Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Cassandra Casal zu Gast bei Lady Sabine in Bremen.

Mi, 22.Feb 2012, 15:30
Was ist so besonders an der Dame?
Wenn ich ihre Page in der Galerie de Sade betrachte, ist ihr Angebot im Verhältnis zu anderen Dominas ein wenig schmal.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mi, 22.Feb 2012, 15:41
Ich bestreite nicht im Geringsten, dass sie in ihrem Angebot kompetent ist.
Ich habe lediglich bemerkt, dass ihr Angebot im Verhältnis zu anderen, ebenfalls kompetenten, Dominas ein wenig schmal ist.

Mi, 22.Feb 2012, 22:39
Hui, habe da wohl ungewollt in ein Wespennest gestochen, und das mit einer einfach festzustellenden Bemerkung.
Da ich diese Dame nicht kenne wäre es schön, wenn jemand aus der Fangemeinde mit einigen Worten erläutern würde, was an dieser Dame so außergewöhnlich ist.
Vielleicht deckt es sich mit meinen oder den Vorlieben anderer und der daraus resultierende Besuch wird in Form eines Berichtes verewigt.

Schöne Grüße winke winke

Mi, 22.Feb 2012, 23:51
Hallo zusammen,

@ enemator

ich muss Dir völlig zustimmen.
Auch mir erschließt sich nicht der Zusammenhang zwischen der "Besonderheit" einer dominanten Dame und der Länge Ihres Angebots in der Galerie de Sade, um es mit den Worte von "Tattoo" zu sagen.

@ Tattoo

Was ist so besonders an der Dame ?

Im FSK 18 Bereich des Forums kannst Du lesen was an dieser Lady "Besonders" ist.
Da steht eine große Menge zu Lady Cassandra Casal drin, und zwar nur positives.
Ihr Angebot in der Galerie de Sade zu zitieren finde ich allerdings im Zusammenhang mit Deiner Frage "Was ist so besonders an der Dame?" etwas absonderlich.
Daß Cassandra Casal eine der bekanntsten, kompetentesten und meiner Meinung nach hübschesten Damen Ihres Faches ist, das ist „Besonders“,sollte mann eigentlich nicht erwähnen müssen.

Ich persönlich habe nun auch schon einige, mehr oder weniger "kompetente Dominas" erleben dürfen, deren Bilder und Angebote in der Galerie de Sade
"kein wenig schmal" waren, aber die Realität sah sehr oft anders aus.
Darum bin ich, mittlerweile seit einigen Jahren, Gast bei Cassandra Casal.
Daher auch der Thread "Cassandra Casal zu Gast bei Lady Sabine in Bremen."

Vielleich können nun einige, welche nichts von Ihrem Bremen-Besuch wussten,
die Gelegenheit nutzen, und eine geile Session mit einer wirklich „ besonderen Dame“ erleben.

Glückauf

DW

Do, 23.Feb 2012, 09:55
Im Vorfeld sei gesagt, dass jeder seine Vorlieben hat, und das ist gut so und sollte von jedem respektiert werden.

Was ist schön oder gut aussehend? Das liegt immer im Bereich des Betrachters.
Der eine mag es lieber aufgebrätselt, der andere stark geschminkt, der nächste gar unnatürlich und manche mögen es lieber natürlich bis dezent geschminkt.
Zu den letzteren zähle ich mich.

Natürlich habe ich mir die Mühe gemacht und Berichte gelesen, die sich ähneln.
Demnach wird viel mit Strom und Gerätschaften gearbeitet. Für mich nichts Besonderes.
Allerdings sei auch gesagt, dass ich die Abwechslung liebe, die Aktivitäten der Domina spüren möchte, sei es durch Cutting, Nadelungen, Rohrstockerziehung, Ekeltraining usw..
Scheint, als wenn ich in einer anderen Liga spiele als die Dame. Sollte ich mich irren, dann bitte ich um Korrektur.
Diese, meine, Vorlieben hat die Dame nicht in ihrem Repertoire aufgeführt; auf ihrer HP sind keinerlei Angebote ersichtlich. Daher meine Äußerung des schmalen Angebotes.

Ich habe bereits einige Damen mit für mich besonders komptetenten Fähigkeiten kennen gelernt, was nicht bedeuten muss, dass jeder diese Meinung mit mir teilt, und das ist gut so.
Das ist auch der Grund, warum ich nie eine bestimmte Dame in den Himmeln loben oder gar vergöttern werde.
Jede Dame hat ihre Stärken, aber wo Stärken sind, sind auch Schwächen.

Wünsche allen noch viele schöne Sessions auspeitschen..

Do, 23.Feb 2012, 14:33
Hallo zusammen,

@ Tattoo

"Diese, meine, Vorlieben hat die Dame nicht in ihrem Repertoire aufgeführt; auf ihrer HP sind keinerlei Angebote ersichtlich. Daher meine Äußerung des schmalen Angebotes."

Da Du immer wieder zurückkehrst, zu den von der Lady aufgeführten Möglichkeiten auf Ihrer HP oder der vielzitierten Galerie de Sade, sage ich es jetzt mal in aller "Kürze".

ANRUFEN !!!

Diese von den Ladys´s aufgeführten Angebote, auf zig verschiedenen Websites, sind doch logischerweise nie komplett vollständig, oder vielleicht mit voller Absicht nicht aufgeführt.

Auf Lady Casssandra´s HP z.b. steht fast nichts über Ihr Angebot.

"Allerdings sei auch gesagt, dass ich die Abwechslung liebe, die Aktivitäten der Domina spüren möchte, sei es durch Cutting, Nadelungen, Rohrstockerziehung, Ekeltraining usw..
Scheint, als wenn ich in einer anderen Liga spiele als die Dame. Sollte ich mich irren, dann bitte ich um Korrektur."

Dann will ich Dich mal korrigieren.

Ich persönlich weiß, daß Lady Cassandra Casal einige von denen, von Dir aufgeführten Vorlieben, welche nicht von Dir in irgendwelchen wichtigen "ANGEBOTSLISTEN" aufführt wurden anbietet.
Dazu, daß Du in einer anderen Liga spielst, möchte ich mich hier nicht äußern % baby%

Dass jeder seine Vorlieben hat, und diese von jedem respektiert werden sollten,
ist selbstredend zZ

Ich würde vielleicht diesen "ANGEBOTSLISTEN" nicht ganz soviel Aufmerksamkeit schenken stop.
Bei Interesse besser ein persönliches Gespräch bei den Damen suchen.

Glückauf

DW

Do, 23.Feb 2012, 15:16
Aber hallo, warum so aufbrausend?

Ich kehre nicht immer wieder zurück zu den Möglichkeiten, sondern habe erläutert, was mich zu dieser Äußerung geführt hat. Ist ein kkleiner Unterschied.
Zudem habe ich nirgends von einer Wichtigkeit einer Angebotsliste geschrieben. Bitte bei den Tatsachen bleiben.
Aus werbetechnischer Sicht ist es ein wenig unglücklich, seinen Service nicht dar zu legen.
Bevor ich irgendwo anrufe, möchte ich so viele Informationen wie irgend möglich. Fehlen elementare Informationen, verschwende ich meine Zeit nicht mit Telefonaten, um nach zu fragen, sondern gehe davon aus, dass der nicht aufgeführte Service nicht angeboten wird, zumal, wenn ich die Dame nicht kenne.
Wenn ich irgendwo anrufe, dann, um Detaills zu erfragen und/oder einen Termin zu vereinbaren.

Ich habe nicht gesagt, dass ich in einer anderen Liga spiele, sondern dass es so erscheint. Wieder ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Ergo: bitte genauer lesen.

winke winke

Do, 23.Feb 2012, 18:16
Hallo zusammen,

@ tattoo

Auf "Ergo: bitte genauer lesen-Diskussion" lass Ich mich garnicht ein.

"Ich habe nicht gesagt, dass ich in einer anderen Liga spiele, sondern dass es so erscheint." % baby%

"Bevor ich irgendwo anrufe, möchte ich so viele Informationen wie irgend möglich.
Fehlen elementare Informationen, verschwende ich meine Zeit nicht mit Telefonaten, um nach zu fragen, sondern gehe davon aus,
dass der nicht aufgeführte Service nicht angeboten wird, zumal, wenn ich die Dame nicht kenne."

Genau hier liegt der Hase im Pfeffer.

Du legst Wert auf niedergeschriebene "elementare Informationen".
Gut, das mag auf Dich zutreffen, aber nicht deshalb auch auf alle anderen Leute. winke winke

Die Dame wird schon wissen wie sie wirbt,schließlich hat sie nachweislich großen Erfolg damit.

Das solltest Du mal respektieren.

Glückauf

DW

Do, 23.Feb 2012, 18:48
Ich spreche von mir und nicht von anderen.
Zudem respektiere ich die Ansichten, Meinungen und Vorlieben anderer.

Zu dem Thema "Genauer lesen": ist mir schon klar, dass du dich dazu nicht äußerst. Da gibt es nichts zum Äußern, sondern nur zum Verbessern.

Zur Werbung: Wenn du dir ein Auto kaufen möchtest, schaust du dir ein Bild an und telefonierst durch die Gegend, um technische Daten zu erfahren, oder möchtest du lieber eine ausführliche Beschreibung zur Entscheidungshilfe?

Damit du in Punkto "Liga" nicht weiterhin % baby% spielen musst hier ein paar Aktionen, die ich mit ortsansässigen kompetenten Ladys erleben durfte. Ich habe den Radius bewußt auf Oldenburg und nahe Umgebung beschränkt, was nicht bedeuten soll, dass es außerhalb keine kompetenten Dominas gibt oder ich diese nicht besuche.

+++ Ich habe hier einiges gelöscht, das eigentlich in den FSK18-Bereich gehört. Und ich muss gestehen, langsam geht meine Geduld mit dem User Tattoo dem Ende entgegen %red%

Gruß vom

NippleTorture +++

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nahe.

Kleiner Nachtrag:
Bei der Begutachtung deines Profiles ist mir aufgefallen, dass du ausschließlich Berichte über Casandra Casal oder deren Studio verfaßt.
Darunter auch einige Hinweise auf Neuerungen.

Was mag das wohl zu bedeuten haben?

Do, 23.Feb 2012, 19:54
Ich habe es zwar nicht als Privatfehde sondern als Diskussion über meine Anmerkung gesehen, aber von meiner Seite ist ohnehin alles gesagt.

Tattoo, der das Gute vor Ort bevorzugt

Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“