Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Jasmin

Moderator: DomHunter

Lady Jasmin

Sa, 28.Apr 2012, 11:59
Hallo Gemeinde,

habe mit großen Interesse die Beiträge (wenn auch älter) über Lady Jasmin gelesen. Trage mich auch mit den Gedanken Sie irgendwann mal zu besuchen. Gute Info das Sie auch Tagsüber :) arbeitet (auch älterer Beitrag) ! Schade das es keine neueren Beiträge gibt %oh% ! Freue mich auf jeden Fall auf meine "Reise" nach Essen, jetzt weiss ich auch wo Sie zu finden ist...

Kölner Jung

Re: Lady Jasmin

Sa, 28.Apr 2012, 12:59
Um welche Lady Jasmin geht es hier und welche älteren Beiträge meinst du? In der GdS ergibt die Suche nach Jasmin mehrere Treffer, darunter aber keine Dame aus Essen. Vielleicht kannst du hier mal einen Link posten, damit klar ist, welche Dame überhaupt gemeint ist.

Sa, 07.Jul 2012, 07:54
Moin Gemeinde %lach% ,

habe mittlerweile auch schon Lady Jasmin besucht :-D und es war eines der schönsten Erlebnisse die ich erfahren durfte! Sie ist ein wundervolles Geschöpf, die aber auch weiss wo der Hammer hängt.

Ich glaube ( ? ) Sie ist jetzt schon für mich einzigartig. Hat auch viel Humor, zum Ende hat Sie auch ein wenig gegrinst ( ob aus oder an weiss ich leider nicht? ).
Aber Ihre Befehle kommen klar und deutlich rüber.

Was meinen denn da die "Experten" ? Meine die Kollegen die schon öfters bei Ihr waren...

Tolle Lady, ist halt einfach so... winke winke

Kölner Jung

So, 08.Jul 2012, 08:17
Moin Gemeinde,

vielen Dank für die schnelle Antwort Nightlover :) !

Hoffe ich bekomme auch noch weitere "Infos" von euch von der Lady Jasmin.

Würde mich darüber sehr freuen, gerne auch per "Nachricht". Die hat mich voll umgehauen, im positiven Sinn und natürlich nur in "übertragenden" gemeint!

Bis bald, %wink%

Kölner Jung

So, 08.Jul 2012, 18:24
@Willi20002:

Das ist schon seit bestehen der Seite so, das keine Fotos hinterlegt sind.

Ist von einigen Frauen einfach nicht gewünscht.

Niky hat das für sich geändert foto.. und Fotos von sich und Julia eingestellt.

Schöne Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 11.Jul 2012, 08:12
Kölner Jung hat geschrieben:Moin Gemeinde,

Hoffe ich bekomme auch noch weitere "Infos" von euch von der Lady Jasmin.

Würde mich darüber sehr freuen, gerne auch per "Nachricht".

Bis bald, %wink%

Kölner Jung
Moin Gemeinde,

sorry aber wo bleiben meine Antworten von euch ??? :)

Danke,

Kölner Jung (bitte so schnell wie möglich !)

So, 15.Jul 2012, 09:49
Jasmin kenne ich schon mehr als 10 Jahre , damals war sie in der Stahlstrasse "normal" unterwegs . Vor etwa 3 Jahren war ich das letzte mal
bei ihr - das war wie Tag und Nacht der Unterschied . Ich lag diesmal auf einer Latex Bettdecke , sie in Leder gekleidet und mich fast wahnsinnig gemacht indem
ich andauern ihren Hauch und die Nähe spürte , sie jedoch nicht berühren konnte .
Dieser schlanke Körper , die Haare , ihre Hexenartige Ausstrahlung (wäre früher toll gewesen , wenn die Hexen so ausgesehen hätten :-D )
Ich habe sie gemieden wenn es ging , da diese Frau mich süchtig macht und das für meine Finanzen negativ ist .
Wenn ich wieder einmal in Essen bin werde ich sie mal wieder aufsuchen .

So, 15.Jul 2012, 10:27
Dominalover hat geschrieben: Ich habe sie gemieden wenn es ging , da diese Frau mich süchtig macht und das für meine Finanzen negativ ist .
Wenn ich wieder einmal in Essen bin werde ich sie mal wieder aufsuchen .
Guten Morgen Dominalover,

danke für die Antwort. Ich denke mir bin auf den gleichen Weg wie du :-D . Macht süchtig...Stimmt leider %frage% act

Jasmin ist der kleine evil den ich auch brauche.

Wenn du Sie besuchen solltest, kannste ja mal kurz drüber berichten, so wie ich es auch gemacht habe. Am besten so das es auch die "Normal-Sterblichen" lesen können! Muss ja nicht zu hart sein %ufz% !

Kölner Jung
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“