Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Mi, 12.Okt 2011, 13:27
sie war mal kurz in Nürnberg und ich habe sie besucht dort.
war eine Klasse Session -- kommt immer darauf an was man will, aber sie ist jeden Cent wert -- ich hatte immer das Gefühl dass sie es mag, was sie tat
wenn sie wieder hierher käme ginge ich auch sofort wieder zu ihr hin
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 17.Jan 2012, 08:56
Hallo,
ich als Ersttäter würde gerne zu Lady Ramona gehen. Habe im Lusthaus nur
positives über Sie gelesen. Allerdings gibt es ihre Homepage nicht mehr. Weis
jemand, ob sie noch aktiv ist? In München oder in Nürnberg?
Danke, werde dann natürlich auch darüber berichten.
Bodeitoni

Re: Kenn jemand Lady Ramona aus München ?

Mo, 30.Jan 2012, 22:42
Ramona ist eine "Laufhausdomina" im Euroindustriepark. Die Leute gehen durch das Laufhaus, sehen sich die Fotos an und klingeln, oder auch nicht. Einen Termin braucht man gar nicht erst ausmachen. Daran hält die sich eh nicht (warum auch?). Entweder hat man Glück und sie ist frei oder eben nicht.

Bei mir war sie eben nicht frei, ich hatte keine Lust vor der Tür zu warten und bin deshalb wieder gegangen, kann daher auch nichts berichten. War sicher gut so.

Gruß
drifty

Do, 02.Feb 2012, 20:36
Hallo drifty

Ich wäre nach meiner schlechten Erfahrung die ich bei einer Laufhausdomina gemacht habe auch wieder gegangen, diese Laufhausdominas und PSEUDODOMSEN nehmen es mit Terminen nicht so genau, wenn Einer noch schnell vorher läutet hat der Termingast leider Pech gehabt.
Ist mir im letzten Jahr einmal passiert und war dann ein ziemlicher Reinfall
und sehr ärgerlich ich habe mich im Nachhinein gefragt warum mache ich überhaupt einen Termin und gebe so viel Geld aus.
Irgendwie kommt es mir so vor das selbst langjährige Dominas in Laufhäusern ihre Arbeitseinstellung und Service ändern und sich dem Umfeld anpassen.
Der Termingast bleibt dabei leider auf der Strecke.

Ich besuche seit dieser daneben gelaufenen unprofessionellen Session ausschließlich nur noch EIN richtiges SM STUDIO
mit DISKRETEM Eingang und einer HOCHWERTIGEN und EXCLUSIVEN AUSSTATTUNG
Und habe dort zwei wahre HERRINEN gefunden die Ahnung von SM haben.
Und für die es eine Selbstverständlichkeit ist sich an vereinbarte Termine der Gäste zu halten man kommt nicht in die Warteschlange und wird dann im Schnelldurchgang abgefertigt

Sax1

Do, 12.Feb 2015, 11:17
Nachtrag zu Lady Ramona, habe sie 2012 besucht.:
War heute nachmittag bei Ramona. Sie gastiert zur Zeit in Salzburg im Laufhaus Altstadt
http://www.laufhaus-altstadt.at/gale...ona/index.html
Termin tel. vereinbart, sehr nett am Telefon. Ich war zum ersten Mal im Laufhaus, eher eine
heruntergekommene alte Burg. Das Zimmer genauso, die Ausstattung für eine Bizarrlady
eher dürftig, das Ambiente für so eine Session einfach nicht optimal.
Vorweg, die Dame ist sehr nett. Allerdings stimmt das Alter(Gesicht) hint und vorn nicht. Photoshop lässt grüßen. Aber für Ihr Alter
(ich schätze mal so Ende 40) hat Sie eine Hammerfigur.
Habe eine halbe Stunde zu xxx gebucht. Dusche, danach ab aufs Latexbett mit einem Handtuch
drauf. An Armen und Beinen mit Lederfesseln fixiert und dann widmete Sie sich meinem Kleinen zu.
Alles perfekt abgebunden und dann wurde er mit Hand und Vibrostab bearbeitet. Gleichzeitiges
Facesitting war nicht so der Hammer. Sie versteht es den Abschuß gekonnt rauszuzögern, sodaß
ein heftiger Orgasmus das Ende vom Lied war. Zeit wurde eingehalten.
Für mich kommt keine Wiederholung in Frage, da die Optik nicht ganz meinem Geschmack entspricht.
Gruß
Bodeitoni
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“