
JumpyCat
Do, 17.Mai 2012, 13:54Victoria kann ich dir auch nur empfehlen. muesste auch nen bericht von mir hier geben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Do, 31.Mai 2012, 10:53Hallo,
ich kann Viktoria und Babsi gleichermaßen empfehlen.
Beide sind Topladies,die auf Wünsche eingehen.
Ich vermute aber,Viktoria ist häufiger im SMart präsent als Babsi.
Gaudeamus igitur,iuvenes dum sumus.
ich kann Viktoria und Babsi gleichermaßen empfehlen.
Beide sind Topladies,die auf Wünsche eingehen.
Ich vermute aber,Viktoria ist häufiger im SMart präsent als Babsi.
Gaudeamus igitur,iuvenes dum sumus.
Do, 14.Jun 2012, 22:36Zuerst möchte ich mich bei den drei Kollegen über die Antworten bedanken.
Ich hatte in der Zwischenzeit die Gelegenheit Viktoria zu besuchen.
Diese Frau ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
Es wurde alles wie besprochen eingehalten, von daher auf jeden Fall für einen Einsteiger zu empfehlen.
Sie ist auf jeden Fall sehr fair.
Ich hatte in der Zwischenzeit die Gelegenheit Viktoria zu besuchen.
Diese Frau ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
Es wurde alles wie besprochen eingehalten, von daher auf jeden Fall für einen Einsteiger zu empfehlen.
Sie ist auf jeden Fall sehr fair.
So, 18.Nov 2012, 17:55Mittlerweile hatte ich auch Gelegenheit Babsi zu besuchen und kann nur sagen: Mein Vorredener hatte recht, Babsi ist ebenfalls ein Leckerbissen und mach ihrem Namen als Bizarrlady alle Ehre.
Auch hier wurde alles wie besprochen eingehalten und ich werde bei
Gelegenheit beide Damen noch einmal besuchen.
Auch hier wurde alles wie besprochen eingehalten und ich werde bei
Gelegenheit beide Damen noch einmal besuchen.
Mo, 29.Jul 2013, 15:39hallo,
auch ich kann victoria nur empfehlen.
mein besuch liegt leider schon etwas länger zurück, aber das "erste mal" vergisst man ja nicht.
war damals mitten in der nacht im "SM-Art" in köln.
als ich vor der tür stand war ich kurz davor wieder umzudrehen....erster besuch im studio, nacht, industriegebiet und wer den eingang kennt weiß evtl was mir noch so durch den kopf gegangen ist.....
aber im nachhinein bin ich zum glück die treppe hoch und habe geklingelt.
details sind denke ich an dieser stelle nicht angebracht...liegt ja auch schon etwas zurück.
zusammenfassend für mich eine aufregende erste erfahrung...
fortsetzung folgt sicher mal....
auch ich kann victoria nur empfehlen.
mein besuch liegt leider schon etwas länger zurück, aber das "erste mal" vergisst man ja nicht.
war damals mitten in der nacht im "SM-Art" in köln.
als ich vor der tür stand war ich kurz davor wieder umzudrehen....erster besuch im studio, nacht, industriegebiet und wer den eingang kennt weiß evtl was mir noch so durch den kopf gegangen ist.....
aber im nachhinein bin ich zum glück die treppe hoch und habe geklingelt.
details sind denke ich an dieser stelle nicht angebracht...liegt ja auch schon etwas zurück.
zusammenfassend für mich eine aufregende erste erfahrung...
fortsetzung folgt sicher mal....
Mi, 31.Jul 2013, 08:46Viktoria the Vsion? oder meint ihr eine andere, finde sosnt keine im Smart. meine Empfehlung ist Mia van Doorn
Do, 01.Aug 2013, 23:15@Willi20002 : Nein, es handelt sich hierbei nicht um die Victoria the Vision.
Die Victoria von der hier die Rede ist, ist seit Ende letzten Jahres nicht mehr im Studio SMart tätig.
Die Victoria von der hier die Rede ist, ist seit Ende letzten Jahres nicht mehr im Studio SMart tätig.
Sa, 03.Aug 2013, 15:22Heisser Tip: Die Victoria, von der hier die Rede ist, kann man ab sofort wieder in der Cologne Decadence antreffen! Siehe Ihren Eintrag bei KM.
amkna
amkna
So, 04.Aug 2013, 15:01Hier der entsprechende Link dazu:
http://www.kaufmich.com/LadyVictoria
http://www.kaufmich.com/LadyVictoria
So, 04.Aug 2013, 19:59Danke!
Die Dame scheint eine schöne Ausstrahlung zu besitzen, vor allem ohne Tätowierungen und Piercings, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist! Jedenfalls was die junge Generation anbelangt erscheint es mir mittlerweile so, dass an die 90% zumindestens tätowiert sind. Für mich (als Mann in den mittleren Jahren) ein absoluter Lustkiller. Na, vielleicht bin ich auch einfach nur in dieser Beziehung konservativ, obwohl ich in anderen Sichtweisen schon liberaler geworden bin.
Tschuldigung an alle Betroffenen, aber bei Tattoos und Piercings überkommt mich immer ein Ekelgefühl!
Wie herauszulesen kann man die Dame im Studio Cologene Decadence antreffen.
Hab das Studio schonmal besucht und war zufrieden. Ist vielleicht mal eine Überlegung wert, bei Bizarrlady Victoria einen Termin zu vereinbaren.
Die Dame scheint eine schöne Ausstrahlung zu besitzen, vor allem ohne Tätowierungen und Piercings, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist! Jedenfalls was die junge Generation anbelangt erscheint es mir mittlerweile so, dass an die 90% zumindestens tätowiert sind. Für mich (als Mann in den mittleren Jahren) ein absoluter Lustkiller. Na, vielleicht bin ich auch einfach nur in dieser Beziehung konservativ, obwohl ich in anderen Sichtweisen schon liberaler geworden bin.
Tschuldigung an alle Betroffenen, aber bei Tattoos und Piercings überkommt mich immer ein Ekelgefühl!
Wie herauszulesen kann man die Dame im Studio Cologene Decadence antreffen.
Hab das Studio schonmal besucht und war zufrieden. Ist vielleicht mal eine Überlegung wert, bei Bizarrlady Victoria einen Termin zu vereinbaren.

Mo, 05.Aug 2013, 22:31AV: Es war bestimmt nicht Deine Absicht, Lady Victoria darauf zu reduzieren, dass Sie keine Tattoos und Perciengs hat. Ich kenne Lady Victoria schon längere Zeit. Sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung, ist eine junge hübsche Frau und ich bin von Ihr als jungdomina bei jeer Session immer wieder aufs neue total begeistert. Ich würde mir deshalb nicht lange überlegen, Lad Victoria in der Cologne DecDence zu besuchen.
Amman
Amman