Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Domina mit zärtlichen Fingern

Fr, 09.Mär 2012, 14:27
Hallo, da sich ja auf meine erste Anfrage hin KEIN männlicher Sklave gefunden hat.... suche ich nun hier in Berlin ( bin neu zugezogen ) eine Domina die mich ausschließlich mit Fingern dehnt ( zärtlich und NICHT brutal ).... kann einem Dildo nix abgewinnen, WER hat Erfahrung??? gern per PM und DANKE

Re: Domina mit zärtlichen Fingern

So, 11.Mär 2012, 21:35
Hallo Paul(a),

ja, ich habe Erfahrung mit zarten Fingern ....

Und ich kann auch verstehen, dass es FINGER und kein Dildo sein soll, wobei diese Teile auch ihren Reiz für mich haben.

In der vorletzten Session mit Lady Lucy ging es genau um dieses Thema. Nach ausführlicher Vorbereitung ging es darum nicht nur die Finger sondern ein wenig mehr zu schaffen.

Sie hat wirklich unglaublich zarte Finger und kann damit auch sehr gut umgehen. Geschickt und fordernd zugleich. Außerdem sind ihre Handgelenke auch sehr damenhaft..

Vor Allem aber hat sie Spaß daran , vor allem wenn sie ein hübsches "Mädchen" vor sich liegen hat...

ich wünsche Dir viel Spass !

Do, 05.Apr 2012, 07:40
Für mich gibt es in Berlin nur zwei Dominas, die sehr gut mit Fingern dehnen können: Lady Pascal (eigenes Studio) und Mistress Tanja (Freie Praxis und Kates Palace).

Bei Mistress Tanja spürt man sehr deutlich, dass es Ihre Passion ist. Von Ihr wurde ich - obwohl ich kaum vorgedehnt war - sehr behutsam zum erstenmal ..........

Fr, 06.Apr 2012, 10:33
Hallo zusammen!

Ich kann enemafan nur zustimmen und empfehle @McHooper, Lady Lucy unbedingt in seine Liste mit aufzunehmen. Sie spürt genau, was geht und was nicht geht. Ich war in dem Bereich schon länger recht entspannt, aber inzwischen "besucht" sie mich sogar mit der ganzen Hand, und bewegt sich, und tastet. Und bleibt dann eine Weile dabei, es geht einfach nur ab! Gerade vor wenigen Tagen habe ich damit eine phantastische Session erlebt!

Lunaslave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“