Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

filme

Mo, 07.Nov 2011, 06:49
Ich denke das man dies auch mit einer einfachen cam Kamera auch
recht gut aufnehmen kann.Und warum willst du das auch noch vermarkten? Jemand der nur 3 Tage die Woche arbeitet kann doch keine
Geldsorgen haben,lach.Um mit diesen Filmen Geld zu machen müßte man
es schon Weltweit vertreiben und das kostet.Die anderen Firmen machen
dies schon jahrelang und beherschen den Markt.Außerdem sind ihre
Darsteller auch 20 Jahre jünger.Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

PS. Währe als Kundengeschenk für Stammgäste sehr gut

LG. Menor

Mo, 07.Nov 2011, 07:59
Die Galerie de Sade wird in absehbarer Zeit auch diesen Service für den, der möchte, anbieten.

Branchenüblich ( also auch bei z. B. Clips4all ) ist, dass Filme selber produziert und dann bei bekannten Seiten ( also dort, wo auch gelesen wird ) eingestellt werden.

Ich persönlich finde es gut, Clips für wenig Geld anzubieten, es stellt einen Zusatz an Informationen dar.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 07.Nov 2011, 13:48
Die Frage ist doch, ob die Kollegin selbst als Produzentin ihre Ideen verwirklichen will - dann kann ich ihr den Kameramann "Zeitvogel123" guten Gewissens empfehlen - oder als Darstellerin gegen Gage agieren will.
In dem Fall werden die jeweiligen Produzenten an ihren Ideen allerdings kein großartiges Interesse haben, da die Themen meist vorgegeben sind.
Und Domhunter hat absolut recht: Der Markt ist überschwemmt und wer jetzt ernsthaft neu anfangen will, muss enorme Kohle investieren um mit perfekter Qualität mithalten zu können. Und ob sich das dann am Ende auch rechnet - da hab ich so meine Zweifel.
Grüsse
Lady MacLaine

Mo, 07.Nov 2011, 14:12
Und Lady MacLaine hat recht, wenn sie zeitvogel empfiehlt.

Hab in mal auf einer Party kennengelernt, sehr professionell.

Für zufriedenstellende Filme braucht es eigentlich nur zweier guter Canon- Kameras mit Videofunktion und HD+ Qualität, ein vernünftiges Bearbeitungsprogramm und jemand, der sich mit Beidem auskennt.

Nicht wenige Dominas bearbeiten selber - das Ganze ist aber enorm zeitintensiv und es müsste auch regelmäßig nachproduziert werden - das wird häufig unterschätzt, weswegen die meisten recht zügig damit auch wieder aufhören.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

filme

Mo, 07.Nov 2011, 19:26
hallo,

habe ich erhalten,lach.warum so ungehalten? ich habe dir nur meine meinung da zu gesagt.sah ja so aus als wolltest du dies richtig vermarkten
ich meinte nur dieses geld könntest du dir sparen.aber für umsonst ist
es doch ok.freue mich darauf.ansonsten bin ich noch genau so wie vor 25 jahren,spaß jederzeit aber sonst nicht so halbe bemerkungen bitte.

LG menor %klatsch%

Mo, 07.Nov 2011, 19:49
DomHunter hat geschrieben: ......
Für zufriedenstellende Filme braucht es eigentlich nur zweier guter Canon- Kameras mit Videofunktion und HD+ Qualität, ein vernünftiges Bearbeitungsprogramm und jemand, der sich mit Beidem auskennt.

Nicht wenige Dominas bearbeiten selber - das Ganze ist aber enorm zeitintensiv und es müsste auch regelmäßig nachproduziert werden - das wird häufig unterschätzt, weswegen die meisten recht zügig damit auch wieder aufhören.

DomHunter
Ich gebe dir in allen recht - besonders der Zeitfaktor wird oft unterschätzt.
Anzumerken wäre noch, zur Bearbeitung von HD-Material bedarf es noch einen recht leistungsfähigen Computer.

Aber warum Canon und nicht Nikon, oder einen reinen Camcorder?

Wichtiger als die Technik sind Handlung & Darsteller, und es sollte viel geredet werden im Film.
SM-Filme mit schweigenden Dominas werden recht schnell langweilig, finde ich.

Gruss, Runpax

Mo, 07.Nov 2011, 20:14
Mimik , Gestik und die Stimme der Domina in Verbindung

mit einem roten Faden , einer realen Handlung , die sich durch

den ganzen Film zieht sowie einem guten Zusammenspiel zwischen

Domina und Darsteller sind einige sehr wichtige Faktoren für einen

ansprechenden Film , der sich dann auch erfolgreich vermarkten läßt.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Global marketing

Mo, 07.Nov 2011, 22:28
Hallo,
Runpax hat geschrieben:und es sollte viel geredet werden im Film.
SM-Filme mit schweigenden Dominas werden recht schnell langweilig, finde ich.
Im Prinzip hast Du ja recht, aber das erschwert natürlich eine internationale Vermarktung. Welcher Produzent will das schon synchronisieren, das kostet eine Unmenge Geld. Deshalb basieren die meisten Sprachelemente in diesen Filmen auf "Aua" und "Ouch" sowie diversen Stöhnereien. Das wird dann auf der ganzen Welt verstanden .... %lach%

Gruß vom

NippleTorture

Wort , Mimik und Gestik

Mo, 07.Nov 2011, 22:41
Deshalb ist eine gute Mimik und Gestik schon sehr hilfreich und

untermalt somit das gesprochene Wort , somit wird die Handlung

auch noch nonverbal vermittelt und übertragen.

Zum Thema Technik , neben einer guten Kamera ist auch eine

ausreichende Ausleuchtung des Drehortes von Wichtigkeit ,

man sieht oft Clips mit sehr wenig Licht und dann entsteht schnell

ein gewisser Home-Video-Charakter und es wirkt einfach nicht professionell.

Viele Grüsse

Gast-H :-D
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“