Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: nackte Dominas in Berlin

Mo, 09.Apr 2012, 08:48
Warum sucht ihr euch nicht die in Frage kommenden Damen einfach aus und fragt höflich an?
Ich könnte mir vorstellen, dass KEINE Kollegin hier gerne lesen würde, dass sie in der Session Spaß an offenherzigen Szenen hätte.
Ich würde soetwas einfach mal indiskret nennnen und wäre ziemlich sauer.
Oder seid ihr schon zu faul geworden, einfach mal den Telefonhörer zur Hand zu nehmen oder ein paar Emails zu schreiben?
Gruss
Lady MacLaine

So, 06.Mai 2012, 14:18
Liebe Nacktgemeinde,

die Kollegin hat völlig recht, dass die meisten Damen es als Beleidigung verstehen, wenn hier offen über ihre Bereitschaft geschrieben wird, sich nackt zu zeigen. Das möchte die Frau schon im direkten Gespräch entscheiden. Sie ist ja schließlich DOMINANT und diese Rolle sollte man ihr auch lassen.

ich für mich persönlich stellt sich das etwas anders dar, denn einer meine persönlichen Fetische ist es, mich nackt oder sehr aufreizend zu zeigen. Dies lebe ich sehr gerne als Domina aus und sehe meine Führungsposition darin auch in keinster Weise angegriffen. Besonders die angedeutete Phantasie von der beherrschenden Frau nackt in langen Stiefeln macht mich an. Alles was meinem persönlichen Lustgewinn dient, ist mir in meiner Rolle erlaubt und unterstreicht meiner Meinung nach sogar meine Dominanz.
Jedoch biete ich dieses nur an, wenn mir das Gegenüber sympathisch erscheint und ich Lust habe mit ihm zu spielen. Das pflege ich eh immer so zu tun. Wenn die Wellenlänge nicht stimmt, dann braucht man sich gar nicht für eine Session zu treffen, denn das wird eh kein großer Lustgewinn werden.
Ich möchte behaupten, dass fast alle Kolleginnen so vorgehen.

Nächste Woche bin ich zu Gast in Berlin und hätte Lust auf eine o.G. Session.
Im nächsten Jahr werde ich von Hamburg nach Berlin umsiedeln und freue mich auf lustvolle Moment in der Hauptstadt,

Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

So, 06.Mai 2012, 18:14
Liebe Johanna,

na da wünsche ich Dir mal viele lustvolle Momente und vorallem viel Erfolg in Berlin.
Deine Homepage ist auch sehr informativ. Eine studierte Pädagogin passt ja ganz gut in den BDSM-Bereich, mal sehen ob es bald auch studiertte Lehrerinnen in diesem Bereich gibt. :)
Naja, die von Dir angebotene nackende Domina ist eher nicht mein Fall , da käme ich als Mann eher in die Versuchung in eine andere Rolle zu schlüpfen. :)
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und evtl wäre hier sogar eine Marktlücke gefunden. :)

Gruss Paul

Do, 21.Jun 2012, 18:39
Die Beiträge der beiden Damen begreife ich nicht: SM ist für mich Sex (u.a.) und zu Sex gehört Nacktsein (nicht immer, aber immer öfter). Wenn sprechen über nackt sein indiskret ist, wäre das was sie tun, vermutlich kein Sex oder zumindest können sie nicht über Sex offen in einem Forum sprechen! Oder? Und wenn man die Avatare anschaut, ist doch nackt auch nicht mehr so weit entfernt. Ziemlich spätpubertäre Reaktionen, finde ich.

Charmisso
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“