Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Verabschiedung von Lady Lucia "Die Lichtbringerin"

So, 25.Mär 2012, 21:39
Ihr Lieben,

heute am 25.03.2012 um 12:25 Uhr hat sich Lady Lucia "Die Lichtbringerin" von uns verabschiedet nach einer sehr sehr langen Krankheit.
Ich weiss von einigen die Lucia sehr nahe standen auch nachdem Sie aufgehört hat aktiv zu arbeiten.
Das ist der Grund für dieses Posting.
Wer immer sich von Lucia verabschieden möchte und Ihren letzten Weg begleiten möchte schickt mir bitte eine kurze Persönliche Nachricht. Ich werde Euch dann morgen Abend in einer Antwort den Termin und den Ort Ihrer Beisetzung bekanntgeben.
In tiefer Verneigung vor einer so starken Frau die es immer verstanden hat zu kämpfen

Ralf007

Re: Verabschiedung von Lady Lucia "Die Lichtbringerin"

Mo, 26.Mär 2012, 11:57
Hallo Ralf007!

Mit Erschütterung habe ich deinen hiesigen Beitrag hier lesen müssen über das Ableben von Lady Lucia "Die Lichtbringerin"!

Ich habe sie leider nicht persönlich gekannt bzw. kennenlernen dürfen, ihre Auftritte und Aktivitäten hier im Netz aber immer mit Begeisterung und ferner Verehrung verfolgt!
Sie war eine schöne, attraktive und kompetente Domina!

Mit lieben Grüßen
Benny77
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Di, 27.Mär 2012, 11:39
Lieber Ralf,

eigentlich findet man in solchen Momenten keine passenden Worte. Nur: das tut mir unendlich leid.

Und den Vorpostern möchte ich mich anschliessen.

Ich kannte Lucia doch recht gut und war ihr sehr verbunden. Und Euer gemeinsamer Besuch im vergangenen Jahr zu meinem Geburtstag war mehr als schön.

Sie war wirklich eine sehr starke Persönlichkeit und hatte wahrlich eine ganz besondere Ausstrahlung.

Ich habe Dir eine private Mail geschrieben und sende Dir viel Kraft.

Liebe Grüsse

Pascal
Lady Pascal...nicht für jeden!

Fr, 30.Mär 2012, 12:56
Auch ich finde nicht die passenden Worte
die es auch dafür nicht gibt !!
Ich möchte nur sagen :
Lieber Ralf , Hut ab vor soviel Stärke !
Es ist der schwerste Gang einen Geliebten
Menschen bei seinem letzten Weg zu
Begleiten !!
Ich hoffe das Lucia wo immer Sie jetzt auch
sein mag glücklich und zufrieden ist und
von oben herabsieht und ein lächeln auf
den Lippen hat !!
Lieber Ralf ich sende Dir viel Kraft und
Zuversicht!!
Lieben Gruss
Ella
Deine Hingabe ist mein Stolz,
Dein Schmerz ist mein Ziel !!!!

So, 01.Apr 2012, 15:27
Ich bin ebenfalls tief erschüttert, kannte Lucia bereits als Sie noch in der Neuser Str. praktizierte. Sie war immer fair und bei Ihr wurde man(n) immer als Freund & Mitmensch behandelt. Nicht nur wegen der ausgezeichneten Sessions werde ich Lucia immer mit schönen Erinnerung verbinden.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und möchte mein tiefes Mitgefühl hiermit ausdrücken.

Beisetzung von Lady Lucia "Die Lichtbringerin"

Mo, 02.Apr 2012, 09:10
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Nachrichten und Euer Mitgefühl. Die Beisetzung findet am Freitag der 27.4.2012 um 12:30 statt. Lucia wird auf dem Nordfriedhof Ungererstr. in München beigesetzt.

Lucia hätte sich gefreut wenn Ihr alle in weißer Kleidung kommt da der Weg ins Licht führt und nicht in die Dunkelheit.
Soweit Euch Euer Glaube daran hindert ist das natürlich auch OK.

Lieben Gruß Ralf007
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“