Schauplatz im Gerichtssaal:
Der Richter: Stimmt es, dass Sie ausgerechnet eine Domina verprügelt haben?
Der Angeklagte: Ja Herr Rat, das ist richtig, aber Sie hat angefangen!
Kommt ein alter Herr an einem Bordell vorbei. Da steht eine Prostituierte vor der Tür. Dar alte Mann fragt sie nach den Preisen. Sagt sie:" 25 auf dem Teppich, 100 im Bett". Der alte Mann überlegt, schaut sie an und sagt: "ich zahle gern 100". Grinst die Dame und meint: "Na , Opi, das war in deinem Alter sicher die bessere Entscheidung. Im Bett ist es doch am bequemsten." Der Opi schaut sie entsetzt an und sagt:"Wieso Bett? ich will 4x Teppich".
Unterwerfung ist die befreite Lust, gefesselt zu sein
Unterhalten sich 2 junge Burschen über ihr erstes Mal. Sagt der eine zum anderen, dass er noch nie Sex hatte und fragt ihn , wie er das so angestellt hat. Erzählt ihm sein Kumpel, dass er auch noch kein Mädchen dazu gefunden hat. Er gehe abends immer im Finstern auf die Alm und besteigt dort die Ziegen. Der andere nimmt sich zu Herzen und probiert das. Er geht zur Alm, sucht sich ne Ziege aus, lässt die Hose runter und packt die Ziege. Diese hat natürlich Panik und rennt mit dem Knaben hinten dran die Dorfstrasse lang. Da steht ein altes Mütterchen, etwas schwach auf den Augen. Sie sieht nur was schnelles vorbei huschen. Da sagt sie:" jaja, die heutige Jugend, kein Hemd aufm Arsch, aber weisses Moped fahren."
Ein Paar beim heissen wilden Sex. Als sie fertig sind, sagt er:"Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfer bist, hätte ich langsamer gemacht".
Darauf Sie:" wenn ich gewusst hätte, dass Du so langsam bist, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen."