Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Wettrüsten

Fr, 28.Okt 2011, 09:36
Ein Glück, dass es hier einen recht gut abgeschotteten fsk-18-Bereich gibt.

Die Bilder, auf die der Link dieses Threads führt sind wirklich sehr heftig.

Für mich persönlich werden hier Grenzen der Ästhetik und der medizinischen Sicherheit überschritten.

Aber das ist natürlich alles Geschmacksache - jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Nachdem zuvor ebenso heftige Nadel-Session-Bilder einer anderen Domse
veröffentlicht wurden frage ich mich gerade ob hier im Forum so eine Art von "Wettrüsten" stattfindet.

Es wäre schade wenn die Fraktion :" immer mehr und immer heftiger" das Forum dominieren würde.

Wie findet hr das ?

Fr, 28.Okt 2011, 10:32
Ich denke, jede(r), der sich mit CBT auskennt, ob nun auf der Gast oder Kolleginnenseite, weiß, dass bereits kleinste Verletzungen ungeheuer bluten können, sodass es auch in diesem Fall wilder aussehen mag, als es ist.

Sofern das hier der Fall ist UND die Dame es mit ebenso fundiertem wie auch umfassenden Wissen ausführt, würde ich nicht vom "höher, schneller, weiter-Syndrom" sprechen.

Schwierig wird es, wenn solche Bilder bei Herren mit wenig Kenntniss überbordende Begehrlichkeiten auslösen, und diese sich dann an Damen wenden, die sich um jeden Preis zur Erfüllungsgehilfin dieser überbordenden Wünsche und Begehrlichkeiten machen mögen.

Aber ich finde auch, dass dieser Pfad vielleicht nicht der richtige Platz ist, um das Thema grundlegend und allen Facetten zu diskutieren. Wenn wirklich entsprechendes Interesse da ist, sollten die Interessierten an einer solchen Diskussion im offtopic ein Thema dazu eröffnen, und diesen bebilderten Eindruck aus Kolleginnensicht für sich stehen lassen, oder?

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“