Im Vorfeld sei gesagt, dass jeder seine Vorlieben hat, und das ist gut so und sollte von jedem respektiert werden.
Was ist schön oder gut aussehend? Das liegt immer im Bereich des Betrachters.
Der eine mag es lieber aufgebrätselt, der andere stark geschminkt, der nächste gar unnatürlich und manche mögen es lieber natürlich bis dezent geschminkt.
Zu den letzteren zähle ich mich.
Natürlich habe ich mir die Mühe gemacht und Berichte gelesen, die sich ähneln.
Demnach wird viel mit Strom und Gerätschaften gearbeitet. Für mich nichts Besonderes.
Allerdings sei auch gesagt, dass ich die Abwechslung liebe, die Aktivitäten der Domina spüren möchte, sei es durch Cutting, Nadelungen, Rohrstockerziehung, Ekeltraining usw..
Scheint, als wenn ich in einer anderen Liga spiele als die Dame. Sollte ich mich irren, dann bitte ich um Korrektur.
Diese, meine, Vorlieben hat die Dame nicht in ihrem Repertoire aufgeführt; auf ihrer HP sind keinerlei Angebote ersichtlich. Daher meine Äußerung des schmalen Angebotes.
Ich habe bereits einige Damen mit für mich besonders komptetenten Fähigkeiten kennen gelernt, was nicht bedeuten muss, dass jeder diese Meinung mit mir teilt, und das ist gut so.
Das ist auch der Grund, warum ich nie eine bestimmte Dame in den Himmeln loben oder gar vergöttern werde.
Jede Dame hat ihre Stärken, aber wo Stärken sind, sind auch Schwächen.
Wünsche allen noch viele schöne Sessions

Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn