Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Inhafttierung

Sa, 21.Apr 2012, 23:47
Gibt es auch Leute die eine Inhaftierungsession lieben. Hiermit meine ich eine lange Zeit (Stundenlang oder z.B eine Nacht)streng gefesselt in eine dunkle Zelle und ab und zu durch eine Herrin kontrolliert zu werden? Mich gefallt es.

Und in welchem Studio kann mann so etwas in Realitat machhen

Ich hoffe auf Ihre Antwort.

Gruss von Erik aus die Niederlanden.

Re: Inhafttierung

Sa, 21.Apr 2012, 23:55
Hallo Kire,

Madame Catarina hat eine schallisolierte und komplett abgedunkelte

Zelle für einen Langzeitaufenthalt ohne jegliches Input für das Opfer.

Der bis jetzt längste Aufenthalt eines Gefangenen war 10 Tage und

er wurde zweimal am Tag oder auch in der Nacht von ihr aus der Zelle geholt ,

einerseits für einige Bewegungsübungen und anderseits zum ausgiebigen Schlagen ,

in der restlichen Zeit war das Opfer entsprechend videoüberwacht.

Gast-H :)

So, 22.Apr 2012, 07:29
Sowas bieten doch sehr viele Studios/Dominas an.

Aus eigener Erfahrung kann ich folgende Adressen empfehlen:
1. Syonera. Sehr authentischer Kerker. Fand aber die Fesselutensilien nicht ganz so toll.
2. Salonexcentric in Stuttgart. Sehr gut von der Session her; war immer sehr streng gefesselt.

Und dann ist da ja noch der Klassiker: Madame Carah. Kann leider nix dazu sagen, sieht aber sehr sehr interessant und verlockend aus.
gefangener

So, 22.Apr 2012, 08:16
Auch Baroness Mercedes in Gelsenkirchen hat eine Zelle
mir der Möglichkeit zum anketten!

Bei LolaDaCore in Berlin-Pankow gibt es eine Dunkelzelle:
Stehen kann man bequem, sitzen nur mit angewinkelten Beinen.
Zum Wecken hat sie dann eine Stoboskob-Lampe.

Im Atelier des rêves in Berlin-Wilmersdorf gibt es 2 Möglichkeiten:
Ein, in eine Nische eingebauter, Stehkäfig.
Ein recht dunkler Käfig, nur sitzen oder liegen, mit Infrarot-Kamera.
Die obere Öffnung kann wahlweise verschlossen werden oder der Kopf
wird durchgesteckt und fixiert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 22.Apr 2012, 09:02
" DER " Zellentrakt inklusive Bodenverliese mit offenem Gitter, Verhörräumen und geschultem Personal, insgesamt räumlich riesig, befindet sich in Berlin, es handelt sich um die Residenz ( mit angeschlossenem Avalon ) in Berlin- Spandau.
Zitadellenweg 20 e.

Ein freistehendes, großes Gebäude mit Übernachtungsmöglichkeiten direkt darin - für diejenigen, die zwischendurch mal aus der Zelle rausgelassen werden wollen.
Also alles, was des Häftlingsherz begehrt.
Liegt zudem direkt an der Havel, sie haben da einen wunderbaren Außenbereich mit weiteren Einschlussmöglichkeiten - und " danach " setzt du dich zwecks Erholung bei schönem Wetter auf die Terasse mit schönem Havelblick.

Der Weg würde sich lohnen, gerade bei Langzeitinhaftierungen gibt es da einige Specials.

Wenn es nicht so weit sein soll - nahe der holländischen Grenze sind die Möglichkeiten ebenfalls mannigfaltig.

Mercedes, Haus der Herrinnen in Gelsenkirchen und noch viele mehr.

Es lohnt sich, über die Galerie de Sade auf die HPs der Studios zu gehen.
Dort findest du Detailinformationen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 22.Apr 2012, 10:14
Helmut hat geschrieben:Auch Baroness Mercedes in Gelsenkirchen hat eine Zelle
mir der Möglichkeit zum anketten!
...
So ist es. Die Gefängniszelle 'Art of Pain' ist mit viel Aufmerksamkeit für's Detail gestaltet und macht einen durchweg authentischen Eindruck. Nach meiner Kenntnis bieten Baroness Mercedes und andere Damen des Hauses auch regelmäßig 'Inhaftierungs-Specials' mit möglicher Übernachtung zu günstigen finanziellen Konditionen an.

Niteowl
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 22.Apr 2012, 14:50
UnArtiger hat geschrieben:
Gast-H hat geschrieben:Hallo Kire,

Madame Catarina hat eine schallisolierte und komplett abgedunkelte

Zelle für einen Langzeitaufenthalt ohne jegliches Input für das Opfer.

Der bis jetzt längste Aufenthalt eines Gefangenen war 10 Tage und

er wurde zweimal am Tag oder auch in der Nacht von ihr aus der Zelle geholt ,

einerseits für einige Bewegungsübungen und anderseits zum ausgiebigen Schlagen ,

in der restlichen Zeit war das Opfer entsprechend videoüberwacht.

Das Thema interessiert mich auch sehr, bisher habe ich mich nur auf Käfighaltung aka Huhn beschränkt, gibts irgendwo Bilder um sich eine Vorstellung machen zu können ?
Hallo UnArtiger,

ich habe dir einen Link mit Bildern / Clips dazu per PN geschickt.

Viele Grüsse

So, 22.Apr 2012, 23:03
Kire hat geschrieben:Dank allen fur die Antworten. Es freut mich dass es Leute gibt die eine Inhaftierung auch lieben. Damit ich nicht der einzige bin.
Hallo Kire ,

schau mal bitte in dein Postfach.

Viele Grüsse

Di, 24.Apr 2012, 16:41
Hallo Kire,

ich kann dir auch den Salon Excentric in Stuttgart empfehlen. Vorallem die Fesselutensilien (Handschellen, Fußschellen) sind von höchster (Polizei-)Qualiät.
Die Zelle ist nicht absolut authentisch, aber noch in Ordnung.
Herrin Sharka bietet auch Specials in dieser Richtung an.

Optimales Ambiente hat bietet das Insada in Augsburg. Wobei ich schon länger (3-4 Jahre) nicht mehr dort war.

Von den Münchner Studios kann ich dir das Bizarradies von der Location empfehlen.
Ob dort aber Langzeit (Overnight) Sessions möglich sind kann ich nicht sagen.

Achte aber auch bei deiner Auswahl nicht nur auf das Studio, sondern auch die Dame.
Nicht jede kann professionell mit Handschellen umgehen.
Oft werden Handgelenke verdreht zusammengekettet (äußerst schmerzhaft auf Dauer).
Es werden unprofessionelle Handschellen verwendet, die vom Gefangenen entriegelt werden können.
Der Schlüssel wird erreichbar deponiert.
Man(n) muss sich die Handschellen selber anlegen.
Die Zelle wird nicht verriegelt. %knast%

Da kann das Kopfkino schnell in sich zusammenbrechen.

Ich bin für gute Tipps hierzu immer sehr dankbar und mein Traum wäre ja eine Justizbeamtin oder Polizistin, die für ein solches Rollenspiel zu begeistern wäre.

Aber man kann nicht alles haben...

Gruß cuffs

Mi, 25.Apr 2012, 11:24
Madame Charlotte in Hannover verfügt über einen Bunker aus dem II.Weltkrieg, der für Inhaftierungen bestens geeignet ist. Ich kenne die location von den Akzente-Partys. Sehr authentisch, alles noch Original mit bröckendem Putz und hallenden Schritten auf den Gängen. Es gibt auch Zellen. Soweit ich weiss, bietet sie dort Tagesinhaftierungen und auch Verhöre an.

Fr, 18.Mai 2012, 21:06
Hallo Kire,

Es gibt da auch noch das Novem Viginti in Karlsruhe - am besten googlen .

Dieses Studio kenne ich zwar nicht, aber auf der Homepage ist die Einrichtung inklusive Zellentrakt zu sehen - scheint ziemlich gut ausgestattet zu sein. Dort wird auch Kerkerhaft und Langzeitsessions angeboten.

Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass eine Zelle usw. alleine nicht reicht. Du brauchst auch die passende Person dazu. Ich z. B. könnte mit einer jungen Model-Domina mir eine solche Session nicht vorstellen. Wahrscheinlich würde ich sogar anfangen zu lachen.

Wer das ziemlich authentisch und unerbittlich gut rüberbringen dürfte, wäre aus meiner Sicht Lady Velvet Steel.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“