Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Suche Domina um Gedanken in Realität umzusetzen

Di, 15.Nov 2011, 19:39
Hallo,

ich komme aus den Süden Hamburgs. Da ich seit längerem ein ausgeprägtes Kopfkino im Bezug auf SM habe, will ich nun herausfinden, ob das auch nicht nur im Kopf etwas für mich ist.

Im Kopf geistert viel von Ballbusting, Bondage und Facesitting herum. Sicherlich gibt es da noch vieles mehr, was man probieren kann/sollte.

Nun stell ich die, hier wohl häufig gestellte Frage: Welche Dame möchte mir dabei behilflich sein, herauszufinden, ob Kopf auch Realität sein kann?

Viele Grüße aus Hamburg!

Papiervernichter

Di, 15.Nov 2011, 20:58
Hey Papiervernichter,

suche einfach im web nach einer Domina die Dich interessiert. Die Dein Begehren schürt. Bei der Du sofort das Gewisse spürst. Dann suche hier im Forum nach Beiträgen, die Dir die Seriösitiät der Dame bestätigen, um letzte Zweifel auszuschalten, und dann mache einfach einen Termin.

Es ist dann auch viel leichter die eigenen Fantasien und Begierden zu schildern als man vorher denkt. Schließlich ist man bei einer Frau, die genau weiß, was den Kunden dazu bringt, einen Termin zu machen.

Wenn Du die Richtige ausgesucht hast, wird es klappen.

Ich habe es genauso gemacht. Es war genau richtig. Ohne die Beiträge hier im Forum hätte ich es vielleicht nie gemacht, nie den Schritt vom Traum und Kino in die Realität gewagt.

Also, viel Erfolg mit ein bißchen Mut.

Viele Grüße
Handschmeichler

PS: welches Papier vernichtest Du denn?
Neben diesem Forum und der Galerie finde ich auch noch domina-ws nicht schlecht.Kann man HH filtern.

Mi, 16.Nov 2011, 16:05
Hallo Papiervernichter,

Ballbusting ist nicht mein Ding, bin aber mal über Betty & Jozzey gestolpert...

Geh einfach mal auf http: XXX und suche nach Studio #26741

Anzutreffen im: http://www.studio-mona.de/

Have fun :-)

bingo

Mo, 21.Nov 2011, 13:05
Mistress Dominique hat geschrieben:Huhu, schau dir gerne meine Homepage an und schaue dir meine Vorlieben an, Ballbusting ist nämlich mit Abstand ganz oben auf meiner Liste ;-)

Das kann man wohl sagen, der Mistress Lieblingsbeschäftigung :)

Aber für den Anfänger??? ...... na muss er selber wissen .... grins

Betty & Josey hab ich auch schon in Aktion gesehen, sehr geil & vielleicht nicht ganz so hart. Aber ebend zu zweit ... was den "Anfänger" wiederum auch "Angst" machen könnte ....

Gruß Timo :-D

Lady Jana

Do, 24.Nov 2011, 19:03
Ich kann dir Lady Jana aus denn WOF empfehlen. Beim Ball- Busting besitzt sie das nötige Feingefühl dich an deine Grenzen heran zuführen und ggf. auch zu überschreiten. Sie ist eine Meisterin des Bondage mit Seilen, Ketten , Latex und vieles anders beherrscht sie aus dem FF. Da ich mir vorstellen kann das es mir selber sehr gut gefallen könnte würde ich bei der Session gerne mitwirken.
Dominanz gepaart mit Lust und Schmerz!
http://www.Bizarrlady-Ann.de
oder finde mich bei Facebook
http://www.facebook.com/BizarrladyAnn
oder
http://www.DAS-Dominastudio.eu
oder ruf mich an
Tel: 0176 59 40 16 95 (nur Whats app werden beantwortet)

Do, 01.Dez 2011, 00:12
es ist immer wieder schön wenn sich damen dazu melden und ihre neigung dazu kundtun. habe leider oftmals die erfahrung machen müssen das die meisten damen, zurecht, doch ihre hemmungen oder zuviel rcksicht dabei nehmen, auch wenn man es ausdrücklich erwähnt das man es doch sehr hard oder auch verletzend haben möchte...insbesondere wenn es um nadeln, nägel oder andere extremere praktiken geht bei der Schwxxz und hodenfolter...

würde mich wirklich ser interessieren welche dame da auch etwas doller und robuster zu werke geht?

Do, 01.Dez 2011, 18:36
Hallo Papiervernichter,

Was hälst du von etwas ganzbesonderem? Mistress Dominique und ich bieten eine Doppel Session mit uns beiden an, bei denen du besondere Qualen leiden wirst... Abwechselnd von ihr und mir gequält, wirst du etwas ganz unvergessliches erleben.

Und wenn du deine Erlebnisse nicht so schnell vergessen willst, bietet sich unser Videodreh mit uns am Fr den 9.12 und Sa den 10.12 an. Damit machst du dir selbst vielleicht ein unvergessliches Winterträumchen wahr ?

Wir freuen uns auf dich
Dein Schmerz, soll mir Lust bedeuten

MobilNummer : 0152 27 66 69 49

Fr, 02.Dez 2011, 23:41
Also von zartem bis extrem hartem Ballbusting und und und mit verschiedenen ausgefallenen Geräten ist alles möglich.

Anfänger sind gerne gesehen und auch die die es extrem mögen kommen voll und ganz auf ihre Kosten hehe...

Am kommenden Freitag und Samstag werden die neuen Clips in diesem Bereich nun gedreht, einige auch mit Miss KinkyPink :-)

Wenn du dir also erstmal ein Bild machen möchtest wäre es auch kein Problem dir einen kurzen Vorschauclip zukommen zu lassen.
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire

www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792

So, 04.Dez 2011, 19:38
Ich kann nur sagen wer es wirklich Extrem haben möchte,schläge oder andere Natur Produkte,hihi
Da kann ich wirklich jedem Mistress Dominique ans Herz legen.

Hoffe das bei mir ja bald der Winter urlaub beginnt,das auch ich zeit für HH habe und geile spielchen.

Mo, 05.Dez 2011, 13:05
Mistress Dominique hat geschrieben:Also von zartem bis extrem hartem Ballbusting und und und mit verschiedenen ausgefallenen Geräten ist alles möglich.

Am kommenden Freitag und Samstag werden die neuen Clips in diesem Bereich nun gedreht, einige auch mit Miss KinkyPink :-)

Verehrete Mistress, werden die Clips auch irgendwo veröffentlicht? Gern per PM.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“