Hallo Gast-H,

für den schönen Thread!
Das SM-Jahr 2011 war das bisher intensivste Jahr, das ich jemals hatte!
Ich habe viele neue Dinge erleiden dürfen (und müssen) und bin einen ganz enormen Schritt weiter auf diesem wundervollen Weg gekommen:
- Seit Anfang des Jahres werde ich keusch gehalten (habe die Rechnung in einem anderen Thread schonmal aufgemacht: Dieses Jahr habe ich ca. 20 Orgis gehabt, ca. 15 davon ruiniert! 2010 lag ich noch bei ca. 1100 Schüssen)! Seit Mitte des Jahres trage ich einen Keuschheitsgürtel!
- Habe seit Anfang des Jahres einen Sklavenvertrag, der für mich moralisch absolut bindend ist!
- Habe intensivste Erfahrungen bzgl. KV machen dürfen, was ich aber hier nicht genauer erläutern werde

!
- Habe seit September dieses Jahres (auf Befehl meiner Herrin) Piercings durch meine Brustwarzen!
- Habe Dinge spüren dürfen, von denen ich vorher nicht geglaubt hätte, sie aushalten zu können!
Ich bin wesentlich belastbarer geworden und - ein wichtiger Punkt - eine enorm tiefgehende Devotheit ist mir in diesem Jahr zu Bewußtsein gekommen!
Ich

Euch allen für die vielen interessanten Threads und Postings. Möge es nächstes Jahr genauso schön weitergehen!
Ganz besonders möchte ich meiner Herrin danken, ohne die ich nicht da stehen würde, wo ich jetzt stehe, die mir Selbstbewußtsein und Stärke gegeben hat und die mich lehrte, Demut und Belastbarkeit als intensives Moment wahrnehmen zu lassen! Dadurch konnte ich Schwäche in Stärke wandeln und mich zu einem stolzen Sklaven entwickeln!
Danke, Herrin!
Herzlichst
Severin