Hallo, habe gesehen, dass hier des öfteren Herren gesucht werden die in video oder Foto Produktionen als Sklave agieren wollen.
Da die Anzeigen aber leider schon alle veraltet sind, dachte ich, dass ich mich hier selbst für eine solche Produktion anbiete.
Zu mir:
Ich bin Anfang 30, 1,88m groß, wiege ca.85 Kilo, dunkelblond, und selbstverständlich gepflegt.
Komme aus dem grossraum Hamburg, Bremen, Hannover. Bin aber mobil und bei voriger Terminabsprache durchaus flexibel, was den Drehort angeht.
Ich bin prinzipiell an allen Themen im Bereich Femdom interessiert, besondere Neigungen sind aber definitiv Facesitting ( mit Leckdiensten, auch Anal), Ns, Spitting, leichte Schläge, Füße, physische und psychische Erniedrigung, ...
Würde mich über eine pm von Interessenten freuen.
Gruß Dogboy
Gerne bin ich bereit, bei bestehendem Interesse, vorab ein Foto von mir zu schicken.
Re: Sklave für Video/Foto Produktionen
Fr, 13.Apr 2012, 01:57hallo dogboy,
wenn dir ein weg nach berlin oder nach dortmund nicht zu weit ist, dann würde ich mich über eine PM von dir freuen.
l.g zeitvogel123
wenn dir ein weg nach berlin oder nach dortmund nicht zu weit ist, dann würde ich mich über eine PM von dir freuen.
l.g zeitvogel123
Re: Sklave für Video/Foto Produktionen
Fr, 13.Apr 2012, 16:41Hab dir ne pm geschrieben, hast du sie gekriegt?
Lg Dogboy
Lg Dogboy