Hallo, war vor 2 Wochen im Studio. Mit der Bitte um keine Spruren. Aber im Spiel gings anders aus. Und bin dann mit Peitschenstriemen und blutunterlaufenen blauen Flecken rausgekommen. Bepanten hat nicht geholfen. Aber Wärmesalbe mit Bepanten war phantastisch. Nach 4 Tagen wieder Normalzustand. Hat mich gerettet. Undine hat Tipps hier im Forum in gleicher Richtung.
Jetzt bleibt nur noch die Suche nach Auspeitschen ohne Spuren - gibts wohl nicht.
Re: Spuren
So, 29.Jan 2012, 11:31Hallo...
ich fasse Deinen letzten Satz mal als indirekte Frage auf :- )
In dieser Allgemeinheit kann man das meiner Meinung nach nicht sagen.
Es gibt Schlagwerkzeuge, die hinterlassen nach kürzester Zeit deutliche Spuren ( Rohrstöcke zB ) Andere können auch nach einer Stunde intensiven Schlagens immer noch wenig mehr als eine Rötung hervorrufen ( Wildlederflogger zB ). Desweiteren kommt es auf Deinen Hauttyp und auf die Dauer des Aufwärmens an. Und, lässt Du Dich zB durch ein aufgelegtes Tuch oder durch einen Latexanzug oder eine Latexshort schlagen, treten Spuren erheblich weniger, wenn überhaupt auf.
Eine (schlag-)erfahrene Lady wird all dies ohne Probleme berücksichtigen können.
LG M.
ich fasse Deinen letzten Satz mal als indirekte Frage auf :- )
In dieser Allgemeinheit kann man das meiner Meinung nach nicht sagen.
Es gibt Schlagwerkzeuge, die hinterlassen nach kürzester Zeit deutliche Spuren ( Rohrstöcke zB ) Andere können auch nach einer Stunde intensiven Schlagens immer noch wenig mehr als eine Rötung hervorrufen ( Wildlederflogger zB ). Desweiteren kommt es auf Deinen Hauttyp und auf die Dauer des Aufwärmens an. Und, lässt Du Dich zB durch ein aufgelegtes Tuch oder durch einen Latexanzug oder eine Latexshort schlagen, treten Spuren erheblich weniger, wenn überhaupt auf.
Eine (schlag-)erfahrene Lady wird all dies ohne Probleme berücksichtigen können.
LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
So, 29.Jan 2012, 13:17Hallo NT Fan,
mit Spuren habe ich reichlich Erfahrung. Manche dieser Spuren haben über vier Jahre gebraucht, bis sie verschwunden sind. Dabei stammten diese lang anhaltenden Spuren meistens nicht etwa von Hieben, die besonders schmerzhaft waren.
Wenn du länger anhaltende Spuren nicht gebrauchen kannst, dann empfehle ich dir: Vertraue dich Undine in Hamburg an. Bei ihr erlebte ich das mit Abstand beste Verhältnis von Schmerzerleben zu Spurendauer.
so long
naughtyBoy
mit Spuren habe ich reichlich Erfahrung. Manche dieser Spuren haben über vier Jahre gebraucht, bis sie verschwunden sind. Dabei stammten diese lang anhaltenden Spuren meistens nicht etwa von Hieben, die besonders schmerzhaft waren.
Wenn du länger anhaltende Spuren nicht gebrauchen kannst, dann empfehle ich dir: Vertraue dich Undine in Hamburg an. Bei ihr erlebte ich das mit Abstand beste Verhältnis von Schmerzerleben zu Spurendauer.
so long
naughtyBoy

Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
So, 29.Jan 2012, 13:20Hallo NT Fan,
mit Spuren habe ich reichlich Erfahrung. Manche dieser Spuren haben über vier Jahre gebraucht, bis sie verschwunden sind. Dabei stammten diese besonders lang anhaltenden Spuren meistens nicht etwa von Hieben, die besonders schmerzhaft waren.
Wenn du länger anhaltende Spuren nicht gebrauchen kannst, dann empfehle ich dir: Vertraue dich Undine in Hamburg an. Bei ihr durfte ich das mit Abstand beste Verhältnis von Schmerzerleben zu Spurendauer erfahren.
so long
naughtyBoy
mit Spuren habe ich reichlich Erfahrung. Manche dieser Spuren haben über vier Jahre gebraucht, bis sie verschwunden sind. Dabei stammten diese besonders lang anhaltenden Spuren meistens nicht etwa von Hieben, die besonders schmerzhaft waren.
Wenn du länger anhaltende Spuren nicht gebrauchen kannst, dann empfehle ich dir: Vertraue dich Undine in Hamburg an. Bei ihr durfte ich das mit Abstand beste Verhältnis von Schmerzerleben zu Spurendauer erfahren.
so long
naughtyBoy

Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
oder
So, 29.Jan 2012, 19:05Ich frage mich manchmal, was Ihr eigentlich von einer Domina
erwartet. Ihr lasst euch auspeitschen und seit dann erstaunt,
daß Striemen und blaue Flecke vorhanden sind.
Das kann selbst einer erfahrenen Domina immer mal passieren.
Ich habe es schon erlebt, das ein kleiner Schlag mit der Gerte
auf den Penis, einen Bluterguß verursachte, der knapp eine
Woche zu sehen war.
Munter bleiben
erwartet. Ihr lasst euch auspeitschen und seit dann erstaunt,
daß Striemen und blaue Flecke vorhanden sind.

Das kann selbst einer erfahrenen Domina immer mal passieren.
Ich habe es schon erlebt, das ein kleiner Schlag mit der Gerte
auf den Penis, einen Bluterguß verursachte, der knapp eine
Woche zu sehen war.

Munter bleiben

So, 29.Jan 2012, 22:20Mehrere langjährige Dominas haben bereits meine Meinung bestätigt:naughtyBoy hat geschrieben:Hallo NT Fan,
so long
naughtyBoy
Es gibt Subs, die nicht so schnell Spuren bekommen. Andere wiederum brauchen nur mit den bloßen Händen geschlagen zu werden und haben ein bis drei Wochen blaue Flecken.
Je erfahrener die Domina ist, umso näher kann sie sich beim Sub an das maximal Mögliche heranarbeiten. Das Ziel muss ja nich unbedingt sein "Maximale Härte ohne Spuren", sondern kann z. B. auch sein "Maximale Härte bei höchstens drei Wochen Spuren".
Eine Domina, mit der ich wiederholt gute Erfahrungen hinsichtlich Einschätzung von Spuren gemacht habe, hat sich schon lange ins Privatleben zurückgezogen. Sollte ich mal wieder Bedarf nach einer ordentlichen Abreibung haben, ohne dass die Spurenfrage zum Glücksspiel wird, dann werde ich mich wahrscheinlich vorzugsweise an Undine in Hamburg wenden.
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
So, 29.Jan 2012, 23:06Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Dazu von mir ein 100% ACK, m.E. die richtige AdressenaughtyBoy hat geschrieben:Vertraue dich Undine in Hamburg an.
Gruß vom
NippleTorture
Mo, 30.Jan 2012, 13:45@NT fan
Ich hätte mit der Dame ein ernstes Wörtchen gesprochen, schließlich hattest Du nicht um Spuren gebeten.
Gruß
Rubberfriend
Ich hätte mit der Dame ein ernstes Wörtchen gesprochen, schließlich hattest Du nicht um Spuren gebeten.
Gruß
Rubberfriend
Di, 31.Jan 2012, 00:15Alternativ kann ich Domina Mia vorschlagen. War da schon öffters und wenn ich gesagt habe, keine Spuren, oder bis dann muß mein Po wieder weiß sein, hat Mia das auch hinbekommen. Und ich hatte trotz des aufpassen vor den Spuren immer viel AUA.
Di, 31.Jan 2012, 19:48Hab ich was überlesen, dann entschuldige ich mich jetzt schon...
Wo ist denn Lady Mia?
LG!
Wo ist denn Lady Mia?
LG!
Do, 02.Feb 2012, 00:09Generell gilt "Wo gehobelt wird fällt Späne" ist nun einmal so!
Also mit Spuren habe ich auch so meine Erfahrungen. Hatte schon heftige Rohrstocksession bei denen es über 4 Wochen dauerte bis nichts mehr zu sehen war. Hatte aber auch Sessions die genauso heftig waren und nach 4 Tagen war alles weg.
Ausschlaggebend dafür ist meiner Meinung nach wie gewissenhaft aufgewärmt wird (mal abgesehen vom Hauttypen). Ich reibe mir immer ca. 1 Stunde vor der Session den Hintern mit Finalgon ein. Habe damit sehr gut Erfahrungen gemacht und das verkürzt auch die Aufwärmphase.
Nach einer Stunde ist die Creme in die Haut eingezogen. Wenn man dann noch vorher duscht ist alles weg und es besteht auch keine Verbreitungsgefahr mehr von dem Zeugs. Das zu Anfangs heftige brennen ist weg und man verspürt nur noch eine angenehme Wärme.
Wer keine Erfahrungen mit Finalgon hat sollte allerdings beim ersten Mal sehr vorsichtig damit umgehen.
Also mit Spuren habe ich auch so meine Erfahrungen. Hatte schon heftige Rohrstocksession bei denen es über 4 Wochen dauerte bis nichts mehr zu sehen war. Hatte aber auch Sessions die genauso heftig waren und nach 4 Tagen war alles weg.
Ausschlaggebend dafür ist meiner Meinung nach wie gewissenhaft aufgewärmt wird (mal abgesehen vom Hauttypen). Ich reibe mir immer ca. 1 Stunde vor der Session den Hintern mit Finalgon ein. Habe damit sehr gut Erfahrungen gemacht und das verkürzt auch die Aufwärmphase.
Nach einer Stunde ist die Creme in die Haut eingezogen. Wenn man dann noch vorher duscht ist alles weg und es besteht auch keine Verbreitungsgefahr mehr von dem Zeugs. Das zu Anfangs heftige brennen ist weg und man verspürt nur noch eine angenehme Wärme.
Wer keine Erfahrungen mit Finalgon hat sollte allerdings beim ersten Mal sehr vorsichtig damit umgehen.
Lg begbie
hey ho, let it snow!
hey ho, let it snow!