Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Studio Schikane

Fr, 13.Jan 2012, 01:33
Hallo Leute!
Ich wohne demnächst in Hannover und wollte mir mal einen Überblick über die Studiolandschaft bei Euch verschaffen. Habe inzwischen auch schon einige Webseiten durchforstet und finde die Damen vom Schikane ganz ansprechend. Wieso wird aber in diesem Forum nichts darüber berichtet?
Gibst den Laden inzwischen nicht mehr? Würde mich freuen, wenn mich mal einer aufklären könnte. Gerne auch per IM, wenn Eure Erfahrungen zu negativ ausgefallen sind....
Suche übrigens eine klassische Domina- dunkelhaarig, normale Figur mit gut ausgestatteten Studio. Alternative Tipps nehme ich natürlich auch gerne entgegen..... :-D
Danke!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, schöne Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst...

Re: Studio Schikane

Fr, 13.Jan 2012, 15:35
Floripe hat geschrieben: Suche übrigens eine klassische Domina- dunkelhaarig, normale Figur mit gut ausgestatteten Studio.
Na, da kann ich Dir doch Miss Lara Hyde aus dem Studio Anders empfehlen!!

Mehr braucht man(n) nicht!! Da werden Sie "geholfen"! :-D

Schaust Du hier:

http://www.galerie-de-sade.de/Hannover/ ... a1797.html

Schönes Wochenende

Gruß

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Fr, 13.Jan 2012, 20:40
Schluetz hat geschrieben:
Floripe hat geschrieben: Suche übrigens eine klassische Domina- dunkelhaarig, normale Figur mit gut ausgestatteten Studio.
Na, da kann ich Dir doch Miss Lara Hyde aus dem Studio Anders empfehlen!!

Mehr braucht man(n) nicht!! Da werden Sie "geholfen"! :-D

Schaust Du hier:

http://www.galerie-de-sade.de/Hannover/ ... a1797.html

Schönes Wochenende

Gruß

Schluetz
Kann ich auch empfehlen oder Herrin Xenja. Halt dich vom Stzeintor und der Ludwigsstraße fern. Insoweit da dominanter Service geboten wird ist es im Regelfall abzocke.MFG

Mi, 18.Jan 2012, 13:58
Das Studio Anders kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Miss Hyde habe ich zwar noch nicht persönlich kennen gelernt aber das Studio an sich macht einen guten Eindruck. Wobei nach all dem schwärmen für die gute werde ich sie wohl auch mal auf meine ToDo Liste setzen :D

So, 18.Mär 2012, 15:12
@Rigelah
Upps! Da hast Du natürlich besser als die Moderatoren aufgepasst.

Ich habe nach Rücksprache die Sperre gerade aufgehoben.
Auch uns entgeht doch auch mal etwas.
Zum Glück gibt es auch aufmerksame User!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“