Hallo an Alle
es würde mich mal interessieren wer von euch auch schon so Erlebnisse in Sessions hatte, wo sich zB die Herrin ein klassisches Eigentor schoss, oder wo man sich selbst so ein Ei reinlegte??
ich hatte sowas, wo ich in einem Studio war und irgendwie im Spiel drohte sie mir an, wenn ich jetzt nicht folge würde sie mich die ganze Nacht so gefesselt lassen :-)
ich folgte nicht und als ich dann sagte -"Nun müssen sie mich eben die Nacht über behalten" fiel es ihr auf und wir mussten beide lachen
oder eine andere Situation:
Im Vorgespräch im Studio sagte die Herrin dass KV XXX € extra kostet und ich sagte ne KV ist nicht meines.
Im Spiel dann wieder diese Drohung dass sie mir, wenn ich nicht folge mir ins "Maul schei...." würde kommentierte ich nicht, aber dachte mir meinen teil... welche Profidomse würde diese Drohung OHNE extrazahlung durchziehen ? keine
Do, 24.Nov 2011, 20:07
Es gibt welche die sowas wirklich durchziehen, selber schon erlebt, nur zum Scherz gesagt und dann hatte ich verloren :( Es geht eben nicht immer nur ums Geld.
Do, 24.Nov 2011, 21:05
Ich könnte mir vorstellen, dass Lady Leyla oder Syonera das durchziehen, und ich glaube dann musst Du schlucken.
Do, 24.Nov 2011, 21:27
@ AndiF und Sitzkissen
es geht mir weniger drum welche Dame es eventuell durchziehen würde oder nicht, sondern ob andere hier auch solche erlebnisse hatten.
es geht mir weniger drum welche Dame es eventuell durchziehen würde oder nicht, sondern ob andere hier auch solche erlebnisse hatten.
Machtspiel
Fr, 25.Nov 2011, 13:12Das ist doch das klassische Machtspiel von Provokation und Reaktion, täglich gespielt...
Gruß,
LadyTanja
Gruß,
LadyTanja
Fr, 25.Nov 2011, 13:14
lach ,Kranker hat geschrieben:@
Tragisch wird es, wenn die Domina fragt "Soll ich Dir denn weh tun?"...
oder wenn die Domina unter dem lauten Geschrei des Opfers mit einem Lächeln auf den Lippen ganz trocken sagt
" Es ist doch gleich vorbei , so in 2 Stunden "

Das ist dann Schlimm Schön !
Viele Grüsse
Gast-H

Zuletzt geändert von Gast-H am Fr, 25.Nov 2011, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Fr, 25.Nov 2011, 13:18
Ich hab da auch noch nen eigen Tor von meiner Herrin Lady Destiny was man auch in mein Thread nachlesen kann.
.:|Hier Klicken|:.
Damit Ihr nicht lange suchen müsst hier der Auszug den ich meine:
.:|Hier Klicken|:.
Damit Ihr nicht lange suchen müsst hier der Auszug den ich meine:
War ne sehr lustige Situtation wo wir im Nachgespreich beide noch Herzhaft drüber gelacht haben.Nach der Folienfixierung wurde ich, wie hier in einen anderen Thread auch geschrieben, in so ein Metalgestell „eingeschraubt“. .:|hier der Thread|:.
Gleich wird’s lustig, wie ich finde. ;)
Lady Destiny meinte mit einem Lächeln, das ich mich, wenn ich einmal darin eingeschlossen war, nicht ohne fremde Hilfe daraus befreien könne. Sie schloss alle Teile und dann kam der Vorführeffekt: Die linke Schelle löste sich. Sie war zwar noch an meiner Hand aber nicht mehr mit dem Metallgestell verbunden. xD
Ich gebe zu, dass lag nicht an meiner Übermäßigen Kraft, sondern eher daran das die Schweißnaht einfach gebrochen ist. Natürlich war auch Lady Destiny erstmal total überrascht. Sie meinte nur, das dass nach der Session erstmal wieder vom Haus und Hof Schmied repariert werden müsse. Ich blieb aber in dem Metallgestell und meine linke Hand wurde kurzer Hand halt mit ein Seil fixiert.
Re: Eigentore
Fr, 25.Nov 2011, 15:28Hallo,Janus4252 hat geschrieben:Hallo an Alle
es würde mich mal interessieren wer von euch auch schon so Erlebnisse in Sessions hatte, wo sich zB die Herrin ein klassisches Eigentor schoss, oder wo man sich selbst so ein Ei reinlegte??
ich hatte sowas, wo ich in einem Studio war und irgendwie im Spiel drohte sie mir an, wenn ich jetzt nicht folge würde sie mich die ganze Nacht so gefesselt lassen :-)
ich folgte nicht und als ich dann sagte -"Nun müssen sie mich eben die Nacht über behalten" fiel es ihr auf und wir mussten beide lachen
oder eine andere Situation:
Im Vorgespräch im Studio sagte die Herrin dass KV XXX € extra kostet und ich sagte ne KV ist nicht meines.
Im Spiel dann wieder diese Drohung dass sie mir, wenn ich nicht folge mir ins "Maul schei...." würde kommentierte ich nicht, aber dachte mir meinen teil... welche Profidomse würde diese Drohung OHNE extrazahlung durchziehen ? keine
Bei der Sache mit dem KV würde ich sagen das es eine Frage ist, wie gut man sich kennt oder mag und ob du dir so ein Geschenk verdient hast.
MfG
Frank
Sa, 26.Nov 2011, 12:09
@ Bärmi
das war wohl der Vorführeffekt :-) solche dinge passieren immer wieder aber sind auch recht witzig vor allem wenn die Lady es gut handhabt..
das war wohl der Vorführeffekt :-) solche dinge passieren immer wieder aber sind auch recht witzig vor allem wenn die Lady es gut handhabt..
Miss Gina im X-trem
Di, 13.Dez 2011, 00:05Hallo Fan-Gemeinde,
ich musste echt schon schmunzeln über die Geschichten hier.
Also bei meiner ersten Session mit Miss Gina,die ich übrigens den Rest meines Lebens niemals vergessen werde,führte sie mir anal irgend ein Teil ein und sagte dann: Ich werde das jetzt um 380Grad drehen. ???
Ich meine es war unsere erste Session,ich war unglaublich nervös und aufgeregt und sie glaube ich auch etwas.
Ein halbes Jahr später,wieder mitten im Spiel lag ich komplett in Latex gekleidet auf dem Bett.Zuvor hatte Miss Gina mich von ober bis unten noch in Folie verpackt.Nun ich habe die Angewohnheit den Reißverschluss von dem Latex Anzug im Schritt bis ganz nach hinten,also über meinen Arsch, zu ziehen.Und nun lag ich da und sie versuchte,nachdem sie die Folie zwischen meinen Beinen zerrissen hatte an den Reißverschluss zu kommen.
Es hat ein paar Augenblicke gedauert,ich wollte sie schon fragen:Nah,Mädchen,wird das heute noch was?
Habe mich aber nicht getraut.
Aber ihren Gesichtsausdruck,wie sie am kämpfen war...
UNBEZAHLBAR! :-)))javascript:emoticon('%klatsch%')
Als sie meinen Schritt endlich freigelegt hatte,hatte ich das erste mal das Vergnügen Bekanntschaft mit ihren Füßen und Zehen zu machen.
Aber das ist eine andere Geschichte!
ich musste echt schon schmunzeln über die Geschichten hier.
Also bei meiner ersten Session mit Miss Gina,die ich übrigens den Rest meines Lebens niemals vergessen werde,führte sie mir anal irgend ein Teil ein und sagte dann: Ich werde das jetzt um 380Grad drehen. ???
Ich meine es war unsere erste Session,ich war unglaublich nervös und aufgeregt und sie glaube ich auch etwas.
Ein halbes Jahr später,wieder mitten im Spiel lag ich komplett in Latex gekleidet auf dem Bett.Zuvor hatte Miss Gina mich von ober bis unten noch in Folie verpackt.Nun ich habe die Angewohnheit den Reißverschluss von dem Latex Anzug im Schritt bis ganz nach hinten,also über meinen Arsch, zu ziehen.Und nun lag ich da und sie versuchte,nachdem sie die Folie zwischen meinen Beinen zerrissen hatte an den Reißverschluss zu kommen.
Es hat ein paar Augenblicke gedauert,ich wollte sie schon fragen:Nah,Mädchen,wird das heute noch was?
Habe mich aber nicht getraut.
Aber ihren Gesichtsausdruck,wie sie am kämpfen war...
UNBEZAHLBAR! :-)))javascript:emoticon('%klatsch%')
Als sie meinen Schritt endlich freigelegt hatte,hatte ich das erste mal das Vergnügen Bekanntschaft mit ihren Füßen und Zehen zu machen.
Aber das ist eine andere Geschichte!
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.
Di, 13.Dez 2011, 09:20
ich hatte ein solches eigentor in meiner zeit in hamburg...
meine stammdomina auf der herbertstraße drohte mir an, dass sie mich als einkaufssklave nutzen würde, wenn ich nicht alles für sie aushalten sollte....ich frech, wie ich manchmal bin, sagte, dass sie das doch eh nicht machen würde....nun ja, als ich beim nächsten mal vor ihrer tür/fenster auftauchte, überreichte sie mir einen einkaufszettel und geld und machte mir klar, dass es nur dann wieder eine session gäbe, wenn ich den abgearbeitet hatte......ich bin dann mit drei kompletten einkaufstüten voll so schnell wie möglich wieder angetanzt und hatte eine der tollsten sessions danach, die ich je mit ihr hatte.....sie sagte mir später immer wieder gerne, wie doof ich aus der wäsche geguckt habe, als sie mir den zettel überreichte.......schade, dass die dame sich ins privatleben zurückgezogen hat, für sie habe ich wirklich fast alles gemacht.
meine stammdomina auf der herbertstraße drohte mir an, dass sie mich als einkaufssklave nutzen würde, wenn ich nicht alles für sie aushalten sollte....ich frech, wie ich manchmal bin, sagte, dass sie das doch eh nicht machen würde....nun ja, als ich beim nächsten mal vor ihrer tür/fenster auftauchte, überreichte sie mir einen einkaufszettel und geld und machte mir klar, dass es nur dann wieder eine session gäbe, wenn ich den abgearbeitet hatte......ich bin dann mit drei kompletten einkaufstüten voll so schnell wie möglich wieder angetanzt und hatte eine der tollsten sessions danach, die ich je mit ihr hatte.....sie sagte mir später immer wieder gerne, wie doof ich aus der wäsche geguckt habe, als sie mir den zettel überreichte.......schade, dass die dame sich ins privatleben zurückgezogen hat, für sie habe ich wirklich fast alles gemacht.