Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Suche Domina für TV-Session

Mo, 07.Nov 2011, 08:06
Hallo,

ich bin neu hier und brauche euren Rat

ich suche ein Dominastudio, in dem ich feminisiert werde. Das ganze sollte ziemlich aufwändig sein. Ich würde dabei gerne die Augenbrauen gezupft bekommen (Körperbehaarung würde ich selber entfernen) und professionell geschminkt werden.

Ich stelle mir mein Styling/ Schminke sehr auffällig, extrem, übertrieben und nuttig vor. Auch würde ich mir gerne die Fingernägel im French-Style machen lassen.

Das Outift sollte ebenfalls sehr extrem/ auffällig sein sein (Overknees mit 12cm Stiletto, enger Minirock, Korsett).

Wenn meine Verwandlung vollbracht ist, würde ich u.a. gerne öffentlich vorgeführt werden (Café-Besuch, Shoppen o.ä.).

Auch würde es mir sehr gefallen mit Männern zusammengebracht und Hurendienste übernehmen zu müssen.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich über zwei Tage oder mehr als TV-Hure im Studio verbringen könnte. Wobei ich nicht die ganze Zeit über von der oder den Damen behandelt werden muss.

Mein Hauptaugenmerk liegt hier in der „perfekten“ Verwandlung nach Vorstellung der Damen/n, der öffentlichen Vorführung und der Demütigung durch Hurendienste.

Wer kann mir ein geeignetes Studio/ Domina nennen?

Zu mir:

Ich bin 35 Jahre alt, sehr schlank (Damen KF 34/36) und habe einiges an Damengarderobe (Overknees, Stiefel, Röcke, Tops, Silikonbrüste in CUP-D zum Einlegen in den BH).

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Devote Grüße, „Chantal“

Mo, 07.Nov 2011, 20:22
Hallo ein Tipp von mir :

Begib Dich in die Hände von Mistress Dominique, welche Dich absolut perfekt schminken kann und Dich dann auch gerne auf dem Straßenstrich oder im World of Fetisch für Hurendienste zur Verfügung stellt !!

In diesem Sinne viel Spass

Mi, 09.Nov 2011, 15:17
@sexfreundhh

Jetzt mal unter uns Damen.... denkst du wirklich, dass jemand so etwas bieten kann- auf den Strassenstrich schicken?
Welcher Böse Bube garantiert in diesem Fall für die Sicherheit des Gastes vor dem Milleu???

Kopfkino so in der Form sicher nicht zu realisieren.
In Form eines Langzeitaufenthaltes im Studio vielleicht machbar, aber auf der Strassenstrich sicher nicht.
erfahrene Dominanz par exellence

http://www.ladycarmen.de

Do, 01.Dez 2011, 07:04
Wende dich an Lady Johanna (House of Pain) oder Lady Joy (Studio Medusa).

Beide Damen haben grossen Spass daran Maenner zu Frauen oder Maedchen werden zu lassen mit allem was dazugehoert. Wenn du mutig genug bist auch an dazu geeigneten Orsten in der Oeffentlichkeit. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“