Hallo die Herren....und natürlich auch Damen :-)
Mir ist kürzlich in der GdS "Fräulein Alice" aufgefallen, leider finde ich keine Berichte über sie....kann mir jemand etwas zu ihr sagen? Als kleiner Silikontitten-Fetischist würde mich auch interessieren ob ihre Möpse gemacht sind ,ist anhand der Bilder leider sehr schlecht zu erkennen.Bin aber ausserhalb der Reihe an jedem Tip für Damen mit Silikoneinlage dankbar.
Greatz Ron
Re: Fräulein Alice im Haus der Herrinen
Do, 15.Mär 2012, 11:55Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)
Do, 15.Mär 2012, 12:02Nicht nur wunderschönes Foto, auch die Frau ist nicht zu verachten - Kompliment!
DomHunter
DomHunter
Do, 15.Mär 2012, 13:54Wohl wahr,DomHunter !!! Danke auch an Herrin Ilsa,bzw. vertreten durch Alice... Nur leider beantwortet das meine Frage nicht so ganz :-)
Do, 15.Mär 2012, 14:04Kann mir vorstellen, dass diese eher private Frage im öffentlichem Forumsbereich nicht unbedingt zur Beantwortung steht.
Die Damen bieten ja gerne ihren Service an, das impliziert aber nicht zwingend die Preisgabe manchmal sehr persönlicher Dinge und ein wenig Diskretion bzw. Respekt sollte man den Frauen schon erweisen ( auch wenn es sicher nicht respektlos von dir gemeint gewesen sein muss ).
Vielleicht rufst du einfach mal dort an?
DomHunter
Die Damen bieten ja gerne ihren Service an, das impliziert aber nicht zwingend die Preisgabe manchmal sehr persönlicher Dinge und ein wenig Diskretion bzw. Respekt sollte man den Frauen schon erweisen ( auch wenn es sicher nicht respektlos von dir gemeint gewesen sein muss ).
Vielleicht rufst du einfach mal dort an?
DomHunter
Fr, 08.Feb 2013, 16:16Wirklich wunderschön!
Kann jemand etwas zu Fräulein Alice sagen?
Kann jemand etwas zu Fräulein Alice sagen?
Sa, 16.Feb 2013, 20:42die finde ich auch extrem sexy! zu welchen zeiten ist sie denn immer im hause???
So, 17.Feb 2013, 16:35Hallo Ron,
ich hab Fräulein Alice schon kennengelernt und kann nur sagen das die Bilder nicht zu viel versprechen.
Eine tolle Ausstrahlung gepaart mit genau dem richtigen Hang zum Sadismus den wir doch so gerne mögen, ich zumindest
.
Die absprachen im vorgespräch hat Sie absolut eingehalten, so das ich mich wirklich fallen lassen konnte.
Ob die Brüste gemacht sind kann ich nicht genau sagen, falls ja, sind sie jedenfalls super gelungen.
Ich hatte auch schon das Vergnügen Sie in einer gemeinsamen Session mit ComTessa zu erleben, das war unglaublich.
Besuch Sie einfach, ich denke du wirst nicht enttäuscht.
Meinen Nerv hat Sie absolut getroffen.
Gruß.
ich hab Fräulein Alice schon kennengelernt und kann nur sagen das die Bilder nicht zu viel versprechen.
Eine tolle Ausstrahlung gepaart mit genau dem richtigen Hang zum Sadismus den wir doch so gerne mögen, ich zumindest

Die absprachen im vorgespräch hat Sie absolut eingehalten, so das ich mich wirklich fallen lassen konnte.
Ob die Brüste gemacht sind kann ich nicht genau sagen, falls ja, sind sie jedenfalls super gelungen.
Ich hatte auch schon das Vergnügen Sie in einer gemeinsamen Session mit ComTessa zu erleben, das war unglaublich.
Besuch Sie einfach, ich denke du wirst nicht enttäuscht.
Meinen Nerv hat Sie absolut getroffen.
Gruß.
Do, 14.Mär 2013, 18:57Kann mich ballbustingfan nach meinem heutigen Besuch nur
anschliessen.
Eine wohltemperierte Session, Kopfkino prima umgesetzt, gutes
Einfühlungsvermögen und nicht nur auf dem Bildschirm eine
endgeile Optik.
Herr Georg war jedenfalls zufrieden und freute sich auch
noch nach der gelungenen Session über kreative Aussichten
für seinen nächsten Besuch.
vG
Georg
anschliessen.
Eine wohltemperierte Session, Kopfkino prima umgesetzt, gutes
Einfühlungsvermögen und nicht nur auf dem Bildschirm eine
endgeile Optik.
Herr Georg war jedenfalls zufrieden und freute sich auch
noch nach der gelungenen Session über kreative Aussichten
für seinen nächsten Besuch.
vG
Georg
Mo, 17.Jun 2013, 15:02Erstmal ein Hallo @ all,
mich würde mal interessieren ob jemand etwas von Fräulein Alice gehört hat. Seit einiger Zeit ist sie nicht mehr auf der Homepage vom Haus der Herrin zu sehen.
Sie ist wirklich eine sehr tolle Frau, es wäre schade wenn man nichts mehr von ihr hören würde. Vielleicht weiß ja jemand etwas.
Viele Grüße
masserie
mich würde mal interessieren ob jemand etwas von Fräulein Alice gehört hat. Seit einiger Zeit ist sie nicht mehr auf der Homepage vom Haus der Herrin zu sehen.
Sie ist wirklich eine sehr tolle Frau, es wäre schade wenn man nichts mehr von ihr hören würde. Vielleicht weiß ja jemand etwas.
Viele Grüße
masserie
Do, 27.Jun 2013, 14:23Hallo masserie,
Fräulein Alice ist ab Dienstag den 02.07.2013 wieder im H.D.H zu erreichen.
Nur Diemstags von 13 bis 21 Uhr!
Bizarren Gruß
Herrin Ilsa
http://www.domina-haus-der-herrinnen.de
Fräulein Alice ist ab Dienstag den 02.07.2013 wieder im H.D.H zu erreichen.
Nur Diemstags von 13 bis 21 Uhr!
Bizarren Gruß
Herrin Ilsa

http://www.domina-haus-der-herrinnen.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,