Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Wie war Euer BDSM-Jahr 2011 ?

Mi, 28.Dez 2011, 13:59
Wie war Euer BDSM-Jahr 2011 ,

sind alle persönlichen Vorstellungen und Wünsche in Erfüllung gegangen ,

gab es absolute Highlights und im Gegenzug auch Tiefpunkte in diesem Jahr

oder werden bereits neue Pläne für 2012 geschmiedet ?

Viele Grüsse

Gast-H :)

Mi, 28.Dez 2011, 18:55
Hallo Gast-H,
danke für den schönen Thread!

Das SM-Jahr 2011 war das bisher intensivste Jahr, das ich jemals hatte!
Ich habe viele neue Dinge erleiden dürfen (und müssen) und bin einen ganz enormen Schritt weiter auf diesem wundervollen Weg gekommen:

- Seit Anfang des Jahres werde ich keusch gehalten (habe die Rechnung in einem anderen Thread schonmal aufgemacht: Dieses Jahr habe ich ca. 20 Orgis gehabt, ca. 15 davon ruiniert! 2010 lag ich noch bei ca. 1100 Schüssen)! Seit Mitte des Jahres trage ich einen Keuschheitsgürtel!

- Habe seit Anfang des Jahres einen Sklavenvertrag, der für mich moralisch absolut bindend ist!

- Habe intensivste Erfahrungen bzgl. KV machen dürfen, was ich aber hier nicht genauer erläutern werde zwink!

- Habe seit September dieses Jahres (auf Befehl meiner Herrin) Piercings durch meine Brustwarzen!

- Habe Dinge spüren dürfen, von denen ich vorher nicht geglaubt hätte, sie aushalten zu können!

Ich bin wesentlich belastbarer geworden und - ein wichtiger Punkt - eine enorm tiefgehende Devotheit ist mir in diesem Jahr zu Bewußtsein gekommen!

Ich danke Euch allen für die vielen interessanten Threads und Postings. Möge es nächstes Jahr genauso schön weitergehen!

Ganz besonders möchte ich meiner Herrin danken, ohne die ich nicht da stehen würde, wo ich jetzt stehe, die mir Selbstbewußtsein und Stärke gegeben hat und die mich lehrte, Demut und Belastbarkeit als intensives Moment wahrnehmen zu lassen! Dadurch konnte ich Schwäche in Stärke wandeln und mich zu einem stolzen Sklaven entwickeln!

Danke, Herrin!

Herzlichst

Severin

Mi, 28.Dez 2011, 20:07
@ Severin247

1.100 "Schüsse" im Jahr?? Das Jahr hat 365 Tage, das wären ja
ziemlich genau 3!! "Schüsse" pro Tag! Und das jeden Tag.

Mir fehlt da ein wenig die Vorstellung, wie das gehen soll.

Gruß an alle

Andi62

Do, 29.Dez 2011, 01:21
Hallo Andi62,
naja - ich war halt der Wixxer vor dem Herrn ...
Wenn mir langweilig war, habe ich halt georgelt (der Tag hat 24 Stunden) ... Hatte keine Beziehung letztes Jahr, da greift man dann reflexhaft und affenartig zum Dödel! zwink!

Gruß

Severin

Do, 29.Dez 2011, 01:36
andi62 hat geschrieben:@ Severin247

1.100 "Schüsse" im Jahr?? Das Jahr hat 365 Tage, das wären ja
ziemlich genau 3!! "Schüsse" pro Tag! Und das jeden Tag.

Mir fehlt da ein wenig die Vorstellung, wie das gehen soll.

Gruß an alle

Andi62

sich 3x täglich einen runterholen, also ich kann mir das sehr gut vorstellen und sehe auch kein Problem darin.
Übrigens, keine Angst, die Redensart dass man vom Wixen krumme Finger bekommt ist Blödsinn.

Dazu fällt mir ein Witz ein.

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt "Herr Doktor, ich habe wahnsinnige Schmerzen im Penis"
Worauf ihn der Arzt fragt wie oft er den Geschlechtsverkehr habe.
Der Mann antwortet " ja so 3 bis 4 mal am Tag, und 5 bis 6 mal in der Nacht"
Darauf meint der Arzt " ja dann ist doch das gar kein Wunder"
Darauf der Patient ganz erleichtert "Gott sei dank, und ich dachte schon das kommt vom wixen"

Abert jetzt zum Thema. Ich hatte eine Session dieses Jahr, und die hatte es in sich. Weniger kann manchmal auch mehr sein.
Was mir bei dieser Session bewußt wurde ist, das meine Belastbarkeit auch zu einem großen Teil von der Person abhänig ist die am anderen Ende des Rohrstockes steht.
Lg begbie

hey ho, let it snow!

Do, 29.Dez 2011, 13:06
begbie27 hat geschrieben: Was mir bei dieser Session bewußt wurde ist, das meine Belastbarkeit auch zu einem großen Teil von der Person abhänig ist die am anderen Ende des Rohrstockes steht.
Hallo begbie,

ja, das kann ich auch bestätigen. Mein BDSM-Jahr 2011 stand überwiegend unter dem Zeichen "Cold Caning". Das Lustgefühl während dieser Sessions war meist geringer, aber dafür waren die Stunden/Tage nach solchen Abstrafungen intensiver. Eine Dame umschrieb es mit "die Seele reinwaschen". So kann man es nennen. Ich fühle mich nach diesem Jahr noch eine Spur ausgeglichener.

Gruß

Meriten

...eines der besten Jahre !

Sa, 31.Dez 2011, 12:08
Mein BDSM-Jahr 2011 war eines der besten Jahre überhaupt ,

ich durfte 4 sehr facettenreiche und extravagante Caning - Sessions erleben ,

geprägt von sadistischer Härte und Konsequenz sowie sehr heftigen Grenzgängen ,

meine speziellen Wünsche sind vollstens in Erfüllung gegangen ,

dafür bin ich sehr dankbar !

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches

und gesundes neues Jahr 2012 !

Viele Grüsse

Frohes Neues :- )

Sa, 31.Dez 2011, 15:15
Für mich war es ebenfalls ein sehr SM-ereignisreiches Jahr.

Piercings und Tattoo, Nadeln, Strom, Longtimes und intensive TV Transformationen... Auch meine (Schlag-) Belastbarkeit konnte ich etwas steigern, was mich besonders gefreut hat.

Insgesamt ein Jahr voller schöner Erlebnisse und lebhafter Erinnerungen, von denen ich sicher lange zehren werde.

Und auf die neuen Erfahrungen in 2012 freue ich mich schon heute :- ) denn ..

=> Ich habe noch lange nicht genug

Auch von mir die besten Neujahrswünsche an alle :- )

LG Moro
Bild
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 01.Jan 2012, 21:08
Das abgelaufene Jahr war für mich BDSM-mäßig sehr schön.
Ich hatte in regelmäßigen Abständen eine Session mit meiner Herrin
Roxana, und im Rückblick muß ich sagen, daß es von Mal zu Mal
schöner, vertrauter und intensiver wurde.

Mein Wunsch für das neue Jahr ist, daß es einfach so bleibt und so
weitergeht.

Gruß an alle

Andi62

Happy new year !

So, 01.Jan 2012, 21:19
HAPPY NEW YEAR !

Ich wünsche allen Mods , Usern und Gleichgesinnten ein frohes neues Jahr ,

voller Lebensfreude und Gesundheit , viel Glück und Erfolg

und natürlich zahlreiche erfüllende Begegnungen mit traumhaften Dominas ! %klatsch%

Viele Grüsse

So, 01.Jan 2012, 22:29
Ebenfalls new01 an Alle!

Auch von mir danke für die schöne Idee zu diesem thread. So ein Resümee für ein Jahr von anderen zu lesen ist spannend, und es selbst zu ziehen auch. Ich habe das auch außerhalb dieses Forums gegenüber meiner Herrin schon getan.

Für mich hat sich sehr viel an BDSM geändert, seit ich eine "enge" Beziehung (Wunschdenken :) ) zu meiner Herrin habe. Es geht zwar immer noch um Geilheit, aber eben auch um Gefühle, um Tieferes. Sehr gut kann ich Severin folgen: Von der Geilheit (1100 Schüsse im Jahr) zum Sklavenvertrag mit Keuschhaltung, und er findet das für sich offenbar toll :-D Bei mir ist es so ähnlich: Früher dauernd wechselnde Dominas, sicher immer mal ein gutes Erlebnis - aber für mich ist ganz klar geworden, dass es erst so richtig schön wird, wenn Herrin und Sklave sich gut kennen.

Das Jahr 2011 war für mich ein Jahr, in dem (schon 2010 begonnen) mein sonstiges Leben und BDSM sich immer mehr integrieren - für mich, ohne dass ich mich "oute". Wie weit kann das gehen? Immer mehr??? Sehr spannend!

Auf dass es 2012 WEITER GEHEN möge! lecker..

Lunaslave

Vielen Dank

Mo, 02.Jan 2012, 10:26
Hallo Lunaslave und andi62 ,

vielen Dank für die Resümees .

Ich kann Eure Ausführungen sehr gut nachfühlen ,

es kann auch spannend sein , ständig wechselnde Dominas

und somit immer unterschiedliche Handschriften kennenzulernen ,

aber eine über Jahre gewachsene Spielbeziehung , geprägt von

Vertrauen und kompletter Hingabe , dies ist nochmal eine ganz eigene Liga !

Viele Grüsse

Di, 03.Jan 2012, 22:02
Kurz gesagt: es war phantastisch!

Im professionellen Bereich wenige, aber lange und äußerst intensive Sessions mit einigen Grenzverschiebungen - nach dem Kommen einfach weitermachen, Eigen-NS-Aufnahme, Eigen-Ejakulat-Aufnahme - und einigen tollen neuen Erfahrungen - Atemreduktionsmaschine zum Beispiel.

Im privaten Bereich bei vielen Rohrstockaktionen geflogen, tolle Fetischklamotten gekauft, eigene Studiomöbel fürs Schlafzimmer angeschafft, einen Keuschheitsgürtel, den ich gerade eintrage (mühsam, mühsam *ggg*), der Liebsten einige geheimste Phantasien eingestanden - wenn es 2012 so weitergeht, bin ich mehr als zufrieden... :-)))

Grüße vom gummiknecht

der auch nie gedacht hätte, wie spannend ein spanischer Bock sein kann... :-)))
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“