Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Vorstellung Lady_Deliah

Mo, 05.Dez 2011, 14:56
hallo in die Runde!

Meine Neigung hat eine ganze Weile pausiert, da andere Dinge im Vordergrund standen. Aber so ganz "ohne" ist auch nicht schön. :)

Ich bin Anfang 30 und im Süden Deutschlands zuhause. Hier angemeldet habe ich mich, da ich nach netten, niveauvollen Gesprächen und Erfahrungsaustausch suche.

Ich wünsche uns allen eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit.
Man liest sich :)

Beste Grüße
Lady_Deliah
Das Leben ist zu kurz für Mittelmaß.

Sa, 24.Dez 2011, 00:01
Hallo Lady Deliah!

Auch aus Berlin: %hula% Wenn hier so eine Neuanmeldung wie Ihre kommt, müssen wir zahlreichen Sklaven und ähnliche doch heftigst Beifall klatschen %klatsch% denn es soll uns doch keiner nachsagen, wir wären nicht an niveauvollen Gesprächen interessiert %zwinki%

Ich gebe zu, ich habe mal gegooglet und sonst so herum geschaut, aber nichts über Sie gefunden; es gibt immer nur "Delilah". Ich bin aber überhaupt nicht neugierig no_no

Was den Erfahrungsaustausch betrifft: Ich habe nach meiner Vorstellung vor einigen Monaten hier einiges preisgegeben, hauptsächlich von meinen Erlebnissen mit einer wunderbaren Herrin :-D Natürlich weiß ich viel von ihr, aber ich finde es Klasse, wenn sich hier unter uns devot und masochistisch geneigten Männern auch mal gelegentlich die "andere Seite" einschaltet.

In einem sind wir uns völlig einig: "ohne" ist nicht schön %oh%

Herzliche Grüße und weih01 und new02
Lunaslave
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“