Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Neu hier: Marquis le Fouet

Mi, 11.Apr 2012, 23:37
dann möchte ich mich mal vorstellen...

den etwas hochtrabenden namen Marquis le Fouet hat mir die schweizer domina Madame Tortur verpaßt weil sie meinen richtigen vornamen nicht mochte. immer wenn im studio kein gast war habe ich mit der bullenpeitsche geübt, war dann auch in einen peitschensport-verein. so blieb es nicht aus, daß ich nach einiger zeit recht gut damit umgehen konnte. ich treffe damit wirklich cm genau. soviel dazu.

ich habe in der schweiz in der nähe von luzern mit der oben erwähnten dame ein recht außergewöhnliches studio geführt, war dort also professionell als sog. master beschäftigt. danach habe ich in hamburg in meinem ursprünglichen beruf als wirtschaftsinformatiker gearbeitet bis das große geldverdienen wieder vorbei war.

seit einiger zeit lebe ich nun in braunschweig, stamme ursprünglich aus goslar am harz. ich habe mir einen versandhandel mit textilien aufgebaut und eine eigene bdsm community ins netz gestellt an der ich 3 jahre herumgebastelt habe.

aber - die katze läßt das mausen nicht wie man so schön sagt. ich bin bdsm abhängig wie ein opiat junky. so habe ich zusammen mit der domina Lady Ornella in braunschweig ein sm studio eröffnet. in diesem arbeiten wir beide. so bieten wir auch gemeinsame sessions als dominantes paar an was überraschenderweise sehr gut angenommen wird. wir waren damit sogar letztens im fernsehen, was recht lustig war wenn man sich mal selbst in dieser rolle sieht. wenn ich mal eine frau alleine als gast habe oder ein devotes pärchen, was meistens nur ein- bis zweimal in der woche vorkommt (leider), dann kommt bei mir große freue auf. ich stehe also mehr auf frauen, habe aber gegenüber männer überhaupt keine berührungsängste, im gegenteil - ich bin ja selbst einer.

ansonsten zähle ich mit meinen 46 jahren schon zum alten eisen, habe dafür aber jede menge erfahrung. und ich halte mich natürlich auch durch sport fit. also kann ich dieses hobby wohl noch eine weile ausüben.

ich bin in erster linie in diesem forum um mich zu informieren, werde aber bestimmt hier und da auch mal etwas schreiben.

ach ja, lady ornella birgt hier für mich. das sagte sie, sollte ich erwähnen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“