Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Elektrischer Käfig: Praktisch möglich?

Mi, 11.Apr 2012, 21:59
Grüße Euch,

ich bin immer wieder mal am Überlegen, wie denn die Dame ihren sub "passiv" leiden lassen, also gemütlich ohne etwas zu tun danebensitzen und sich an der Szene erfreuen kann. Nun bietet sich dafür ja beispielsweise der Storch an, oder wenn man mehr Zeit hat auch z.B. ein Stehkäfig. Aber ich hätte eine Idee, zu der ich gerne eure Meinung hören würde:

Und zwar nimmt man einen nicht allzu großen Käfig, der aber genug Platz bietet dass der Sub darin sitzen oder stehen kann, ohne die Stäbe zu berühren. Dann wird der Käfig selbst unter Strom gesetzt. Es ist eine Sache in einen Käfig eingesperrt zu sein, aber ständig in angespannter Körperhaltung z.B. mit angezogenen Beinen zu sitzen, ohne die Gitterstäbe zu berühren, stelle ich mir recht schnell sehr ungemütlich vor. Außerdem kann die Domina ja jederzeit die Situation verschärfen, indem sie weitere Metallstäbe hinzufügt - z.B. im Stehkäfig noch eine Metallstange zwischen den Beinen zu haben nimmt eine Ganze Menge von der restlichen Bewegungsfreiheit weg.

Nun gibts natürlich Sicherheitsbedenken. Dazu will ich anmerken, dass zumindest die Frage, ob dann nicht Strom übers Herz laufen könnte, mit den richtigen Geräten offenbar lösbar ist. Zumindest hat eine gewisse Princess Donna (verlinken darf ich hier nicht, nehme ich an, aber die Dame ist ein Begriff oder?) ähnliches öfters verwendet, und die Dame scheint sich auszukennen.

Also, was meint ihr? Praktisch umsetzbar? Zu gefährlich? Möglich aber scheitert an praktischen Problemen?

Re: Elektrischer Käfig: Praktisch möglich?

Do, 12.Apr 2012, 10:16
Hallo Crimsonsunrise,

nimm ein Weidezaungerät in einer "sanfteren" Ausführung mit einer kleineren Impulsenergie, so wie z.B. für Katzen und Hunde erforderlich.

In Ermangelung von belastbaren Studien aus Studios würde ich aber vorher noch einen Arzt und einen Elektriker fragen und sicherheitshalber Kandidaten mit Herzschrittmacher oder grundsätzlich Herzproblemen davon fernhalten.

Ich selbst habe nur Erfahrung mit einem Pet-Halsband, dass über Funk gesteuert wurde und eine wirksame Erziehungshilfe war.

Und für die ökologisch interessierten Anwender gibt es die Weidezaungeräte auch mit solarer Energieversorgung ;-J

Viel Erfolg

tomcat
Zuletzt geändert von tomcat am Do, 12.Apr 2012, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 12.Apr 2012, 11:02
Ich stelle mir gerade eine ganz einfache Situation vor. Einfach so einen (Weidezaun-)draht in passender Höhe zwischen den Beinen durchführen und verhindern, dass er über den Draht steigen kann, z.B. indem die Beine mit einem Band verbunden sind. Wie hoch Spannung und Stromstärke sein dürfen, lässt sich herausfinden, einen Körperdurchfluss zum Herz kann ich mir als Laie so nicht vorstellen, aber einen Arzt und Elektriker sollte man auf jeden Fall fragen. Oder die Lady ist selbst ausreichend kompetent (soll es ja geben).

Eine Verschärfung wären dann Drähte unter den Achseln, so dass die Arme hoch gehalten werden müssten.

Alles ohne Gewähr, bin in Stromfragen nicht kompetent.

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 13.Apr 2012, 08:11
An einfach gespannte Drähte hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie fehlt da das Klaustrophobie-Gefühl, nehme ich an. Wobei es zu dieser Idee auch eine relativ leicht machbare, richtig fiese Version gibt. Schaut doch mal auf wiredpussy.com und gebt im Suchfeld "5233" ein (mit direkten Links bin ich mal vorsichtig).

Die ganze Strom-und-Herz-Sache scheint sich übrigens lösen zu lassen, indem mann hochfrequenten Strom verwendet, dies hat wohl mit dem Skineffekt zu tun. Wobei ich auch eher Techniker und nicht Mediziner bin. Dass ich das erst mal nur bei einer versierten Lady durchziehen würde versteht sich eh von selbst ;)

Danke,
Crimson
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“