Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Sklavin Maria wieder in München ?!?

Di, 24.Apr 2012, 19:58
Habe gerade gesehen dass Maria auf ihrer Webseite http://www.fetishwoman.de Termine für München eingetragen hat. Leider funktionieren beide Handynummern nicht :-(
Weiß jemand näheres? Oder ist es eine Fehlfunkton der Homepage? War ja früher ganz oft im Bizarradies bei ihr ... leider habe ich schon zwei Jahre nix von ihr gehört.
Werde wohl versuchen ob sie über das Kontaktformular antwortet .... Bitte PN wenn einer was neues weiß! Danke!

Re: Sklavin Maria wieder in München ?!?

Mi, 17.Okt 2012, 19:04
Hey Leute es ist Wahr! She´s back in Town. Drei Tage Bizzarradies - wie in alten Zeiten.
Hab grad für Freitag einen Termin gebucht -kanns kaum erwarten!
Übrigens hab ich sie tatsächlich am Telefon erreicht - 0151/200114010 von der Biz Homrpage world-of-sm com
Aber keine Gewähr - ihr wisst ja sie geht selten ran ... aber dafür werd ich sie am Freitag rannehmen ;-)

Re: Sklavin Maria wieder in München ?!?

Fr, 19.Okt 2012, 08:04
fusioner hat geschrieben:Hey Leute es ist Wahr! She´s back in Town. Drei Tage Bizzarradies - wie in alten Zeiten.
Hab grad für Freitag einen Termin gebucht -kanns kaum erwarten!
Übrigens hab ich sie tatsächlich am Telefon erreicht - 0151/200114010 von der Biz Homrpage world-of-sm com
Aber keine Gewähr - ihr wisst ja sie geht selten ran ... aber dafür werd ich sie am Freitag rannehmen ;-)

Wenn sie richtig hungrig ist stellt sich die Frage, wer danach mehr geschafft ist! Viel Spaß in jedem Fall ..........
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“