Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Miss Nora

Moderatoren: DomHunter, Optimus

So, 15.Jan 2012, 16:01
Hä,

was heißt denn vor längerer Zeit und wo war das Studio ???

In Bonn ist derzeit absolut tote Hose. Miss Nora kenn ich gar nicht.

Gruß

der Guru

Mo, 16.Jan 2012, 05:25
Vielleicht meint er Miss Nora,die gibt es aber schon einige jahre nicht mehr in Bonn .Davor hatte sie ein Studio in Köln-Porz.

Miss Nora in Holland

Do, 12.Feb 2015, 02:56
Was die von slave_c benannte "Dame" (siehe obiger Link) anbelangt, kann ich von einem Besuch nur abraten.

Diese war u.a. lange Jahre in Köln tätig, aber auch in Wiesbaden (crazy sexy) und in Frankfurt (dortiges crazy sexy, vielen noch als (L)Eierkasten bekannt).

Zuletzt habe ich sie gefühlt vor zwei Jahren in der Stahlstraße in Essen einige Wochen gesehen.

Übelste Abzocke. Das Vereinbarte wird nicht ansatzweise gehalten. Bei der Aushändigung des Obulus schaut sie unverschämt ins Portemonnaie, um direkt nachzukobern (das dauert während der session selbstverfreilich an).

Hierzu hatte ich vor etlichen Jahren auch schon gepostet und mindestens ein weiterer User von einem gleichartigen Erlebnis berichtet; bei der Suche hier im Forum unter "Nora" sollte man fündig werden.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich rede hier nicht von der überaus korrekten und attraktiven Nora aus Haus 49 in der Stahl ...

Perverse Grüße
Gummibock %wink%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“