Hallo,
bin interessiert an einer Session mit Bizarrlady Zilan. Kann mir jemand weitere Infos geben? Hat jemand persönliche Erfahrung gesammelt?
Viele grüße,
Dan0810
Re: Bizarrlady Zilan
So, 01.Sep 2013, 16:03Ja, ich, heute. Es war schlicht
.
Sowohl am Telefon wie vor Ort im Vorgespräch hat sie mich wissbegierig befragt, sie war absolut interessiert daran zu verstehen, wie ich weit jenseits der abzusteckenden Selbstverständlichkeiten (Tabus und Vorlieben etc.) ticke.
Ähnliche Vorgespräche hatte ich viele, trotzdem erwies sich so manche Session als so komplettes Missverständnis, dass ich schon fast angenommen hatte,dass alles Weitere eher dem Lotterieglück unterliegt.
So wie und vor allem, wie empathisch Bizarrlady Zilan fragt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand nach dem Vorgespräch noch enttäuscht werden würde. Ich jedenfalls hatte heute 6 Richtige mit Zusatzzahl.
Wir hatten eine einstündige Session im Wesentlichen mit Spitting, Ohrfeigen, NS & KV und es war ein absolut ästhetisches, geiles und abwechslunsgreiches Erlebnis.
Sie weiss genau, wann sie wie viel Gas geben kann, sie spürte instinktiv, wann ihr Verzögern meine Geilheit bis zum Zerreissen anspannen ließ und wenn ich eine kleine Verschnaufspause brauchte, dann wusste sie das noch, bevor ich es wusste.
Und Zilan ist auch optisch ein Kracher, ihre besten Fotos treffen sie sehr gut, aber in natura ist das nochmal was anderes und der Anblick ihres zauberhaften Pos und die langen Beine … unbeschreiblich, das Bild flimmert jetzt noch auf meiner Netzhaut.
Wir hatten noch ein sehr nettes Nachgespräch und auch sonst lief alles einfach nur rund. Kein Termingeplänkel, keine Absagen, pünktlich und zuverlässig. Absolute Empfehlung von mir!

Sowohl am Telefon wie vor Ort im Vorgespräch hat sie mich wissbegierig befragt, sie war absolut interessiert daran zu verstehen, wie ich weit jenseits der abzusteckenden Selbstverständlichkeiten (Tabus und Vorlieben etc.) ticke.
Ähnliche Vorgespräche hatte ich viele, trotzdem erwies sich so manche Session als so komplettes Missverständnis, dass ich schon fast angenommen hatte,dass alles Weitere eher dem Lotterieglück unterliegt.
So wie und vor allem, wie empathisch Bizarrlady Zilan fragt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand nach dem Vorgespräch noch enttäuscht werden würde. Ich jedenfalls hatte heute 6 Richtige mit Zusatzzahl.
Wir hatten eine einstündige Session im Wesentlichen mit Spitting, Ohrfeigen, NS & KV und es war ein absolut ästhetisches, geiles und abwechslunsgreiches Erlebnis.
Sie weiss genau, wann sie wie viel Gas geben kann, sie spürte instinktiv, wann ihr Verzögern meine Geilheit bis zum Zerreissen anspannen ließ und wenn ich eine kleine Verschnaufspause brauchte, dann wusste sie das noch, bevor ich es wusste.
Und Zilan ist auch optisch ein Kracher, ihre besten Fotos treffen sie sehr gut, aber in natura ist das nochmal was anderes und der Anblick ihres zauberhaften Pos und die langen Beine … unbeschreiblich, das Bild flimmert jetzt noch auf meiner Netzhaut.
Wir hatten noch ein sehr nettes Nachgespräch und auch sonst lief alles einfach nur rund. Kein Termingeplänkel, keine Absagen, pünktlich und zuverlässig. Absolute Empfehlung von mir!
So, 01.Sep 2013, 20:33Das glaube ich Dir gerne.coelnus hat geschrieben:zauberhaften Pos und die langen Beine … unbeschreiblich, das Bild flimmert jetzt noch auf meiner Netzhaut.
Ist sie als Bizarrlady berührbar? Lack- und Leder sicher reichlich vorhanden?
Konsequent aber emphatisch lese ich so aus Deinem interessanten Bericht.
Liege ich da richtig?

So, 01.Sep 2013, 22:14SM-Karl hat geschrieben: Ist sie als Bizarrlady berührbar?
Das habe ich am Telefon zuvor nicht abgefragt. Grund: Ich würde zu keiner Zeit von einer ernsthaften Dame in diesem Bereich einen Freibrief dafür erwarten, ohne, dass sie ihr Gegenüber kennt. Und darum bin ich aus hygienischen und persönlichen Gründen froh.
Ein weiterer Grund ist, dass ich Damen kenne, die mit Berührbarkeit pauschal werben, dies aber in der Praxis dann möglichst kunstvoll meiden oder auf die Füße beschränken.
Für mich ist so eine Session eine so intime und persönliche Angelegenheit, dass ich 'ihr' zubillige, vor Ort die Entscheidung aufgrund meines Eindrucks, Sympathie und Hygiene oder auch in der Situation der Session zu fällen.
(Nebenbei möchte ich auch keinen NS oder KV von einer Dame aufnehmen, an der jeder blanko rumlecken darf. In einem anderen Kölner Studio arbeitet sogar eine Dame als Bizarrlady, die sich unter abgewandeltem Namen (also nicht gleichen Name wie im Studio) im Gangbang- und Bukkakemetier, filmisch wie bei Privatevents, betätigt. Da schaudert's mich nur noch.)
Kurzum, ob und wie weit sie berührbar ist, bitte selbst mit ihr individuell klären.
Wenn Du Kleidung meinst, siehe ihre Bilder:SM-Karl hat geschrieben:Lack- und Leder sicher reichlich vorhanden?
http://www.cologne-decadence.de/ladies/ ... ady-zilan/
http://www.kaufmich.com/Bizarrlady.Zilan
So leidenschaftlich, wie sie ihren Job macht, dürfte noch deutlich mehr im Kleiderschrank hängen.
Wenn Du die Studioausstattung meinst, klar, das war im Cologne Decadence.
Absolut. In meinem Fall gab es nun keine harten Maßnahmen, deutlich schmerzhafte Praktiken hatte ich ausgeschlossen, aber ich habe keinen Zweifel, dass sie dieses Spektrum genau so konsequent, aber auch genau so einfühlend bedient, dafür ist sie meines Ermessens einfach zu erfahren und professionell.SM-Karl hat geschrieben:Konsequent aber emphatisch lese ich so aus Deinem interessanten Bericht.
Mo, 02.Sep 2013, 11:52Also die Praktiken die sie unter Studio und Klinik aufführt halte ich für zu extrem für eine Bizarrlady.
Ist nur meine Meinung.
Ist nur meine Meinung.
Mo, 02.Sep 2013, 19:38Sie könnte sich ja Extremlady nennen.rubberfriend hat geschrieben:Also die Praktiken die sie unter Studio und Klinik aufführt halte ich für zu extrem für eine Bizarrlady.

Das wäre dann noch ein weiterer Begriff im Gemenge der nicht eindeutig definierten Titel und Etiketten, die mal dazu dienen, das Selbstverständnis der Trägerin auszudrücken oder ihre Persönlichkeit auszuschmücken und mal dazu, dem Kunden durch Schubladen die Auswahl passend zu seinen Neigungen zu erleichtern oder Hemmschwellen herabzusetzen, und in anderen Fällen schlicht Grenzen aufzeigen sollen. Aber definiert sind sie alle nicht, höchstens näherungsweise: Domina, Bizarrlady, Miss, Mistress, Lady, Herrin, Dame, Contessa, Baronessa, usw. usf..
Und sind Dominas, die mit 'berührbarer Dominanz' werben, wirklich Dominas? Die Grenzen sind fließend, die Debatten dazu Legion. Siehe auch http://www.dominaforum.net/forum/ftopic1447.html
Ich finde es zwar spannend, dass du hier das Merkmal des Extremen der Praktik als Unterscheidungskriterium bringst, halte das aber für eine Diskussion, die einen eigenen Thread verdient hätte.
Sa, 30.Nov 2013, 14:07Nachdem es im CD kürzlich große Veränderungen gab, habe ich Bizarrlady Zilan im Divas Dome wiedergefunden. Seit einigen Tagen gibt es dort neue, ziemlich spannende Bilder von ihr und da ich vor kurzem noch bei ihr war, kann ich sagen, die Fotos versprechen nicht zu viel: http://divasdome.de/zilan.php
Sa, 07.Dez 2013, 16:08Ich hatte heute eine ziemlich geniale Session bei Lady Zilan im Divas Dome. Sie hat eine sehr natürliche und ungezwungene Art, wo man sich direkt wohl fühlt und offen über alles reden kann. Mit ihrer imposanten Größe von 178 cm plus Absätze, womit sie mich dann überragte, ist sie auch optisch ein echter Hingucker.
Und nach der Session kann ich sagen, das sie auch die extremere Gangart im Bereich KV-Erziehung beherrscht und mich mit wirklich viel Freude leiden ließ. Auf Details werde ich hier aber nicht eingehen. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für jeden, der auf herrlich versaute KV-Spiele steht.
Und nach der Session kann ich sagen, das sie auch die extremere Gangart im Bereich KV-Erziehung beherrscht und mich mit wirklich viel Freude leiden ließ. Auf Details werde ich hier aber nicht eingehen. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für jeden, der auf herrlich versaute KV-Spiele steht.
Do, 08.Mai 2014, 22:37Hatte eine meiner allzeitgeilsten Sessions mit ihr, im Hotel, noch vor Eröffnung ihres eigenen Studios mit Lady Victoria.
Abholen in der Lobby, malkurzumguck und da stand SIE. Alle und alles überragend mit ihren Heels, süffisant, freundlich, anzüglich oder einfach nur lächelnd... Leerschluck. WOW. Hammer. Was für eine Traumfrau, selten ein so hübsch gestyltes Mädel mit derartig intensiver erotisch-dominanter Ausstrahlung gesehen.
Mit butterweichen Knien auf Zimmer, ausführliches, äusserst lockeres Vorgespräch und los...
Wie der Nick des Schreibenden unschwer verrät, Spiel Richtung Feminisierung. Bereits im Vorfeld war ganz unkompliziert (Danke, schöne Zilan!) per Email ein Rollenspiel mit ihr als strenger Erzieherin in der Mädelsstrafanstalt ausgemacht worden, mit nicht kuschliger Körperstrafe (Rohrstock, Nxxx) strengster Intimbondage und multipler Zwangsents. bis zur völligen Trockenlegung der Delinquentin. Und streng war sie, die Traumfrau... aber ebenso empathisch. Bei der Strafnxxxung von Barbies Tittchen setzte sie ihre beiden superhübschen und üppigen Argumente derart gekonnt als Anästhetikum ein, dass die Sträflingstussi (fast) keinen Schmerz verspürte und um immer noch mehr Nxxx förmlich bettelte...
Und um Rohrstockh. auch...
Bei dieser tollen Dame sollte Mann eigentlich mindestens sex Augen haben... zwei für ihre Oberweite, zwei für die ellenlangen Beine und den prallen Po und zwei, um für sie leidend unergründlich tief in ihren traumhaft schönen Augen zu versinken...
Würde nach all dem mit ihr Erlebten sogar so weit gehen, dass ihr unser Spiel annähernd den gleichen Spass bereitet hat wie ihrem "Opfer" und das ist jetzt eine
Aussage, welche ich im Pay6 höchst selten tätige.
Schreit nach baldiger Wiederholung...
Abholen in der Lobby, malkurzumguck und da stand SIE. Alle und alles überragend mit ihren Heels, süffisant, freundlich, anzüglich oder einfach nur lächelnd... Leerschluck. WOW. Hammer. Was für eine Traumfrau, selten ein so hübsch gestyltes Mädel mit derartig intensiver erotisch-dominanter Ausstrahlung gesehen.
Mit butterweichen Knien auf Zimmer, ausführliches, äusserst lockeres Vorgespräch und los...
Wie der Nick des Schreibenden unschwer verrät, Spiel Richtung Feminisierung. Bereits im Vorfeld war ganz unkompliziert (Danke, schöne Zilan!) per Email ein Rollenspiel mit ihr als strenger Erzieherin in der Mädelsstrafanstalt ausgemacht worden, mit nicht kuschliger Körperstrafe (Rohrstock, Nxxx) strengster Intimbondage und multipler Zwangsents. bis zur völligen Trockenlegung der Delinquentin. Und streng war sie, die Traumfrau... aber ebenso empathisch. Bei der Strafnxxxung von Barbies Tittchen setzte sie ihre beiden superhübschen und üppigen Argumente derart gekonnt als Anästhetikum ein, dass die Sträflingstussi (fast) keinen Schmerz verspürte und um immer noch mehr Nxxx förmlich bettelte...
Und um Rohrstockh. auch...
Bei dieser tollen Dame sollte Mann eigentlich mindestens sex Augen haben... zwei für ihre Oberweite, zwei für die ellenlangen Beine und den prallen Po und zwei, um für sie leidend unergründlich tief in ihren traumhaft schönen Augen zu versinken...
Würde nach all dem mit ihr Erlebten sogar so weit gehen, dass ihr unser Spiel annähernd den gleichen Spass bereitet hat wie ihrem "Opfer" und das ist jetzt eine
Aussage, welche ich im Pay6 höchst selten tätige.
Schreit nach baldiger Wiederholung...
Fr, 09.Mai 2014, 11:53Nachtrag, da Forum und Beiträge editieren noch nicht so im Griff:
Besonders das laute Klatschen des Kochlöffels auf dem Barbie-Po scheint sie ziemlich angemacht zu haben...

Besonders das laute Klatschen des Kochlöffels auf dem Barbie-Po scheint sie ziemlich angemacht zu haben...

So, 11.Dez 2016, 12:40Gibt es noch jemanden der in der letzten Zeit bei ihr war zwecks KV und NS?
Nette Grüsse!
Nette Grüsse!
So, 18.Dez 2016, 06:03Hat Zilan den Kochlöfel mit gebracht oder habt ihr den Zimmersaervice kommen lassen.BarbieTussi hat geschrieben:....
Besonders das laute Klatschen des Kochlöffels auf dem Barbie-Po scheint sie ziemlich angemacht zu haben...![]()
![]()

Ps Kochlöffel ist zwar nicht mein Ding aber ansonsten hübsche storry.
gruß rebell
Do, 16.Feb 2017, 01:26Hallo,
ich war im Dezember das erste Mal bei ihr.
Ich kann fast ausnahmslos nur positives berichten. Vorkontakt per Mail immer geduldig und sehr offen.
Ihr Aussehen ist sehr gut und sie hat eine (ausserhalb der Session) sehr nette Art.
Man findet schnell Vertrauen.
In der Session hat sie alles eingebracht und eingehalten was wir vorher besprochen haben. Das gibts gar nichts zu meckern. Verbal sehr gut. Sehr authentisch. Man merkt das sie es aus Überzeugung und Neigung macht.
Das Studio ist auch sehr gut und gepflegt.
Ich habe folgendes von ihr bekommen/gebucht:
Erniedrigung extrem
Schlagen
Anschreien
Anspucken
Vorführung vor anderen Damen
NS aus dem Trichter trinken
Kotze essen
Eine Stunde - ich hatte nie das Gefühl das auf die Uhr geschaut wird.
Soll ich jetzt was negatives finden? Ich kann nichts negatives sagen, höchstens was mich nicht so oft hintreiben wird:
Absolut nicht berührbar
Der Obulus ist für mich schwer aufzubringen
Einzig negativ war für mich was sie vorher gegessen hat. Das war für mich aus Kotzbecken schon heftig. Andersrum hat sie mit damit alles abverlangt und ich habe vorher danach verlangt - so gab sie mir extremstes
P.S.: Ich habe alles brav aufgegessen....
Unter dem Strich eine klare Empfehlung.
ich war im Dezember das erste Mal bei ihr.
Ich kann fast ausnahmslos nur positives berichten. Vorkontakt per Mail immer geduldig und sehr offen.
Ihr Aussehen ist sehr gut und sie hat eine (ausserhalb der Session) sehr nette Art.
Man findet schnell Vertrauen.
In der Session hat sie alles eingebracht und eingehalten was wir vorher besprochen haben. Das gibts gar nichts zu meckern. Verbal sehr gut. Sehr authentisch. Man merkt das sie es aus Überzeugung und Neigung macht.
Das Studio ist auch sehr gut und gepflegt.
Ich habe folgendes von ihr bekommen/gebucht:
Erniedrigung extrem
Schlagen
Anschreien
Anspucken
Vorführung vor anderen Damen
NS aus dem Trichter trinken
Kotze essen
Eine Stunde - ich hatte nie das Gefühl das auf die Uhr geschaut wird.
Soll ich jetzt was negatives finden? Ich kann nichts negatives sagen, höchstens was mich nicht so oft hintreiben wird:
Absolut nicht berührbar
Der Obulus ist für mich schwer aufzubringen
Einzig negativ war für mich was sie vorher gegessen hat. Das war für mich aus Kotzbecken schon heftig. Andersrum hat sie mit damit alles abverlangt und ich habe vorher danach verlangt - so gab sie mir extremstes
P.S.: Ich habe alles brav aufgegessen....
Unter dem Strich eine klare Empfehlung.
So, 26.Mär 2017, 19:48Hallo Rebell
Den Kochlöffel habe ich seinerzeit mitgebracht, da ich eine ziemliche *Wortzensur* bin und daher auf etwas ausgefallenere Strafen stehe.
Das Geklatsche auf dem Barbie-Po scheint ihr recht gut gefallen zu haben, soweit das eine professionell tätige Dame überhaupt anmachen kann. In der Hinsicht dürfen wir geile ¨männliche Mädels" uns nicht zu viele Illusionen machen. Die "richtigen" Kerle aber wohl auch nicht;-)
Die Idee mit dem Zimmerservice sollte "Frau" vielleicht gelegentlich mal mit ihr austesten;-)) Is schon VIEL zu lange her, fällt mir gerade ein;-)
Berührbarkeit war in unserem Spiel kein Thema, kann daher hierzu nichts schreiben. Mir hat der optische Genuss, ihre traumhaften weiblichen Formen anhimmeln zu dürfen, vollends gereicht. Mit ihren wohl ausgeprägten weiblichen Reizen hat sie jedenfalls rein gar nicht gegeizt:-)
Aus meiner Sicht eine super tolle Frau, mit der Mann nichts falsch machen kann, wenn man sie so anständig und respektvoll behandelt, wie sie es verdient!.
Selbst wenn sie viele Sachen und Spielchen anbietet, die ich nicht haben muss, aber jeder Jeck tickt bekanntlich anders
Den Kochlöffel habe ich seinerzeit mitgebracht, da ich eine ziemliche *Wortzensur* bin und daher auf etwas ausgefallenere Strafen stehe.
Das Geklatsche auf dem Barbie-Po scheint ihr recht gut gefallen zu haben, soweit das eine professionell tätige Dame überhaupt anmachen kann. In der Hinsicht dürfen wir geile ¨männliche Mädels" uns nicht zu viele Illusionen machen. Die "richtigen" Kerle aber wohl auch nicht;-)
Die Idee mit dem Zimmerservice sollte "Frau" vielleicht gelegentlich mal mit ihr austesten;-)) Is schon VIEL zu lange her, fällt mir gerade ein;-)
Berührbarkeit war in unserem Spiel kein Thema, kann daher hierzu nichts schreiben. Mir hat der optische Genuss, ihre traumhaften weiblichen Formen anhimmeln zu dürfen, vollends gereicht. Mit ihren wohl ausgeprägten weiblichen Reizen hat sie jedenfalls rein gar nicht gegeizt:-)
Aus meiner Sicht eine super tolle Frau, mit der Mann nichts falsch machen kann, wenn man sie so anständig und respektvoll behandelt, wie sie es verdient!.
Selbst wenn sie viele Sachen und Spielchen anbietet, die ich nicht haben muss, aber jeder Jeck tickt bekanntlich anders