Hallo zusammen!
In der Region Cuxhaven, wo ich herkomme, bin ich leider bisher nicht fündig geworden. Ich suche eine erotische Dame, welche starkes Ballbusting anbietet.
Aufgrund meiner Anreise bevorzuge ich folgenden Ablauf. 15 min. Ballbusting, 30 min. Pause, 15 min. Ballbusting und weiter so bis 60 min. Ballbusting voll sind. Wer kann mir diesen Wunsch erfüllen?
Es muss keine professionelle Domina sein, wichtig ist hartes Ballbusting. Gerne Raum Cuxhaven, Stade, Hamburg oder auch Bremen.
Freue mich schon jetzt!
Lady Johanna
Sa, 05.Nov 2011, 14:14Hallo Daniel,
schön, jemanden wie Dich hier mal kennenzulernen, der auf Ballbusting steht. Das ist zwar nicht so ganz meine Richtung, aber - frag mal bei Lady Johanna an.
Gerade unter der Berücksichtigung Deiner bevorzugten Ortschaften, wo Du eigentlich am Gucken bist.
http://www.lady-johanna.net/
Persönlich kenne ich weder Johanna noch jemanden aus ihrem Team. Daher solltest Du besser im Forum nach Details suchen.
Doch man bekommt ein wenig mit, was so Angeboten wird. Und was so die Schlagkraft der Dame betrifft, so soll es da durchaus zur Sache gehen.
Viel Erfolg und lass mal einen Bericht folgen.
Gruß
Pavarot
schön, jemanden wie Dich hier mal kennenzulernen, der auf Ballbusting steht. Das ist zwar nicht so ganz meine Richtung, aber - frag mal bei Lady Johanna an.
Gerade unter der Berücksichtigung Deiner bevorzugten Ortschaften, wo Du eigentlich am Gucken bist.
http://www.lady-johanna.net/
Persönlich kenne ich weder Johanna noch jemanden aus ihrem Team. Daher solltest Du besser im Forum nach Details suchen.
Doch man bekommt ein wenig mit, was so Angeboten wird. Und was so die Schlagkraft der Dame betrifft, so soll es da durchaus zur Sache gehen.
Viel Erfolg und lass mal einen Bericht folgen.
Gruß
Pavarot
Sa, 05.Nov 2011, 16:48
Hallo danielbray
wenn du eine besondere Ballbusting Session suchst, wende dich doch mal an mich oder Misstress Dominique Plastique.
Wir bieten gerade ganz besondere Sessions im Doppelpack an.
Miss Kinky Pink
wenn du eine besondere Ballbusting Session suchst, wende dich doch mal an mich oder Misstress Dominique Plastique.
Miss Kinky Pink
Dein Schmerz, soll mir Lust bedeuten
MobilNummer : 0152 27 66 69 49
MobilNummer : 0152 27 66 69 49
So, 06.Nov 2011, 18:45
hallo danielbray,
wir Damen im Studio MZ/Labyrinth bieten fast alle Ballbusting an und sind darin versiert.
lg Mme Carmen
wir Damen im Studio MZ/Labyrinth bieten fast alle Ballbusting an und sind darin versiert.
lg Mme Carmen
Mistress Dominique
So, 06.Nov 2011, 19:34Hallo Daniel, da ich Mitte Oktober meine erste Ballbusting-Erfahrung gemacht habe, sind die Eindrücke sehr frisch und ich kann dir Mistress Dominique in Hamburg sehr empfehlen. Deine Anfrage liest sich so, als sei Ballbusting dein Faible Nummer 1, das ist bei dieser sehr beeindruckenden Dame ähnlich, es könnte also gut passen
;-)
Viel Spass und Gruß
;-)
Viel Spass und Gruß
So, 06.Nov 2011, 20:27
Hallo Daniel.Ich kann mich da nur anschliessen.Ich stehe ebenfalls auf Ballbusting und bin bei Dominique bestens bedient worden.Ganz nebenbei sieht sie noch super aus und hat wirklich Freude daran.
Mo, 07.Nov 2011, 14:26
Miss KinkyPink hat geschrieben:Hallo danielbray
Miss Kinky Pink
Daniel, das würd ich annehmen .... das sadistische Duo

Ausserdem wäre da natürlich auch noch Lady Divina zusammen mit Mademoiselle Lucia zu erwähnen. Studio-Appasionato .....
Ich schreibs mal gleich als Doppel (die Damen mögen mir verzeihen), da du es ja etwas härter suchst

Gruß Timo
Do, 10.Nov 2011, 16:17
Also ich würde mich aufjedenfall freuen dich bei uns im Studio zu sehen und deine Eier schmerzen zu lassen ;-)
Wenn du weitere Fragen hast, was eventuelle Ausstattungen oder besonderes Schuhwerk hast dann schreib mir gerne eine Nachricht.
Viel Spaß aufjedenfall bei deiner Session, egal wo es dich hinverschlägt.
Wenn du weitere Fragen hast, was eventuelle Ausstattungen oder besonderes Schuhwerk hast dann schreib mir gerne eine Nachricht.
Viel Spaß aufjedenfall bei deiner Session, egal wo es dich hinverschlägt.
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792