Habe gerade gesehen dass Maria auf ihrer Webseite http://www.fetishwoman.de Termine für München eingetragen hat. Leider funktionieren beide Handynummern nicht :-(
Weiß jemand näheres? Oder ist es eine Fehlfunkton der Homepage? War ja früher ganz oft im Bizarradies bei ihr ... leider habe ich schon zwei Jahre nix von ihr gehört.
Werde wohl versuchen ob sie über das Kontaktformular antwortet .... Bitte PN wenn einer was neues weiß! Danke!
Re: Sklavin Maria wieder in München ?!?
Do, 26.Apr 2012, 20:32Grüsse euch
Ich wollte letztes Jahr einen Termin bei Maria im Penthouse Bizarr vereinbaren
bin aber am Telefon nie durchgekommen sie ist anscheinend immer ausgebucht.
Wenn jemand was neues weis bin dankbar
Lg josef1
Ich wollte letztes Jahr einen Termin bei Maria im Penthouse Bizarr vereinbaren
bin aber am Telefon nie durchgekommen sie ist anscheinend immer ausgebucht.
Wenn jemand was neues weis bin dankbar
Lg josef1
Mi, 17.Okt 2012, 15:43Ich habe auf der Buchungsseite des Bizarradies gelesen, dass Maria am 19./20. und 21. Oktober wieder mal in München ist ........
Viel Spaß - und behandelt sie gut! ;-)
Viel Spaß - und behandelt sie gut! ;-)
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg
Mi, 17.Okt 2012, 19:04Hey Leute es ist Wahr! She´s back in Town. Drei Tage Bizzarradies - wie in alten Zeiten.
Hab grad für Freitag einen Termin gebucht -kanns kaum erwarten!
Übrigens hab ich sie tatsächlich am Telefon erreicht - 0151/200114010 von der Biz Homrpage world-of-sm com
Aber keine Gewähr - ihr wisst ja sie geht selten ran ... aber dafür werd ich sie am Freitag rannehmen ;-)
Übrigens hab ich sie tatsächlich am Telefon erreicht - 0151/200114010 von der Biz Homrpage world-of-sm com
Aber keine Gewähr - ihr wisst ja sie geht selten ran ... aber dafür werd ich sie am Freitag rannehmen ;-)
Fr, 19.Okt 2012, 08:04fusioner hat geschrieben:Hey Leute es ist Wahr! She´s back in Town. Drei Tage Bizzarradies - wie in alten Zeiten.
Wenn sie richtig hungrig ist stellt sich die Frage, wer danach mehr geschafft ist! Viel Spaß in jedem Fall ..........
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg
So, 24.Feb 2013, 22:25Sie ist nächste Woche wieder da!
Freu mich schon
war lange weg
Hat einer von Euch schon eine Terminantwort ?
Leider hat sie sich noch nicht auf meine Mail gemeldet ...
Freu mich schon
war lange weg
Hat einer von Euch schon eine Terminantwort ?
Leider hat sie sich noch nicht auf meine Mail gemeldet ...