... und zwar nicht besonders gute!
Mo, 31.Okt 2011, 17:06Ich war irgendwann im Juni bei ihr; es ging damit los, dass sie nicht über ein Klistiergerät verfügte, obwohl ich am Telefon nach einem Einlauf gefragt hatte. Ich ließ mich überreden, die Session trotzdem zu machen. Trotz eines ausführlichen Vorgesprächs (Rollenspiel) hat sie jede einzelne Passage vermasselt (bezüglich des Rolleninhalts ebenso wie hinsichtlich der angesprochenen Praktiken), so dass ich die Session nach einer halben Stunde abbrach. Das ist mir in 28 Jahren vorher nur einmal passiert - aber auch Gourmets der alten Schule müssen eben hin und wieder mal Lehrgeld bezahlen.
Für handwerkliche Ungeschicklichkeiten hätte ich Verständnis gehabt - sie ist ja noch sehr jung - aber nicht für den kompletten Mangel an Erotik und Kreativität. Eine gute Portion Überheblichkeit und ein gutes Aussehen reichen eben bei weitem nicht aus, um eine gute Domina zu sein!

Für handwerkliche Ungeschicklichkeiten hätte ich Verständnis gehabt - sie ist ja noch sehr jung - aber nicht für den kompletten Mangel an Erotik und Kreativität. Eine gute Portion Überheblichkeit und ein gutes Aussehen reichen eben bei weitem nicht aus, um eine gute Domina zu sein!
...verlorn ist das sluzzelin:
ich muos wol immer darinne sin.
(frei nach Walther v.d. Vogelweide)
ich muos wol immer darinne sin.
(frei nach Walther v.d. Vogelweide)
Mo, 31.Okt 2011, 17:33
Danke für deine Eindrücke.
Schade, hätte sie gern mal besucht. Aber so wie du schreibst, wäre es Geld und Zeitverschwendung.
Vielleicht haben andere doch gute Erfahrungen gemacht... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich werde nun erstmal abwarten...
Schade, hätte sie gern mal besucht. Aber so wie du schreibst, wäre es Geld und Zeitverschwendung.
Vielleicht haben andere doch gute Erfahrungen gemacht... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich werde nun erstmal abwarten...
Mo, 28.Nov 2011, 15:34
Hallo,
Ich war das erste mal im September bei Ihr und seit dem war ich auch schön Öfter bei Ihr gewesen.
Sie ist zwar ein bischen Jung, aber Sie ist eine Richtige Vollblutdomina. Ihr liegt es richtig im Blut und man sollte sich nicht von Ihrer äußeren Erscheinung Täuschen lassen. Wenn du eine Sadistische Domina suchen tust, die auch die Peitsche beherrschen tut dann bist du bei Ihr an der richtigen Adresse. Bei meinen Sessions, gabe es jedenfalls Nie Probleme oder so, daher kann ich Sie echt nur Empfehlen.
HP von Ihr:
http://xxx.yyy
Ich war das erste mal im September bei Ihr und seit dem war ich auch schön Öfter bei Ihr gewesen.
Sie ist zwar ein bischen Jung, aber Sie ist eine Richtige Vollblutdomina. Ihr liegt es richtig im Blut und man sollte sich nicht von Ihrer äußeren Erscheinung Täuschen lassen. Wenn du eine Sadistische Domina suchen tust, die auch die Peitsche beherrschen tut dann bist du bei Ihr an der richtigen Adresse. Bei meinen Sessions, gabe es jedenfalls Nie Probleme oder so, daher kann ich Sie echt nur Empfehlen.
HP von Ihr:
http://xxx.yyy
Di, 29.Nov 2011, 11:01
Hi,
für deine Einschätzung.
Ja ich suche eine sad Frau... Und ihr Äußeres hat mich ja auch inspiriert mich nach ihr zu erkundigen, sie sieht ja auch klasse aus.
Meine Vorlieben sind ballbusting, facesiting, rimming, bondage,...
Vielleicht hat jemand in dieser Richtung schon was erlebt?
Wie ist sie den verbal so drauf?

Ja ich suche eine sad Frau... Und ihr Äußeres hat mich ja auch inspiriert mich nach ihr zu erkundigen, sie sieht ja auch klasse aus.
Meine Vorlieben sind ballbusting, facesiting, rimming, bondage,...
Vielleicht hat jemand in dieser Richtung schon was erlebt?
Wie ist sie den verbal so drauf?
Di, 29.Nov 2011, 19:11
Hi,
In meiner session war es so dass Sie kein blatt vor den
genommen hat. Soweit ich weiß sind deine vorlieben genau ihre kragenweite. Wenn du dir nicht sicher bist dann rufe Sie doch einfach an, die Nummer findest du auf Ihrer HP.
In meiner session war es so dass Sie kein blatt vor den

"Der Preis der Freiheit .... Ist die Ewige Wachsamkeit"